Twenty Eight

225 4 4
                                    

Ich stand vor einer Brücke. Darunter lag eine circa zwanzig Meter Tiefe Schlucht. Ganz unten war Wasser das mindestens zehn Meter in die Tiefe ging. Ich lief ans Gelände von der Brücke und schaute in die Tiefe. Ich kletterte aufs Gelände drauf.

‚Tom's Sicht'
Ich stellte grad mein Schulrucksack in den Flur. Bill und ich wollten noch kurz eine rauchen, also ging ich an mein Rucksack und öffnete das Fach, wo meine Kippen im normal Fall immer drin waren. Direkt kam mir einen Brief entgegen. Verwirrt öffnete ich diesen und laß ihn durch;
Hallo Tom.
Wenn du diesen Brief liest, werde ich nicht mehr bei euch auf der Welt sein. Es tut mir so unendlich leid was ich damals getan habe. Ich werde dich nie vergessen, und werde dich von oben beschützen. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Ich will nur das du das weißt. Hab dich lieb.
Deine Lina.

Ich stand wie angewurzelt da, und laß den Brief mit glasigen Augen durch. FUCK! Ich rannte zu Bill der kurz in sein Zimmer wollte.
„Bill!" sagte ich und riss dabei seine Tür auf. Ich merkte wie mir meine Tränen schon die Wange runter liefen.
„Was- Was ist passiert?? Warum weinst du??"

Genau in dem Moment holte er ein Brief aus seiner Jackentasche. Ich riss ihn, ihm aus der Hand, öffnete ihn und laß auch diesen durch.
Im Grunde, stand genau das selbe wie bei mir drin.

Ich gab Bill den Brief zurück und er laß ihn selbst durch.
Währenddessen lief ich aufgewühlt in Bill's Zimmer hin und her.

„Wir müssen sie suchen gehen!" -Ich.
„Tom sie kann überall sein!"
„Dann müssen wir eben überall suchen!"
„Tom das ist unmöglich! Wie sollen wir das schaffen??"
„Es ist egal wie wir es schaffen sollen. Ich kann sie nicht verlieren!"
„Okay dann aber los!"

Wir rannten runter und zogen unsere Schuhe an. Ich wusste das Lina nicht wollen würden, wenn wir noch anderen -wie Lia, Elena und Maja- Bescheid geben würden, das wir sie suchten.

„Tom warte mal. Wir müssen jetzt logisch denken. Wie würde sich Lina am ehesten umbringen wollen?"
„Sie würde irgendwo runter springen."
„Okay. Du gehst zu der Brücke, wo drunter diese Tiefe Schlucht ist, und ich guck bei der Gold Gate Bridge!"

Ich nickte und rannte los. Sie zu orten würde kein Sinn machen, da sie mich mittlerweile überall blockiert hatte.
Als Bill und ich damals nach L.A gekommen waren, gingen wir spazieren um die Gegend mal zu erkundigen. Da waren wir dann auch ungewollt zu der Brücke gelaufen.
Ich rannte los. Ich hatte so eine verdammte Angst um Sie! Sie zu verlieren, würde ich nicht verkraften.

Als ich die Brücke schon von weitem sah, sah ich eine Person auf dem Gelände von der Brücke sitzen. Oh fuck bitte lass es nicht Lina sein! Ich rannte noch schneller. Je näher ich kam, desto mehr, wurde mir klar das es Lina war.

'Lina's Sicht'
Ich ließ langsam das Geländer los. Meine Gedanken waren weg. Ich ließ mich nach vorne fallen. Direkt spürte ich die Luft an meiner nackten Haut. Ich hörte nichts mehr. Ich wollte nur noch das der Wind mich auffangen würde, und ins Reich der Toten bringen würde. Ins Reich wo meine Mutter und mein Vater waren. Ich wollte zu meinem Vater.

Ich schloss meine Augen. Der kühle, aber doch warme Wind, hüllte mich ein. Endlich fühlte ich mich frei. Endlich musste ich diese Verdammten Schmerz nicht mehr spüren. Ich ließ alles zu. Recht schnell wurde ich Bewusstlos.

'Tom's Sicht'
Als ich fast bei ihr war, ließ sie sich in die Tiefe fallen. Ich versuchte sie noch zu halten, doch es war zu spät. Sie fiel. Sie fiel in die Tiefe.
Von weitem sah ich Bill, der auf mich zu rannte.
Ich schaute ihn an. Er tat das selbe.
„NEIN! MACH ES NICHT!" schrie er mir entgegen.
Doch ich hatte meine Entscheidung getroffen.
Ich kletterte über das Geländer und blickte nochmal zu Bill. Wieder rannte er auf mich zu, doch diesmal sah ich, wie ihm Tränen die Wange runter liefen.

Ich lächelte ihn leicht an, und ließ mich fallen. So wie es Lina schon tat. Die Luft hüllte mich ein. Und meine Angst war wie verflogen. Ich musste sie irgendwie retten. Und wenn das nicht gehen sollte, würden wir beide sterben.

Ich prallte auf dem Wasser auf. Der Schmerz von dem Aufprall durchflutete mein Körper. Ich tauchte direkt wieder auf und sah mich nach Lina um. Als ich sie entdeckte, schwamm ich schnell zu ihr, und versuchte sie über Wasser zu halten. Sie war Bewusstlos, was hieß das sie sich nicht an mir festhalten konnte. Und kam ein Baumstamm entgegen. Ich schwamm mit ihr dorthin, und hielt uns fest.
****
Land! Mit meiner letzten Kraft schwamm ich mit Lina dort hin. Ich zog uns ans Land und Paar Sekunden später wurde ich auch Bewusstlos.

'Bill's Sicht'
Ich rannte an die Schlucht entlang. Tom hatte sich nur für Lina geopfert. Und ich hatte verdammte Angst um mein Bruder. Als ich nach einer Weile ENDLICH ein Weg runter gefunden hatte, rannte ich dort entlang. Als ich unten ankam, sah ich schon Tom und Lina da liegen. Beide Bewusstlos. Schnell holte ich mein Handy raus, und rief den Notruf an. Ich sagte ihnen was passiert war -außer das Lina sich umbringen wollte- und paar Minuten später kam sie schon bei uns an. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da waren Tom und Lina schon im Helikopter. Da der Krankenwagen dort nicht runter kommen würde, wurden die zwei von einem Helikopter abgeholt.

„Warte! Kann ich mitfliegen??" fragte ich bevor die Ärzte einsteigen konnten.
„Bist du denn mit einem der beiden verwandt?"
„Ja! Ich bin der Zwillingsbruder von Tom!"
„Okay dann los. Aber beeil dich!"

Ich stieg schnell ein und wir flogen los. Nach wenigen Minuten kamen wir an, und die zwei wurden direkt weggeschoben in ein Zimmer. Ich durfte nicht mit, also setzte ich mich in den Wartebereich. Verzweifelt legte ich mein Kopf, in meine Hände.

„Hallo?? Können sie mir sagen ob hier ein Mädchen eingeliefert wurde??"
Hörte ich eine Frau fragen.
Ich lief zu ihr hin.
„Meinen sie Lina?"
„Ja! Weißt du ob sie hier ist??"
„Ja... sie wurde vor paar Minuten, mit meinem Bruder hier eingeliefert..."
„Omg zum Glück! Aber Moment. Bist du nicht Bill Kaulitz? Der Sänger von Tokio Hotel?"
„Ja der bin ich."
„Omg. Woher kennst du meine Tochter?"
„T-Tochter...? Die ist die beste Freundin von Tom. Also meine Bruder."
„Was echt?"
„Herr Kaulitz?" eine Ärztin.
„Ja? Gibt's was neues??"
„Ja... es tut mir unfassbar leid aber wir mussten die beide ins Künstliche Koma legen."
„W-was...? Wann wachen die zwei denn wieder auf? Gibt's da eine bestimmte Zeit?"
„Nein gibt's nicht. Aber die zwei haben zwei Monate Zeit, um aufzuwachen. Ansonsten machen wir die Geräte wieder aus."
Ich knickte zusammen. Wenn ich mein Bruder wirklich verlieren würde...

Okay Guys. Das war der erste Teil von ‚Freundschaft oder doch liebe?'. Da ich das ganze allerdings nicht so stehen lassen kann, wird es ein zweiten Teil geben, der am 18.01.24 raus kommt. Seit gespannt Eure
Mona Lisa:)

Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt