Alenas Sicht.
Heute ist ein ganz besonderer Tag heute darf ich meine Fotos beim bvb machen. Julian hat mir das ganze organisiert und man hat direkt gemerkt das Jannis nicht darüber erfreut war weil er jetzt wo anders seine Fotos machen muss.
Ich bin gerade bei meinen ganzen Sachen einzupacken als sich 2 armen von hinten um mich schlingen.
„Was machst du den da Engel?"fragt Julian.
Ich habe heute meinen Tag beim bvb. „Ach ja das stimmt ja du darfst ja heute da Fotos machen"meint Julian. Genau heute ist öffentliches Training und ich darf Fotos machen aber halt für den Verein dann. Ich bin mal gespannt wie das wird. Ich packe meine fertig und verabschiede mich dann von Julian da ich noch eine Einweisung bekomme und meinen pass auf presse.
Meine Sachen packe ich in den Kofferraum und fahre dann los. Nach 30 Minuten komme ich an und parke meinen Wagen. Ich steige aus und nehme alle meine Sachen mit. Am Eingang treffe ich Jannis.
„Hey da bist du ja endlich"meint Jannis.
Tut mir leid hat etwas länger gedauert. Lass uns Rein gehen und wir bekommen unsere Ausweise. „Genau dazu müssen wir in die personal Abteilung". Dann mal auf auf.
Wir beide gehen also rein und gehen direkt in die personal Abteilung.
„Hallo Herr Brandt und Frau Bürki ich habe schon auf sie gewartet"sagt die nette Dame am Empfang.
Genau das sind wir. „Ich habe hier ihre Pässe"sagt sie und hält uns unsere Ausweise hin.
Wir nehmen diese entgegen und gehen wieder nach draußen. Dort sind schon sehr viele Fans die auf die Jungs warten.
Wir bauen alles auf und warten dann darauf das die Jungs raus kommen. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon. „Ach das musst du aber nicht". Hmm. Dann kommen die Jungs und fangen an zu trainieren.
Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Ich sehe zuerst Roman dieser winkt mir zu dann sehe ich auch Julian. Er winkt mir kurz zu und trainiert dann weiter.
Jannis und ich machen ordentlich Fotos und haben auch richtig Spaß. Es sind auch ein paar gute Fotos dabei. Nach dem die Jungs fertig sind gehen sie zu den Fans. Dort schreiben sie fleißig Unterschriften und machen jede Menge Fotos.
Ich hab Julian und Roman genau im Auge.Nach 1 Stunde verlassen die Jungs den Trainings Platz und gehen Richtung Kabine.
Jannis und ich gehen hinter her und dann denk ich sehr nicht richtig.
Da steht Julian mit einem Mädchen
Dann passiert etwas womit ich nie gerechnet hätte.
Sie legt ihre Hände um seinen Nacken und schön prallen ihre Lippen auf seine.
„Was macht der denn da für einen Blödsinn"sagt Jannis. Das siehst du doch.
Ich renne an ihm vorbei und laufe natürlich direkt in die Arme von Roman.
„Hey Schwesterherz"was ist den los? Er sieht direkt das ich geweint habe. „Hey Alena was ist los?". Julian er hat eine andere geküsst . „Bitte was?"sagt roman jetzt sehr wütend. Ich will einfach nur nach Hause.
Bevor Roman was sagen kann gehe ich an ihm
Vorbei zu meinem Auto und fahre nach Hause.Julians Sicht.
Ich Stoß die blonde Dame von mir weg und Wiche mir den Mund ab.
Sag mal geht's noch? „Warum dir hat es doch auch gefallen" meint sie. Ehm nein. „Julian Brandt höre ich hinter mir brüllen. Oh nein das kann nur Roman sein.
„Was hast du gemacht?". Ich habe gar nichts gemacht. Ich wollte sie gar nicht küssen sie hat mich geküsst ich schwöre auf alles. Ich liebe deine Schwester.
„Jaja das würde ich jetzt auch sagen"meint Roman.
Ich weis ich hab keine Zeugen.
„Na so stimmt das ja nicht"meint Marius. „Willst du ihn jetzt decken oder was?"fragt Roman.
„Nein das muss ich nicht den ich habe genau gehört wie er gesagt hat das er eine Freundin hat und das nicht möchte. Diese Dame hat das aber nicht interessiert also kann man da Julian keine vorwürfe machen".
Danke Marius ehrlich. „Kein Thema immer gerne für dich.
„Ich würde sagen du kannst einen Abgang machen"meint
Roman.
„Wenn du willst können wir auch weiter machen".
„Ich denke nicht"sagt Roman.
Diese blonde zieht ab und ich muss mir was einfallen lassen um meinen Engel wieder zu bekommen.
Vielleicht sollte ich Roman mit einspannen. Roman kannst du mir helfen meinen Engel
Wieder zu bekommen? „Natürlich kann ich das"sage Roman.
„Ich helfe dir auch"sagt Marius. Das wäre mega. Ist nur die Frage wie bekomme ich sie zu Gesicht. Rein lassen wird sie mich nicht nach der Aktion.
„Das glaube ich auch aber ich habe eine bessere Idee wir locken sie zu mir nach Hause um mit ihr zu sprechen". Das ist eine Mega Idee. Roman holt also sein Handy raus und schreibt seiner Schwester.
Es dauert keine 2 Minuten da antwortet mein Engel auch schon und sie sagt das sie zu Roman kommt.
„Ich würde sagen du fährst gleich nach Hause und machst dich Fresh und wir sehen uns dann bei mir zuhause" sagt Roman.
Genau so machen wir es. Wir gehen also duschen und fahren dann alle getrennt nach Hause.
Ich ziehe meine Trainings Klamotten aus und ziehe mir eine Jeans an und ein lockeres Hemd.
Dann mache ich mich auf den Weg zu Roman.
Ich parke meinen Wagen und steige aus. Ich sehe das Alena auch schon da ist und auch Marius parkt gerade neben mir. Ich steige aus und gehe zu Marius seinem Wagen„Hey Bro alles gut?"fragt er. Ja alles gut ich hoffe das sie mir glaubt. „Das wird sie".
Wir gehen also zur Türe von Roman und ich betätige die Klingel.
Diese geht dann auch prompt auf. „Hey Jungs „sagt Roman.
Wir gehen rein und ich sehe Alena auf dem
Sofa. Sie hat geweint. Das sieht man an ihren Augen.
„Wer war da Roman?"fragt sie.
„bevor du ausrastet lass ihn erst mal alles erklären"meint Roman.
Dann tauche ich hinter Roman auf und ich kann genau sehen das es ihr nicht gefällt.
Ich setzte mich neben sie und sie rutscht direkt weg von mir.
Hey mein Engel ich kann das alles erklären. „So da bin ich aber mal gespannt".
Ich wollte sie nicht küssen sie hat mich geküsst und ich habe ihr auch gesagt das ich eine Freundin habe.
„Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen".
„Das ist wirklich so das hat er ihr gesagt"meint Marius.
„Sicher?"fragt sie. „Ganz sicher er hat ihr das gesagt und sie hat dich dann wohl gesehen und dann ihn einfach geküsst".
„Wir lassen euch beide dann mal alleine"sagt Roman.
Du musst mir glaube ich liebe nur dich und ich würde das nicht aufs Spiel setzten.
„Ich glaube dir Julian ich liebe dich auch mein Schatz"sagt sie.
Dann ziehe ich sie zu mir und küsse sie mit all meiner Liebe die ich für sie habe .
Lass uns nach Hause fahren wir haben hier zu viele Zuschauer.
„Das stimmt".
Wir sind dann mal weg rufen wir durch den Flur bevor wir durch die Haustüre nach Hause verschwinden....
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
RandomMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...