-30-

255 10 1
                                    

Julians Sicht.

Unsere Zeit auf Ibiza war vorbei und Alena und ich sitzen im Flugzeug in die schweiz.
Dort wollen die Eltern mit uns und Roman sprechen. Alena hatte da mal gar keinen Bock drauf. Was ich aber auch voll verstehen kann. Ich möchte sie in der Schweiz fragen ob wir unsere Beziehung öffentlich machen wollen. Ich möchte endlich allen zeigen wie glücklich ich bin. Sie liegt gerade mit ihrem Kopf auf meinen Schultern. Wir sitzen in einem privat jet. Erst wollte sie das nicht aber dann hat sie ja gesagt. Wir haben noch 1 Stunde vor uns. Ich streichel Alena über ihren Rücken.
Sie sieht so schön aus selbst wenn sie schläft. Dann kommt vom Piloten die Durchsage das wir gleich landen.
Ich streichel Alena über die Wange und flüster ihr ins Ohr das wir gleich da sind. Sie wird wach und schaut sich erst mal um. „Hmm wir sind ja schon da"sagt sie.
Ja in 5 Minuten landen wir. Dein Papa holt uns ab richtig?  „Ja genau er holt uns ab obwohl du fährst ja mit dem Leihwagen hinter her und er fährt Voraus"meint Alena.
Perfekt dann können wir noch ein bisschen durch die Schweiz fahren.
Wir steigen aus dem
Jet aus und nehme unsere Koffer direkt und dann zur pass Kontrolle und dann sehen wir auch schon Martin.
„Hallo ihr beiden"sagt er lächelnd.
„Halo Papa"meint Alena.
Hey Martin alles gut bei dir? „Ja alles bestens". Das freut mich bei uns auch. „Dann lasst uns mal los fahren Marco und Alexia schaffen es leider nicht"meint er.
„Ja das war ja klar und ich kann mich jetzt mit Roman und Selina rumstreiten"meint sie.
„Ja Alena was soll ich jetzt machen". „Da kannst du nichts machen sie ist wie eine Plage". Ach Engel komm schon lass dir die Laune nicht verderben. „Ich weis du meinst es gut Julian aber ich glaube sie Stimmung wird gleich nicht so super sein"meint Martin.
Ok. Naja schauen wir mal. Wir laden also die Koffer in de Kofferraum und wir steigen ein. Martin fährt vor und ich und Alena fahren hinter her. Nach 1 Stunden kommen wir endlich Münsingen an.
Ich park den Wagen in der Einfahrt und stoppe den Motor.
Ich schaue zur rechten und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Hey Engel schau mich an. Egal was gleich passiert ich liebe dich.  „Oh Juli du bist so süß ich liebe dich auch". Wir steigen also aus und nehme die Koffer und laufen zur eingangs Türe.
Dort steht schon Alenas Mutter Karin.
„Hallo mein Kind wie geht es dir?"fragt sie direkt. „Hallo Mama soweit geht es mir gut und dir?". „Ja auch soweit".
Hallo Karin „Hallo Julian dir geht es ja bestimmt auch besten oder?". Ja mir geht es auch super.
„Dann kommt mal rein". Und da sitzen sie auch schon Roman und Selina.
Beiden strahlen bis über beide Ohren.
„Hallo"sagt Alena. „Hallo Schwesterherz"sagt Roman. „Oh bitte nenn mich so nicht mehr". „Kinder bitte nicht jetzt schon streiten"meint Karin.
Wir setzten uns also hin und warten gespannt darauf was Roman und Selina so erzählen wollen. „Also wir sind ganz Ohr"‚meint Karin.
„Also ihr wisst ja das Selina und ich Eltern werden und so habe ich sie gefragt ob sie mich heiraten will"meint Roman.
„Hahah das ist ein Witz oder?"fragt mein Engel.
„Nein das ist kein Witz"meint Selina. „Also sind wir mal ehrlich wie weit bist du Selina?".
„Ich bin im 4 Monat jetzt"meint sie.
„Also wenn ich richtig rechnen kann dann ist dieses Baby nicht von Roman"meint Karin. „Das ist aber von roman"meint Selina. „Aber ihr wart doch gar nicht zusammen zum Zeitpunkt als das Kind gezeugt worden ist"meint Martin. „Papa und Mama es reicht".
„Nein warum Roman kannst du die Wahrheit nicht vertragen?"fragt Alena. „Was soll das heißen?"fragt Selina.
„Du weist ganz genau was das heißt das du dich nicht schämst das du einen Verlobungsring trägst ich weis ganz genau das du in der Zeit wo ihr nicht zusammen wart du im Urlaub warst"meint Alena.
Das stimmt das hatte Alena erzählt. „Mit wem war sie den im urlau?"fragt Roman jetzt.
„Sie war mit ein paar Kumpels von dir im Urlaub z.b mit Marcel"sagt Alena.
„Alena halt bloß deinen Mund"sagt jetzt Selina.
„Warum sollte ich den du hast mir doch stolz erzählt das du mit ihm Bett warst". „Wie bitte?"sagt jetzt
Roman. „Ja es war ein Ausrutscher". „Ahja ein Ausrutscher und dieses Baby wolltest du meinem Sohn unterjubeln"sagt Karin
„meinst du nicht du solltest Roman seinen Ring wieder geben und dich dann vom Acker machen"
Sie sagt nichts mehr sondern legt ihren Ring ab und nimmt ihre Sachen und geht.
Ich würde mal sagen das war mehr als ein eindeutiges Zeichen das Alena recht hatte.
„Ich muss mich bei euch beiden entschuldigen Alena"meint Roman.
Ja Roman ist schon in Ordnung. Ich würde mich jetzt gerne was hinlegen ich bin sehr müde. „Ja komm
Schatz"sagt Alena.
Wir gehen also hoch und sie zeigt mir das Gästezimmer wo wir uns jetzt ausruhen.
Wir ziehen die Decke weg und lege uns zusammen ins Bett.
„Sag mal Juli willst du auch mal Kinder haben?". Natürlich möchte ich das mein Engel am liebsten mit dir. Am besten 2 oder 3 Stück.
„Ich möchte auch mal 2-3 Kinder haben". Möchtest du den auch mal heiraten?
„Ja das möchte ich am liebsten noch vor den Kindern"meint Alena.
Dann haben wir das ja schon mal geklärt.
Vielleicht können wir ja schon mal ein bisschen üben für die Kids. „Hmm"brummt Alena.
Ich beuge mich über sie und fange an sie Gierig zu küssen.
Schnell verlieren wir unsere Klamotten und ich stecke auch schon tief in ihr.
„Oh mein Gott Juli"stöhnt sie leise.
Psch nicht so laut. Unsere Bewegungen werden immer schneller und wir kommen relativ schnell zusammen.
Ich lasse mich neben sie fallen und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr.
Ich liebe dich Alena Bürki.
„Ich liebe dich auch Julian Brandt".
Von dieser Frau kann ich einfach nicht genug bekommen.

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt