-5-

305 7 3
                                    

Julians Sicht

Nach dem Alena mit dem Auto davon gefahren ist bin ich wieder zurück zu den anderen. Roman steht immer noch da und regt sich über seine Schwester auf.
Marco, Scarlett, Marius und Mats sind fassungslos über das was er da so von Stapel lässt.
Dann bemerkt er mich. „Wo kommst du den her? Bist du etwa meiner Schwester nach und ihr hattet ein bisschen Spaß ich meine in dem Outfit was sie an hatte würde mich das nicht wundern". Roman ich bin ihr hinter her und deine Schwester sah's komplett verweint an ihrem Auto. Sie hat das hart getroffen was du da gesagt hast. Sie war komplett enttäuscht von dir weil du so mit ihr gesprochen hast.
„Ich muss ehrlich sagen ich fand das auch ein bisschen drüber Roman man hätte ja sagen können das es nicht passend ist aber mal ehrlich sie sie als schlampe zu bezeichnen geht echt zu weit"meint Marco.
„Ja ich habe es ja verstanden es war drüber ich werde sie anrufen", meint er.
Dann bieg das gerade mit ihr. Weil ich glaube sie wird dir nicht so schnell verziehen. „Ach und woher willst du das wissen?". Keine Ahnung Roman aber es kam so rüber. Ich bin dann jetzt auch mal weg Leute.
„Tschüss Julian",sagt Scarlett.
Tschüss euch noch einen schöne Abend. Wir sehen uns morgen Vormittag zu Besprechung.
Ich verließ den Raum und ging zu meinem Auto.
Ich legte meine Tasche auf den Beifahrer Sitz.
Dann steige ich auf der Fahrer Seite ein und starte den Wagen und fahre los.
Dann kommt ein Anrufe von meinem besten Freund aus England.

Telefonat zwischen Julian und Kai

Julian: Kai du altes Haus. Wie komme ich den zu der Ehre?
Kai: Juli mach dich nicht lächerlich ich wollte dich mal anrufen und hören wie euer erstes Spiel gelaufen ist.
Julian: soweit ganz gut wir haben nur 2:2 gespielt.
Kai: naja ist besser als zu verlieren.
Julian: Das stimmt wohl.
Kai: OK Julian was ist los?! Du bist echt komisch.
Julian: Also unser Torwart Roman Bürki hat eine Schwester und diese wohnt jetzt in Dortmund und sie ist mega nett und sie hatte ein cooles Outfit an und Roman hat dann gesagt sie sieht aus wie ne nutte.
Kai: oh daher weht der Wind du findest seine Schwester gut. Aber ich muss sagen sowas hätte Roman nicht sagen dürfen.
Julian: Ja sie sieht sehr gut aus und morgen gehen wir was essen.
Kai: oh Julian das ist ja mal mega und nach Louisa endlich meine Dame die dir ja zu gefallen scheint
Julian: ja sie wohnt ja jetzt auch in Dortmund also wenn ich jemand neues an meiner Seite haben möchte dann jemand der auch hier wohnt.
Kai: das kann ich sehr gut verstehen Julian.
Julian: so mein bester ich bin jetzt zuhause ich wünsche dir viel Glück für dein erstes Spiel morgen
Kai: vielen lieben Dank wir schreien dann Bro tschüss.
Julian: Das tuen wir mein Freund. Tschüss.

Telefonat Ende.

Ich lege auf und parke meinen Wagen in der Tiefgarage.
Dann nehme ich meine Tasche vom Beifahrer sitzt.
Ich steige in den Aufzug und fahre in meine Wohnung.
Oder angekommen bringe ich meine Tasche in den Wäsche Raum und gehe in die Küche.
Dann sehe ich das mein Handy aufblinkt. Es ist Alena. Die Frage wo ich wohne. Ich zögere nicht lange und schreibe ihr meine Adresse.

~30 Minuten später~

Es klingelt und ich weis ganz genau wer vor meiner Türe steht.
Ich öffne sie und sehe Alena vor mir stehen. Sie ist total verweint. „Hey Juli kann ich rein kommen?". Natürlich kannst du das. Sie kommt rein und ziehe ihre Schuhe aus. „Ich wusste sonst nicht wo ich hin sollte". Was ist den passiert?. „Roman hatte mich angerufen und wollte sich entschuldigen und ich habe ihm gesagt das ich das nicht akzeptiere am Telefon. Da ist komplett ausgeflippt und hat mich wieder doof angemacht". Oh man der Typ hat sie echt nicht alle.
Komm wir setzten uns ins Wohnzimmer. „Ja das wäre eine gute Idee". Möchtest du etwas trinken?  „Ja gerne ein Wasser".
Alles klar. Ich gehe in die Küche und hole ihr ein Wasser. Ich gebe ihr das Glas. Ich nehme die Decke und lege sie über sie.
„Danke Juli das wäre alles nicht nötig". Doch das ist es meine Liebe. Magst du einen Film gucken? „Ohja gerne".
Wir suchen uns einen Film aus und irgendwann kommt sie immer näher und kuschelt sich an mich. Dann bemerkt sie was da tut und rutscht wieder weg. „Oh das tut mir leid Juli". Alles gut Alena komm wieder her.  „Bist du dir sicher?".
Ganz sicher. „Danke Juli für alles". Das sagt sie und schaut dabei hoch zu mir. Das sieht einfach Zucker süß aus.
In ihren schönen braunen Augen könnte man sich direkt verlieben.
Dann schaut sie ganz schnell weg und wir schauen den Film weiter. Nach 2 Stunden ist sie eingeschlafen und ich decke sie noch ein bisschen weiter zu. Dann fallen auch mit irgendwann die Augen zu.

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt