Alenas Sicht
~2 Wochen später~
Heute war es endlich soweit Roman würde Anna einen Antrag machen. Julian und Roman haben zusammen den Ring ausgesucht und ich hab wie eine verrückte die Deko geplant und alle Leute eingeladen die nach dem sie ja gesagt hat applaudieren und sich freuen. Dazu gehören unsere Familien und Freunde das wird ein Spaß davon weis Roman auch nichts. Julian habe ich auch eingeweiht damit . Roman lockt Anna nachher nach hier unter einen Vorwand. Ich freue mich schon auf ihr Gesicht. Heute Morgen liege ich noch im Bett. Dann höre ich die Dusche. Diese Chance muss ich nutzen den er hat heute Trainings frei.
Ich stehe also auf und gehe ins Badezimmer. Das bekommt Julian nicht mit. Ich ziehe meine Klamotten aus und steige unter die Dusche und stelle mich hinter Julian. „Oh mein Gott mein Engel erschreck mich doch nicht so"sagt Julian. Dann ist mir ja die Überraschung gelungen. „Das ist sie mein Schatz". Ich stelle mich vor Julian und dieser legt direkt seine Lippen auf meine.
Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn weiter zu mir runter. Dann spüre ich seine Hände auf meiner Hüfte.
Der Kuss wird immer intensiver und wilder.
„Dreh dich um meine Liebe"raunt Julian mir ins Ohr.
Ich drehe mich also mit dem Rücken zu ihm und stütze mich mit den Händen ab.
Ich spüre seinen Hände die über meinen Rücken fahre und dann einen leichten Klaps auf meinen hintern.
Julian lässt seine Hände von hinten nach vorne gleiten und fährt jetzt leicht über meine Brüste.
Hmmm. „Das gefällt dir was"
Bevor ich antworten kann spüre ich Julians Finger zwischen meinen Beinen. Hmm nicht aufhören,stöhne ich. „Das gefällt dir nicht wahr?"fragt Julian.
Das gefällt mir sogar sehr.
Julians ließ seine Finger immer und immer wieder rein und raus gleiten.
Inzwischen spürte ich auch seine Härte an meinem hintern.
Ich ließ meine Hand hinter mich greifen umfasste sein hartes Glied.
Meine hand fuhr auf und ab. „Oh Gott Alena hör nicht auf"stehen Julian. Meine Hand wurde schnell und ich merkte das Julian nicht mehr lange konnte.
Ich will dich spüren in mir Juli. „Nichts lieber als das".
Julianlegte seine Hände an meine Hüfte und ließ sich langsam von hinten in mich gleiten. Dies ließ uns beide aufstöhnen. „Oh Gott das habe ich jetzt gebraucht"stöhnt Julia. Das sehe ich genau so. Julian gleitet erst langsam immer und immer wieder in mich rein und raus. Seine Stöße werden dann aber doch schneller heftiger. „Mein Engel wenn ich dir da weh tue oder es zu unangenehm ist sag Bescheid"flüstert er in mein Ohr.
Oh nein Juli es ist genau richtig so.
Er lässt eine Hand wieder nach oben gleiten diese umfasst meine Brust. Damit massiert er sie.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und genieße es einfach. Ich merke Julian seine Lippen an meinem Hals. „Das ist so wunderschön mein Engel"jaucht Julian in mein Ohr. Julian seine Stöße werden jetzt intensiver und ich merke langsam wie mein Orgasmus auf mich zu rollt. Ich komme gleich Julian „hmm ich auch"flüstert er.
Dann überrollt es mich. Oh mein Gott Juli, stöhne ich.
Nach 2 Minuten kommt auch Julian tief in mir. Er zieht sich aus mir zurück und ich drehe mich zu ihm rum.
Das war wunderschön „Das war es mein Engel"sagt Julian.
Ich gebe ihm noch einen letzten Kuss und verlasse dann die Dusche. Ich Wickel mir ein Handtuch um und putze meine Zähne.
Anschließend gehe ich ins ankleidezimmer dort suche ich was zum anziehen raus.
Ich trockene mich ab und ziehe mich an. Dann schminke ich mich leicht und mache meine Haare.Als ich fertig bin kommt Julian aus dem Bad. So hübsch Herr Brandt? „Das sagt ja gerade die richtige Frau Brandt"haucht Julian. Ich bin so aufgeregt wegen gleich Juli. „Das kann ich mir denken". Sie wird ja sagen und dann können wir planen und ein schönes Kleid kaufen für sie und natürlich für mich. „Natürlich für dich auch mein Schatz"sagt Julian. So ich muss noch einiges erliegen und ich habe jetzt keine Zeit mehr. „Nicht so schnell und auch nicht so viel Stress bitte"sagt er noch. Ich hab keinen Stress ich muss nur noch ein paar Dinge machen und dann kann die Party los gehen. „Dann mach das Engel". Ich ziehe also los und mache die letzten Vorbereitungen fertig und dann klingelt es auf einmal. Ich gehe an die Türe und sehe das das Essen geliefert wird. Ich lasse die Heeren rein und diese bauen das Essen auf. „Wow Engel wer soll das alles essen?". Ehm es kommen viele leute. Annas Familie, meine Familie und Freunde. „Ok"sagt er.
Wir bereiten noch alles weiter vor und gegen 17 Uhr klingelt es dann zum ersten Mal. Es sind Daniel, sandro und Niklas. Roman weis nicht das die jungs kommen. Anschließend kommen meine Eltern und auch Annas Eltern. Wir begrüßen uns und dann kommen noch Team Kollegen von Roman und Julian. „Hey meine hübsche Maus"sagt Scarlett. Hallo hübsche.
Wie geht es dir? „Mir geht es super und dir?". Auch alles super. „Ich freue mich schon sehr auf das Gesicht von Anna und Roman wenn sie alle sehen danach". Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Nach dem alle Gäste da waren. War es dann soweit. Roman fuhr vor mit Anna. Alle hatten sich versteckt. Bis auf ich und Julian. Die Klingel ging und ich öffnete die Türe.
Hallo ihr beiden. „Hallo du hübsche"sagt Anna
Wie geht es dir? „Mir geht es bestens ich hab bis jetzt einen wunderschönen Abend". Das freut mich Maus. Kommt doch rein. Die beiden kommen rein und drücke Roman seine Hand.
Komm Anna wir gehen kurz in die Küche.
Das ist aber nur Ablenkung damit Roman im garten noch alles fertig machen kann. Wir bereiten gerade Getränke vor und dann höre ich Roman Anna rufen.
Ich glaube Roman hat dich gerufen. „Ja ich gehe mal schauen". Ich gehe langsam ihr hinter her. Sie geht langsam Richtung Garten.
Als sie draußen sieht was dort vorbeireitet ist bleibt ihr fast die Luft weg.
„Oh mein Gott"haucht sie.
Du musst schon gehen liebes. sie dreht sich einmal rum und geht dann los.
„Das ist so wunderschön mein Engel"sagt Julian der gerade hinter mir auftaucht.
Das ist es wirklich. Dann sehen wir wie Roman auf die Knie geht und sie ja sagt. Er steht auf und langsam kommen unsere Verwandten und Freunde raus.Dann kommen die beiden rein und sehen uns. ÜBERRASCHUNG, schreien alle.
„Oh mein Gott"sagt Roman. „Wie krass ist das den bitte"sagt Anna.
Tja du hast die beste Schwägerin der Welt. „Das stimmt". Willkommen in der Familie Bürki. „Naja du bist ja keine Bürki mehr"sagt Roman. „Hey nicht so frech junger Man"sagt unser Vater. „Dafür hat sie jetzt einen schönen Nachnamen"sagt Julia. „Das stimmt aber sie ist und bleibt eine Bürki"sagt meine Mutter.
Das bleibe ich auch. Jetzt können wir endlich eine Hochzeit planen. „Das wird super"sagt Scarlett.
Nach dem alle gratuliert haben Feiern wir noch alle schön zusammen.
Bis wir abends tot ins Bett fallen....
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
DiversosMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...