-25-

246 9 2
                                    

Alenas Sicht.

Die Uni war gerade vorbei und Jannis wollte mich mit nach Hause nehmen. Wir gehen also zu seinem Auto und steigen ein und fahren los. Nach 20 Minuten kommen wir bei mir zuhause.
„Ja da sind wir junge Dame". Danke Jannis.
„Kein Thema für meine zukünftige Schwägerin tue ich viel"meint er lächelnd.
Haha Jannis du bist echt der Hammer. „Ja was den ist doch so". Mal schauen ne so lange sind wir ja noch nicht zusammen.
„Das stimmt aber man weis nie". Das stimmt. So ich wünsche dir einen schönen Nachmittag noch und wir sehen uns morgen. „wir sehen uns morgen tschüss". Ich steige aus und gehe rein dann schließe ich meine Türe auf. Dort lege ich meine Sachen ab und gehe ins Badezimmer. Ich ziehe mich aus und stelle mich erst mal unter die Dusche das habe ich heute Morgen nicht geschafft da ich etwas spät dran war.
Ich verlasse die Dusche und gehe ins Ankleidezimmer. Anschließend suche ich mir was zum anziehen raus.

Davon ausgehend das Julian und ich noch was essen werden gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Davon ausgehend das Julian und ich noch was essen werden gehen.
Die Freude ich groß das wir uns wieder sehen auch wenn es noch nicht so lange her ist das wir uns gesehen haben. Meine Haare habe ich leicht gelockt und lasse sie leicht über die Schultern fallen.
Dann sehe ich auf meiner Uhr das es Zeit wird runter zu gehen.
Unten angekommen dauert es keine 10 Minuten und Julians schwarzer Range Rover kommt angefahren.
Er bleibt genau neben mir stehen.
Ich öffne die Türe und steige ein.
„Hallo schöne Frau"sagt Julian lächelnd.
Hallo schöner Mann. Julian beugt sich nach vorne und gibt mir einen kurzen aber zärtlichen Kuss. Wo fahren wir hin?. „Das ist eine Überraschung meine Liebe"meint Julian.  Oh Juli bitte sag mir doch wo wir hin fahren. „Na na na nicht so ungedulig. Nach 20 Minuten kommen wir an. Er parkt den Wagen und ich wunder mich was wir hier machen.
Ehm Julian warum sind wir Stall gefahren?  „Sei doch nicht so neugierig"meint er grinsend.

Sie steigen aus und wir gehen direkt in den Stall rein. „Schließ bitte deine Augen meine hübsche"raunt mir Julian von hinten ins Ohr.
Ich tue was er sagt und dann spüre ich seine Hand an meiner Hand.
Ich zucke kurz zusammen aber ich lasse mich dann von ihm führen.
Nach ein paar Minuten kommen wir zum stehen. Dann lässt Julian meine Hand los.
Mach deine Augen auf mein Engel.
Ich öffne meine Augen und sehe ein Pferd vor mir.
Er hat eine Schleife um. Ich stehe mit offenen Mund da. „Was ist los Engel hat es dir die Sprache verschlagen?" fragt mich Julian. Das ist doch nicht dein Ernst Julian das kann ich nicht annehmen das ist viel zu teuer. „Oh doch das kannst du mein Engel".
Ich lege meine Arme um Julians Nacken und drücke ihm direkt meine Lippe auf seine.
Vielen vielen lieben Dank. Ich weis gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll.
„Oh mir würde da schon was einfallen"haucht mir Julian ins Ohr.
Bevor ich antworten kann kommen Scarlett und Marco um die Ecke.
„Na ist die Überraschung gelungen"fragt Scarlett. Ihr beiden wusstest davon?
„Na klar Julian hatte mir geschrieben und ich bin sehr froh das Berry in so gute Hände kommt"sagt sie lächelnd.
Ja jetzt habe ich nur ein Problem ich habe doch gar keinen Stall Platz für Berry. „Da brauchst du dir keine Sorgen machen Berry kann hier stehen bleiben"sagt sie grinsend.
Oh mein Gott viele lieben Dank.

Ich zücke mein Handy und Julian macht ein Foto von mir mit Barry.
Dieses postet ich direkt. Aber ohne Julian zu markieren

Alena_buerki

This is my Boy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

This is my Boy.

Ich postet das Bild und stecke mein Handy wieder weg.
„Möchtest du noch eine Runde reiten?"fragt Julian.
Würde ich gerne aber ich habe heute meine reit Klamotten nicht an und ich würde ungern meine Klamotten jetzt dreckig machen.
„Das kann ich verstehen süße wenn du magst kann ich dich morgen abholen und wir fahren zusammen Stall"meint Scarlett. Das wäre super. „Also sehen wir uns morgen". Genau wir sehen uns morgen.
Dann sind Marco und Scarlett auch wieder weg.
Und was machen wir beide jetzt?  „Ich würde sagen wir beiden hübschen gehen noch was zu  essen holen oder ?".
Da wäre ich auch für. Ich verabschiede mich von Berry und wir gehen zusammen zum Auto.
Dort steigen wir ein und Julian lenkt den Wagen auf die Straße.
„Sag mal willst du unsere Beziehung öffentlich machen?"fragt mich Julian.
Sei mir nicht böse aber im Moment würde ich es gerne noch für uns behalten weil ich möchte noch was die Zweisamkeit mit dir genießen weil wenn es alle wissen dann werden wir keine Ruhe mehr haben.
„Da hast du wohl recht"meint Schatz.  Ich weis auch das wir irgendwann das öffentlich machen müssen aber im Moment liebe ich diese geheime Sache. „Da gebe ich dir recht".
Wir unterhalten uns noch ein wenig und Julian hält vor einem Italiener.
„Ich gehe kurz rein was zu essen holen"sagt er.
Nach steigt er aus und ich hole mein Handy raus. Meine Mutter hat mir geschrieben das sie uns in die Schweiz einladen wenn mal eine längere Pause ist.
Ich schreibe ihr zurück das ich schaue was sich machen lässt.
Nach 20 Minuten kommt Julian wieder mit 2 Tüten. Er steigt ein und gibt mir die 2 Tüten. „So mein Engel jetzt können wir es uns zuhause gemütlich machen"sagt Julian. Das können wir mein Schatz.
Nach 10 Minuten kommen wir beide ihm an. Er parkt den Wagen in der Tiefgarage und wir steigen aus und fahren hoch in seine Wohnung.  Wir ziehen unsere Schuhe und Jacken aus. Dann stellen wir das Essen in die Küche und bereiten alles vor. Dann essen wir gemütlich zusammen und quatschen noch.
Nach 1 Stunde sind wir fertig und wir räumen alles weg. 
Denn legen wir uns zusammen aufs Sofa und kuscheln einfach nur. Ich liebe es in Julians Nähe zu sein. 
„Ich liebe eich Engel"haucht Julian in mein Ohr.
Ich liebe dich auch und ich bin froh dich zu haben
Nach 1 Stunden verlassen wir das Sofa und gehen ins Badezimmer und putzen noch gemeinsam Zähne und ziehen uns um und legen uns ins Bett und irgendwann sind wir beide im Reich der Träume.

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt