-33-

250 8 2
                                    

Alenas Sicht.

-Zeitsprung von 2 Jahren-

Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und Julian und ich sind immer noch mehr als glücklich zusammen. Mittlerweile wohnen wir auch zusammen.
Mein Bruder ist leider immer noch Single dafür hat mein anderer Bruder letztes Jahr geheiratet. Alexia und ich sind ein Herz und eine Seele. Julian seine Karriere läuft auch bestens und er ist ein Stammspieler geworden und wichtiger für die Mannschaft als den je. Und unsere Beziehung läuft super wir sind jetzt etwas über 2 Jahre zusammen natürlich hatten wir den ein oder anderen Streit aber sonst nichts wildes.
Julian hat dieses Wochenende spielfrei und wir sind am Freitag nach Paris geflogen Julian hat mich damit überrascht und ich habe nicht schlecht geschaut.
Dieser Mann macht mich erlich fertig. Aber es ist wunderschön hier in Paris. Aber seit gestern Abend ist Julian Mega komisch und ständig ist er weg weil er was machen muss. Jetzt ist es gerade Samstag morsch und ich sitze mal wieder alleine im
Hotel Zimmer und warte auf Julian. Auf einmal klopft es an der Türe. Wer ist das den jetzt bitte.
Ich gehe also zur Türe und öffne diese. „Überraschung"ruft meine Familie. Oh mein Gott was macht ihr den hier?  „na dich überraschen"sagt mein Bruder.
Ja das sehe ich selbst. Aber wer hat euch gesagt das wir hier sind? . Dann denk mal nach wer das wohl gewesen sein könnte"meint Papa. Du
Natürlich Julian hat euch gesagt das wir hier sind. Klar wer auch sonst. Aber kommt doch erst mal rein.
„Na Gott sei dank ich hab schon gedacht du sagst das nie,meint Marco. Meine Eltern und mein Bruder und meine Schwägerin sind die ersten die im Hotel Zimmer sind. Roman steht auch noch vor der Türe. „Hey darf ich auch rein kommen?". Natürlich kannst du das Roman.
Wir sind Geschwister und ich möchte auch keinen Streit mehr mit dir haben. Also lass uns das begraben und gut ist.
„Oh Alena du weist nicht was mit das bedeutet"sagt roman.
Doch das kann ich mir vorstellen.
Also betritt Roman auch das Hotel Zimmer. Jetzt sind alle im Wohnzimmer
Aber warum seit ihr hier? „Das wirst du noch früh genug erfahren"sagt Roman. Ok.
Wir verbringen den Tag zusammen gehen shoppen und essen. Von Julian hab ich in der ganze. Zeit nichts gehört. Aber es wird wohl seine Gründe haben.
Abends machen wir uns fertig und ziehen los.

„Du siehst richtig hübsch aus"sagt Marco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du siehst richtig hübsch aus"sagt Marco. Vielen lieben Dank.
Wir verlassen das Hotel und gehen spazieren.
Auf einmal kommen Kai und Sophia uns entgegen.
Hä jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was macht ihr den hier? „Wir waren zufällig hier"sagt Kai.
Ahja ihr seit einfach mal so zufällig hier in Paris.
Wir begrüßen uns und wir gehen alle zusammen weiter.
Nach 1 Stunde kommen uns dann auch Heike, Jürgen, Jannis und Jascha entgegen.
Was macht ihr den alle hier? „Das wirst du noch erfahren"sagt Jannis. Wir laufen alle zusammen weiter bis wir am Eifel Turm ankommen mittlerweile ist es abends und dort fällt mir direkt was ins auge.

Oh mein Gott schaut mal da bekommt jemand einen Antrag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott schaut mal da bekommt jemand einen Antrag. Wie schön ist das denn bitte. Ich drehe mich um
Und sehe niemanden mehr. Dann schaue ich wieder zum Eifel Turm. Und dann stehen alle dort Spalier. Und ganz vorne steht Julian.
Oh mein Gott. „Du musst schon los gehen"sagt mein Vater.
Ich setzte mich also in Bewegung und komme Julian immer Näher. Dieser steht dort und sieht einfach nur wunderschön aus in seinem Anzug.
Als ich bei ihm ankomme wird sein strahlen immer breiter.
Er nimmt meine Hand in seine und schaut mir dann tief in die Augen.
„Hallo mein Engel"sagt er.
Hallo mein Schatz. Was machen wir hier? „Das ist alles für dich mein Engel"haucht er.
Dann fängt Julian an zu reden.

„Mein Schatz wir sind jetzt etwas über 2 Jahre zusammen und wir sind durch dick und dünn gegangen du hast immer hinter mir gestanden. Ob Niederlagen oder Siege du warst immer an meiner Seite und hast mich immer unterstützt bei allem was ich gemacht habe. Auch wenn es mal nicht so einfach war du immer für mich da. Ich kann gar nicht in Worte beschreiben wie sehr ich dich liebe mein Engel.
Egal wie mein Tag war ich weis wenn ich nach Hause komme und dich sehe kann er nur besser werden.  Du bist mein Sonnenschein und ich möchte nicht mehr ohne dich leben. Ich weis jetzt schon du wirst die beste Mama für unsere Kinder und jetzt fragst du dich bestimmt was das alles soll. Wir stehen heute hier weil ich dich was ganz besonderes fragen möchte".
Dann geht Julian vor mir auf die Knie und holt eine kleine Schachtel raus. 

„Alena Bürki möchtest du meine Frau werden?".
Oh mein Gott Julian natürlich möchte ich deine Frau werden.
Julian steht wieder auf und presst dann seine Lippen auf meine. Nach dem Kuss lösen wir uns und Julian steckt mir den Ring an den Finger. Dann kommen auch die anderen zu uns und beglückwünschen uns zur Verlobung. „Willkommen in der Familie
Brandt"sagt Jürgen. Auch heike und die Jungs umarmen mich.
„Ich bin so stolz auf dich mein Schatz"sagt Mama.
Danke Mama. „Das heißt Brautkleid shoppen und jga"schreit Sophia.
„Das wird der Hit"sagt Alexia. „Mädels immer langsam wir müssen erst mal einen Termin finden und dann könnt ihr planen"sagt Julian.
Da hat er recht. Aber ich habe schon eine Idee. Ich würde gerne im Winter standesamtlich heiraten und im Sommer dann groß auf Ibiza. Wenn mein Engel das so möchte dann machen wir das"sagt Julian.
„So wir haben noch einen Tisch reserviert wo wir alle zusammen essen gehen"meint Papa. Ihr wusstet was er vor hat oder?  „Natürlich wussten wir das mein Schatz"sagt Papa.
Oh man. Aber ich freue mich so sehr das ihr alle an diesem
Besonderen Tag dabei wart.
Wir geben also alle zusammen zum Restaurant und verbringen einen schönen Abend dort. Bald wird aus Frau Bürki also Frau Brandt.
Das hätte ich mir damals nie zu träumen erwünscht....

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt