-12-

282 6 2
                                    

Julians Sicht

Jetzt ist sie weg. Ich weis jetzt schon das sie ausrasten wird wenn sie mich sieht ich habe mit ihrem Bruder gesprochen also Marco das ich nach komme in die Schweiz am 2. Weihnachtsfeiertag. Ich möchte sie dort überraschen und ihr endlich sagen was ich für sie fühle. Ich fahre gerade wieder nach Hause denn ich muss auch noch meine Sachen fertig machen da ich morgen nach Bremen fahre.
Meine Brüder werden auch dort sein und ich freue mich jetzt schon total darauf. Ich komme zuhause an und parke den Wagen in der Tiefgarage
Oben angekommen nehme ich meinen Koffer raus und bringe ihn ins Ankleidezimmer. Dann lege ich Klamotten raus und lege sie ordentlich in den Koffer. Nach 1 Stunde packen bin ich fertig und ich schließe meinen Koffer. Ich werde morgen mit dem Auto nach Bremen fahren da ich auch mit dem Auto in die Schweiz fahren werde. Ich gehe runter und mache meine PlayStation an und zocke erst mal eine Runde. Kai ist leider nicht online aber was soll ich auch erwarten er hat ja keine Winterpause in England. Nach 3 Stunden mache ich die Konsole aus.
Ich gehe kurz noch Zähne putzen und lege mich dann hin. Denn morgen möchte ich früh los fahren nach Bremen.

~nächster morgen ~

Mein Wecker geht um 6 Uhr und ich stehe auf und strecke mich erst mal.
Dann stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Dort dusche ich mich und ziehe mich dann an

Nach dem ich einen Kaffee getrunken habe und mir was zu essen gemacht habe nehme ich meinen Koffer und fahre mit dem Aufzug in die Tiefgarage Ich lege den Koffer in den Kofferraum und starte den Wagen und fahre los Richtung Bremen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich einen Kaffee getrunken habe und mir was zu essen gemacht habe nehme ich meinen Koffer und fahre mit dem Aufzug in die Tiefgarage
Ich lege den Koffer in den Kofferraum und starte den Wagen und fahre los Richtung Bremen.
Dann geht mein Telefon ich sehe Alenas Namen und mein Lächeln im Gesicht wird breiter.

Telefonat zwischen Julian und Alena.

Alena: Guten Morgen Juli und frohe Weihnachten
Julian: Guten Morgen meine Liebe, wie kommt es das du schon wach bist, dir auch frohe Weihnachten
Alena: Ich wollte deine Stimme hören und ich kann nicht mehr schlafen weil du glaubst nicht wer gestern hier am Tisch mit saß als ich bei meinen Eltern an kam.
Julian: Lass mich raten es war Selina?
Alena: Richtig dieses Biest hat sich meinen Bruder gekrallt kannst du das glauben?
Julian: Ist nicht dein Ernst.
Alena: Doch mein voller Ernst sie hat sogar von lieb gesprochen als ob man nach einem quicki auf der Couch von Liebe sprechen kann.
Julian: Da gebe ich dir sowas von recht, ich wäre am liebsten bei dir. Ich vermisse dich ja schon.
Alena: Ich vermisse dich auch. Schade das wir uns erst nach Weihnachten und Silvester wieder sehen.
Julian: Ja das stimmt. Leider sehen wir uns erst dann wieder und dann bin ich auch schon fast wieder beim Trainingslager.
Alena: Das stimmt ihr fliegt ja nach Spanien
Julian: Genau vom 3.01 bis zum 9.01.
Alena: Aber danach wirst du ja mal Zeit haben
Julian: Für dich habe ich doch immer Zeit meine Liebe.
Alena: So mein lieber ich werde jetzt mal aufstehen und eine Runde joggen gehen damit ich den Kopf frei bekomme ich wünsche dir noch eine entspannte Autofahrt und meld dich bitte wenn du da bist.
Julian:Das mache ich auf jeden Fall Maus. Dir viel Spaß beim joggen.
Tschüss
Alena : tschüss.
Telefonat Ende.

Ich hab jetzt noch 2 Stunden vor mir bis nach Bremen und ich hoffe das ich gut durchkomme
2 Stunde später komme ich vor dem
Haus meiner Eltern an. Ich sehe den Wagen von meinem Bruder jannis , Jascha wohnt ja noch zuhause mit seinen 18 Jahren er spielt bei Werder Bremen in der Jugend.
Ich parke meinen Wagen und nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich gehe zur Türe und Klingel dort.
Die Türe wird wenige Sekunden später von meiner Mutter geöffnet.
„Hallo mein Junge frohe Weihnachten"sagt sie.
Hallo Mama und frohe Weihnachten. Ich umarme sie und stelle meinte Koffer an die Seite und gehe dann weiter ins Wohnzimmer wo meine Brüder sind und mein Vater.
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. „Hallo mein Junge dir auch frohe Weihnachten"sagt Papa
„Hey Bruderherz"sagt jannis. „Hey Bruderherz"sagt dann auch Jascha.
Hey ihr beiden.
„Wie war die Fahrt hier hin?"fragt Papa.
Sie war ganz gut. Es war alles frei und ich freue mich heute und morgen hier sein zu dürfen. „Ja wir freuen uns auch". „Aber wo geht es den abends für dich hin am 26.12?"fragt Papa.
Ihr habt doch Alena kennen gelernt und ich fahre zu ihr in die Schweiz. „Oh Juli das ist aber süß"sagt Mama.
Ich möchte ihr endlich sagen das ich sie liebe. „Och Juli"sagt Mama.
Ja ich weis aber ich muss das machen.
Wir quatschten noch und mein Mutter geht in die Küche und bereitet das Essen vor. Nach 2 Stunden stellt sie das Essen auf Tisch und wir fangen an zu essen.
Nach dem Essen räumen wir auf und wir verteilen die Geschenke. Es ist so schön bei der Familie sein und ich freue mich schon so sehr bei Alena zu sein. Schön Silvester feiern in der Schweiz mit der Frau die ich liebe ich hoffe nur sie erwidert meine Gefühle auch.
Gegen 22 Uhr gehe ich dann ins Bett und schlafe schnell ein.

Die Schwester von BVB-Torwart Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt