Julians Sicht
Als ich am Morgen aufwachte stand ich auf und ging zuerst mal ins Badezimmer ich wachste mein Gesicht und putze meine Zähne anschließend ging ich in mein Ankleidezimmer und zog meine Trainings Klamotten an. Dann ging ich nach unten und machte mir ein Kaffee und ein Müsli. Ich schaue auf mein Handy und sehe das mit gestern von Alena geantwortet hat. Ich muss schon sagen sie ist schon eine hübsche. Aber ich glaube Roman als ihr Bruder macht es ihr nicht so einfach. Aber ich glaube ich wäre nicht anders als Bruder wenn ich eine Schwester hätte. Ich schaue auf die Uhr und sehe das ich langsam los muss. Ich nehme meine Tasche und ziehe meine Schuhe schnell an und gehe runter zu meinem Auto. Dort steige ich ein und fahre los nach brackel. Dort angekommen fahre ich auf den Parkplatz und parke den Wagen. In dem Moment hält auch der Wagen von Roman neben mir und ich sehe auch das Alena bei ihm in Auto sitzt. Ich steige aus und sie ist gerade auch dabei auszusteigen. Unsere Hände berühren sich leicht. „Hey Brandt"sagt Roman.
Hey Bürki alles gut bei dir? „Ja alles bestens". Ja das freut mich doch.
„Ich gehe schon mal vor und warte dann da drüben auf dich"sagt Roman zu Alena. „ja Roman ich kann auch alleine gehen und ich weis auch wo ich mich ohne deine Hilfe hinsetzten kann"meint sie. Dann verschwindet Roman und auch Alena zieht los. Sie sieht wirklich gut ausIhre Haare hat sie zu einem kleinen Dutt gemacht
Und es sieht einfach nur süß aus.
Als sie weg ist holt ein Klaps auf den Hinterkopf mich wieder zurück.
„Hey Brandt was starrst du der kleinen Bürki so hinter her?"fragt Marius.
Tue ich doch gar nicht.
„Aber sowas von lass das bloß Roman nicht sehen sonst bist du ein Klopf kleiner"lacht er. Jaja wenn du meinst.
Wir gehen zusammen zur Kabine und ziehen uns um und gehen dann zum Trainings Platz.
Dort angekommen sehe ich wie Alena auf der Bank sitzt heute ist auch noch öffentliches Training aber sowas lieben die Fans und wir lieben es den Fans dann wünsche zu erfüllen.
Edin ruft uns zusammen und erklärt was wir heute machen und dann laufen wir uns erst mal warm und als wir an den Fans vorbei kommen rasten diese komplett aus. Wir laufen uns 5 Runden ein und werden dann aufgeteilt fürs Training was dann auch schon beginnt ab und zu schleift mein Blick rüber zu Alena. Als ich ich erneut hinschaue treffen sich unsere Blicke. Sie muss leicht lächeln und streicht sich dann eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr. „Eh Brandt hör auf mit meiner Schwester zu flirten"meint Roman.
Tue ich doch gar nicht.
Er sagt nichts mehr dazu und läuft weiter dann geht er zum Torwart Training.
Wir trainieren wir los und nach 4 Stunden ist das Training vorbei und wir können endlich die Fans glücklich machen
Die Mädels rasten alle aus und möchte Fotos und Videos und Unterschriften.
Nach 1 Stunde bin ich endlich durch und kann endlich duschen gehen. Ich bin schneller als Roman und gehe dann schon mal raus wo ich Alena stehen sehe. Hey du.
„Hey Julian". Bitte nenn mich doch Juli. „nichts lieber als das Juli". Sag mal Alena hättest du Lust am Sonntag was essen zu gehen? „Ich würde schon gerne aber ich weis nicht was Roman sagt". Ich kann dich verstehen aber du bist doch alt genug um das selbst zu entscheiden.
„Da hast du auch wieder recht". Sie scheint kurz zu überlegen und sagt dann:" Ja lass uns was essen gehen". Ja perfekt ich freue mich ich würde dir dann schreiben und dir die Uhrzeit durchgeben. Abholen würde ich dich natürlich.
Alena wird rot wie eine Tomate. „Ich freue mich Juli". Ich freue mich auch Alena. Ich würde sagen ich mache mich mal los. Dann drücke ich sie zum Abschiede und gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause.Alenas Sicht.
Ich schaue noch Julian hinter her dann kommt mein Bruder aus der Kabine.
„Hey wem schaust du den so hinter her?" Ich schaue niemanden hinter her Roman. Lass mich doch einfach mal in Ruhe. Selbst wenn ich bin ein freier Mensch und alt genug und kann selbst entscheiden was ich tue.
„Hey hey kleine Schwester ich will ja nur für dich da sein und auf dich aufpassen". Roman ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen. „Ist ja gut dann werde ich demnächst meinen Mund halten und dich in dein Unglück laufen lassen". Ja selbst ich muss Fehler machen. Lass uns jetzt bitte nicht streiten lass uns was essen gehen und heute Abend kannst du mir helfen noch ein paar Möbel aufzubauen. „Nur wenn du am Samstag zum Spiel kommst". Natürlich komme ich am Samstag zum ersten Heimspiel was wäre ich den für eine Schwester wenn ich meinen Bruder nicht Supporten würde.
„Ich weis du bist die beste Schwester". Danke Roman du kannst aufhören zu schleimen ich bin deine einzige Schwester.
Wir gehen zu Romans Auto und setzten uns rein und Roman fährt los. Wir fahren zu einem leckeren Lokal wo man sehr gut essen kann laut Romans Aussage.
Wir bestellen was zu essen und unterhalten uns noch etwas. Nach einer Stunde kommt unser Essen und es herrscht eine angenehme stille. Nach dem wir fertig sind zahlt Roman natürlich. Dann setzten wir uns wieder in sein Auto und er fährt mich zu mir nach Hause. Am Abend wird Roman wieder kommen und wir bauen zusammen die letzten Möbel auf.
Dafür liebe ich dann wieder meinen Bruder.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
RandomMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...