-8-

285 6 2
                                    

Julians Sicht.

Als ich wach werde stelle ich fest heute ist Montag das heißt es ist wieder Training. Ich stehe auf und gehe erst mal ins Badezimmer und putze meine Zähne. Dann wasche ich mich und mache mich fertig für das Training. Ich packe meine Tasche und gehe nach unten wo ich mir noch einen Kaffee mache. Ich schaue kurz auf die Uhr und sehe das schon 9 Uhr ist. Ich nehme meine Tasche und verlasse die Wohnung und fahre mit dem Aufzug in den Keller wo mein Auto steht.
Ich lege meine Tasche in den Kofferraum und steige auf der Fahrerseite ein und fahre los.
Nach 30 Minuten komme ich in brackel an. Ich parke meinen Wagen und hole meine Tasche vom Sitz und steige aus. Dann parkt neben mir direkt der Wagen von Marius.
Er steigt auch aus und kommt zu mir.
„Morgen Brandt"sagt er. 
Guten Morgen. „Na wie war dein Sonntag noch?". Der war sehr gut noch wir hatten einen schönen Abend und wir haben uns gut unterhalten und haben uns besser kennen gelernt. „Das hört sich doch gut an". Das finde ich auch. Wer weis vielleicht wird ja was aus uns.
„Ich würde es Dir wünschen Bruder keine Frage". Danke Marius.
Wir gehen zu den umkleiden und treffen dann dort Roman. Dieser schaut mich nicht gerade nett an. Ich denke mal ihn stört es das ich seien Schwester Date.
Bevor wir die Kabine verlasen zieht mich Roman zur Seite. „Ich weis nicht was du vor hast Brandt aber lass die Finger von meiner Schwester"sagt er.
Ich glaube nicht das du mir zu sagen hast was ich zutun und zu lassen habe. „Ich warne dich nur". Vor was willst du mich warnen?  Ich glaube deine Schwester kann selbst entscheiden mit wem sie was machen will und mit wem nicht. „Jaja Brandt wenn du das sagst" meint er schnippisch.
Ich verlasse die Kabine und gehe zum Trainings Platz.
„Wo wart ihr so lange?"fragt edin.
Ach Roman und ich hatten noch was zu besprechen. „Ja dann können wir ja jetzt endlich anfangen". Edin erklärt kurz was wir machen und dann fangen wir an.

2 Stunden später wir endlich fertig mit dem Training aber heute ist noch Medien Tag bei uns. Das heißt es werden noch Videos gedreht und Interviews geführt für Social Media.
Das dauert gefühlt eine Ewigkeit. Aber nach weiteren 3 Stunden habe ich endlich den Nachmittag frei für mich.
Ich gehe zu meinem Auto und steige ein und fahre los.
Nach 30 Minuten komme ich endlich zuhause an. Dort fällt mir direkt Jannis sein Auto ins Auge. Ich fahre in die tief Garage und parke den Wagen dann fahre ich nach oben in die Wohnung und keine 2 Minuten
Später klingelt es. Ich öffne die Türe und 3 Sekunden später steht mein Bruder vor mir
„Hey Juli alles klar bei dir?". Ja alles bestens und bei dir? „Bei mir ist auch alles bestens". Das freut mich komm doch rein. Ich trete zur Seite und mein Bruder kommt rein.
Er zieht seine Jacke aus und geht direkt ins Wohnzimmer.
Er setzte sich und ich setzte mich ihm
Gegenüber. Was verschafft mir die Ehre das du mich besuchen kommst? „Also ich war heute in der u bin und ich muss schon sagen du hast echt einen guten Eindruck bei der kleinen Bürki hinterlassen". Wie meinst du das ? „Die kleine kann nur noch von dir reden". Jetzt wurden meine Augen groß. „Ja aber keine Angst keiner außer mir weis das du damit gemeint bist ich glaube sie will auch gar nicht das jeder weis das sie mit dir ausgeht". Was soll das den wieder heißen? „das soll heißen das sie mit dir nicht angibt das heißt das". Da muss ich dir recht geben. „Weist du noch alle anderen weiber haben das immer ausgenutzt weil sie wussten wer du bist. Klar Alena weis das auch von Roman aber sie ist mehr auf dem Teppich geblieben"
Ich weis ganz genau wo von Du redest aber sie ist nicht
So. „Das weis ich doch". Aber ich muss dir ehrlich sagen ich bin kurz davor mich zu verlieben. „Ich kann das sogar sehr gut verstehen". Sie ist einfach perfekt. Sie sieht Hammer aus und ist nicht dumm und interessiert sich für mich und nicht nur für den Profi Julian Brandt. „Ja ich weis was du meinst Bruder".
Ich wollte sie fragen ob sie beim nächsten Auswärtsspiel dabei ist. „Das wäre eine gute Idee ihr spielt freitags und das in Bremen",zwinkert mir mein Bruder zu. Wie meinst du das? „Ja sie könnte schon mal Mama und Papa kennen lernen". Oh das wäre gar keine schlechte idee ich könnte ihr Bremen zeigen und sie lernt sie kennen. „Ja das würdest du nur ohne mich machen". Das weis ich auch nicht Bruder
„haha Julian du bist wirklich so lustig ehrlich". Ich weis ich bin immer lustig.
Wir unterhalten uns noch etwas bis er 4 Stunden später nach Hause geht.
Ich hole mein Handy raus und schreibe Alena direkt eine Nachricht und frage sie ob sie freitags mit nach Bremen will und natürlich sagt sie ja.
Das wird einfach wunderschön ich kann ihr meine Heimat zeigen und mal schauen was Mama
Und Papa zu ihr sagen.
Ich gehe noch duschen und ziehe mir bequeme Sachen an.
Dann lege ich mich auf die Couch und ziehe mir noch meine Serie rein ehe mir irgendwann die Augen zu fallen. Bei meinen Gedanken bin ich nur bei Alena

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt