B
Ich ging direkt auf die Nachricht.
*Tom*: Bist du gut daheim angekommen? Und was wollte deine Mutter?
*Ich*: Ja alles gut. Keine Ahnung, sie hat mich nur gefragt wo ich war und dann bin ich hoch.
...
Wir schrieben noch eine Weile bis ich müde wurde und ins Bad ging.Dort schminkte ich mich ab und machte mich Bett fertig.
Anschließend ging ich in mein Zimmer, legte mich hin und schlief nach paar Minuten auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Müde und genervt sah ich nach, wer mich störte und es war... Tom.
Och Nö! Ich will nicht. Ich sah auf die Uhr und sah das es schon elf Uhr war! Genervt drückte ich Tom weg und legte mich wieder hin. Mir war egal das es schon so spät war.
Paar Minuten später klingelte wieder mein Handy und ich ging noch genervter dran, als ich es davor schon war.
„Was willst du Kaulitz?!"
„WOWW. Ganz ruhig! Aber hab ich dich wirklich geweckt?" -Tom
„Ja natürlich! Was willst du??"
„Bin in zehn Minuten mit Redbull und Donuts bei dir." -TomUnd mit diesen Worten legte er auf.
Ich stand also ohne jegliche Motivation auf und machte mich schnell fertig (make-up und so).
Danach zog ich mir ein Bauch freies, enge Top an und meine graue Jogging Hose. Paar Minuten später klingelte es an der Tür und ich ging nach Unten, um diese zu öffnen.
„Hast du nicht gesagt dass ich dich geweckt haben?" fragte Tom mich und trat somit ein.
„Doch? Warum fragst du so komisch?"
„Naja. Du siehst nicht so aus als ob du bis vor zehn Minuten noch geschlafen hast." antwortete er und deutete auf mein Gesicht und mein Outfit.„Achso. Ja hab mich halt einfach beeilt. Komm lass hoch in mein Zimmer."
Wir gingen die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort setzte sich Tom auf mein nicht gemachtes Bett, und ich mich auf meine Fensterbank.
Tom hatte mir schon mein Redbull gegeben, als er reingekommen war.
Ich öffnete das Fenster und kramte mir eine Kippe aus meiner Tasche und zündete diese mit einem Feuerzeug das auf dem Schreibtisch lag, an.
„Ist das deine erste?" fragte mich irgendwann Tom, und deutete auf meine Kippe, die mittlerweile schon fast runtergebrannt war.
„Ja." gab ich von mir, drückte die Zigarette aus und warf sie aus dem Fenster raus.
Ja ich weiß. Man macht sowas nicht. Aber wenn meine Mutter erfahren hätte das ich rauchte, würde sie mich umbringen!
Ich stand vom Fenster auf und machte dies zu. Danach setzte ich mich neben Tom und wir aßen die Donuts. „Was wollen wir jetzt machen?" -Tom. „Lass einfach bisschen in der Gegend rum fahren."
Tom stimmt zu und wir liefen raus. Danach setzten wir uns auf unsere Motorräder und fuhren los.
Nach einer Weile kamen wir am Skaterpark vorbei, fuhren dort hin und setzten uns dann schlussendlich auf eine Bank, die dort stand. Da Tom mit seiner Band wirklich berühmt war. War es nur eine Frage der Zeit, bis ich dann auch ins Internet kam. Ich meine, ich war Tom's beste Freundin und man sah ihn meistens nur mit mir.
„Ohhh braucht die Lina, ihren tollen Tom wiedermal bei sich?" rief uns ein Mädchen entgegen.
Schon als Tom und ich damals Freunde wurden, war dieses Mädchen extrem eifersüchtig auf mich. Sie war schon seitdem ich sie kannte mega verliebt in Tom.
Sie hieß Larissa und war ein halbes Jahr jünger als ich.
Wir waren bevor ich Tom kennenlernte, mal beste Freunde gewesen. Doch nachdem sie Herausgefunden hatte das Ich mit Tom befreundet war, verwandelte sie sich in ein wahres Monster.
„Larissa Nerv nicht!" rief Tom zurück und sah sie genervt an.
„Tom ich hätte wirklich nicht gedacht das du so ein schlechten Geschmack hast, wenn es um deine beste Freundin geht. Ich meine schau sie doch mal an! Lina ist so eine Schlampe!" sagte sie während sie auf und zu kam.
Tom stand direkt von der Bank auf und lief langsam aber sauer auf sie zu. Ich ihm natürlich hinterher.
„Wenn wir nicht hier in der Öffentlichkeit wären, würden ich dich jetzt tot schlagen! Nenn Lina noch einmal Schlampe und du bist wirklich Tot!" flüsterte er Larissa zu, doch genauso wie sie, verstand ich jedes Wort ganz genau.
Ich zog Tom mit mir zu den Motorräder und fuhr los. Er machte das selbe und fuhr mir hinterher.
Während der Fahrt zog ich mein Helm auf. Das machte ich nur wenn ich genervt oder meine Ruhe haben wollte.
Nach paar Minuten später kamen wir bei mir an. Ich stieg vom Motorrad ab und schloss die Tür auf.
Tom kam zu mir und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Dort machte ich mein immer noch umgemachtes Bett und setzte mich an mein Schminktisch. Das tat ich auch nur wenn ich etwas vorhatte. Und Tom wusste es.
„Was wird das?" -Tom
„Was wird was?"
„Lina! Verkauf mich nicht für blöd." -Tom
„Also ich geh jetzt dann feiern. Was du machst ist mir eigentlich grad relativ egal." antwortete ich und machte meine Haare fertig (ich glättete sie). Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein schwarzes mini Kleid raus.„Boar! Ich hab kein Bock auf feiern gehen!" jammerte Tom und legte sich auf mein Bett.
„Ich hab auch nie gesagt das du mitkommen musst." antwortete ich und ging ins Bad um mich dort umzuziehen.
Ja ich kannte Tom schon seit über drei Jahren. Aber trotzdem zogen wir uns nicht voreinander um.
Als ich wieder ins Zimmer kam, starrte mich Tom an.
Ich schnappte mir meine mini Handtasche, packte ein Ladekabel, Lipgloss und eine Mascara ein.
Danach schaute ich zu Tom, der langsam auf mich zu kam.
„Kommst du mit, oder bleibst du hier?" fragte ich.
„Natürlich komm ich mit." sagte er und schloss mich in eine Umarmung. Ich erwiderte diese natürlich.Nachdem wir und wieder voneinander lösten, liefen wir runter, zogen unsere Schuhe an und gingen vor die Haustür. Da meine Mutter nicht daheim war, machte ich mir nicht die Mühe Ihr Bescheid zu geben, dass wir in den Club gingen.
„Tom? Kann ich bei dir mitfahren? Ich will da was trinken und dann kann ich wohl schlecht noch fahren."
Es kommt jeden Tag ein Kapitel. Wenn ich es mal nicht schaff das was kommt, tut es mir leid. Love youuuu
Mona Lisa :)
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
أدب الهواةDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...