Julians Sicht.
Ich kam gerade aus der Dusche und zog meine Klamotte an.
„Hey Jungs ich gehe gleich mit Scarlett weg"sagt Marco.
„Ja und ich gehe zu Nicole aufs Zimmer?"sagt Marius.
Ok Jungs dann weis ich Bescheid. Oh eine Nachricht von Alena.
Sie wartet bei mir auf dem Zimmer.
Bevor wir weiter sprechen konnten kam Edin rein.
„So Jungs wirklich Mega gespielt und ich freue mich wie wild im Finale zu stehen"sagt er.
Das wir der Hammer. „Da gebe ich dir recht Julian"sagt Marius.
„Ihr habt heute Abend frei und könnt die Zeit mit euren Damen genießen"sagt Edin.
Wir nehmen unsere Sachen und als alle fertig sind geht es zum Mannschaftsbus wo wir alle einsteigen und zum Hotel fahren.
Nach 1 Stunde kommen wir am Hotel an. Wir steigen alle aus und nehmen unsere Sachen aus dem Bus.
„So Jungs euch allen einen schön Abend"sagt Edin.
Dankeschön. Dann kommt auf einmal Roman auf mich zu.
„Hör mal Julian wollen wir nicht zu 4 feiern bei dir?"fragt er
Eigentlich nicht Schlecht aber ehrlich Roman ich weis nicht was deine Schwester vor hat. „Wie meinst du das?". „Wow wohl Schatz"sagt Anna.
„Hä"sagt er.
Roman Ich weis nicht ob deine Schwester in Dessous auf dem Bett sitzt oder in normalen Klamotten. „Brandt ich warne dich"sagt er.
Ja was denn. „Schatz lass ihn doch bitte"sagt Anna.
„Sie ist immer noch meine Schwester". Ja und meine baldige Ehefrau. Meinst du ich spiele mit ihr nur Brettspiele im Bett oder was? „Das habe ich nicht gesagt aber manche Sachen will ich einfach nicht wissen"sagt er.
Das weis ich selbst Roman aber so ist das nun mal. „Wir haben auch noch andere Sachen vor"sagt Anna.
Siehst du Roman Anna möchte auch mit dir alleine sein. „Ja ich habe es ja verstanden". Wir gehen also ins Hotel rein und alle Jungs gehen ihre Wege.
Roman, Anna und ich fahren zusammen im Aufzug nach oben.
Sie gehen links runter und ich rechts.
Ich nehme meine Zimmer Karte raus und öffne die Türe.
Ich gehe rein und setzte meine Tasche ab. Dann schließe ich die Türe und gehe Richtung Schlafzimmer.
Und als ich dort sehe wie Alena auf dem Bett liegt bleibt mir fast die Spucke weg.Holy shit Engel du siehst Mega heiß aus.
„Dann komm mal schnell hier her oder willst du mich hier so alleine liegen lassen?". Auf gar keinen Fall. Ich gehe zum Bett rüber und stütze mich mit den Armen links und rechts neben ihr ab. Du siehst verboten aus mein Engel.
„So tue ich das ja".
Ich lege meinen Lippen auf ihre und unser Kuss wird immer leidenschaftlicher.
Ich löse mich von ihren Lippen und beginne ihren Hals zu küssen.
Sie wirft den Kopf in den Nacken und ich kann ihr ein leichtes Stöhnen entlocken als ich an ihrem Brust Bereich ankomme.
Ich fahre mit meinen Fingern weiter runter und ziehe mit meiner Hand ihren Slip zur Seite. Ich lasse einen Finger durch ihre schon sehr nasse Mitte fahren.
„Hmm juli"stöhnt sie.
Ja mein Engel. „Nicht auf hören"stöhnt sie.
Das hatte ich nicht vor mein Engel.
Ich führe 2 Finger in sie ein und sie wirft den Kopf weiter in den Nacken.
„ahh juli"stöhnt sie jetzt lauter.
Ich ziehe meine Finger aus ihr heraus und stelle mich aufrecht hin.
Sie beochtet mich genau. Ich ziehe meine Anzugs Jacke aus und mein t-Shirt.
Sie fährt mit ihrem Fuß meinen Muskeln nach.
„Das gefällt mir sehr"sagt sie.
Ich weis Baby. Dann kommt sie mir wieder näher und legt ihre Hände an meinen Gürtel diesen öffnet sie geschickt und öffnet meine Hose. Diese lässt sie dann an meinen Beinen herunter gleiten samt boxershorts.
Sie schaut einmal zu mir hoch und beißt sich dann auf die Lippe.
Und bevor ich irgendwas sagen oder machen kann lasst sie schon meinen besten Freund in ihrem Mund verschwinden.
Ich schaue nach unten und sehe wie ihr Kopf immer vor und zurück geht.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und genieße es einfach nur. Oh mein Gott Engel.
Irgendwann lässt sie ihn aus ihrem Mund ploppen. Sie leckt sich einmal über die Lippen und legt sich dann nach hinten aufs Bett. „Komm her und nimm mich endlich". Ich lehne mich über sie und küsse sie während dessen schiebe ich ihren Slip zur Seite und dann lasse ich mich zwischen ihre Beine gleiten.
„Ohh mein Gott"stöhnt sie. Julian reicht meine schöne.
Sie legt ihre Beine um meine Hüften und ich kann noch tiefer in sie eindringen.
„Ohh Juli"stöhnt sie. Ja mein Engel. „Ich habe dich so vermisst". Ich dich auch.
Dann dreht sie uns so das sie auf mir sitzt.
Sie legt ihre Arme um meinen Nacken und ich küsse abwechselnd ihre linke und rechte Brust.
Dies lässt sie nur noch mehr aufstöhnen.
Sie reitet mich richtig. Nach einer Weile kommen wir beide zusammen und sie lässt sich von mir runter gleiten und legt sich neben mich.
Das war wunderschön mein Schatz. „Das war es" sagt sie.
Ich streichel ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe dich. „Ich liebe dich auch und Glückwunsch zum Einzug ins Finale"haucht sie. Danke mein Schatz.
Dann kuscheln wir uns an einander und schlafen ein..Sry Leute das so wenig kommt aber ab Montag habe ich Urlaub 3 Wochen da könnt ihr euch freuen
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
RandomMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...