Alenas Sicht.
Als ich am nächsten Morgen wach werde spüre ich 2 starke Arme um mich. Ich drehe mich um und sehe direkt in Julians Gesicht.
Ich möchte gerade aufstehen da werde ich festgehalten. „Wohin meine liebe?". Guten Morgen Juli. Ich wollte aufstehen und ins Badezimmer und dann frühstücken. „Oh das hört sich gut an",meint Juli
Wir stehen also gemeinsam auf und gehen ins Badezimmer und machen uns frisch und ziehen uns dann an.
Wir gehen Händchen haltend die Treppe runter ins Esszimmer. Dort sitzen meine Eltern, Marco,Alexia, Roman und Selina. Guten Morgen zusammen.
„Guten Morgen" sagt Papa.
Ich wollte euch was erzählen. Julian und ich sind jetzt ein paar. „Oh wie schön aber das haben wir uns gestern Abend schon gedacht"sagt Papa.
„Guten Morgen Herr und Frau Bürki"sagt Julian
„Ach lass doch das sie weg ich bin Karin und das ist mein Mann Martin"sagt Mama.
Jetzt fällt Roman alles aus dem Gesicht.
„Ist das dein Ernst?" „Ja was denn"?,fragt Mama.
„Julian darf du sagen aber Selina nicht?".
„Roman das ist was anderes Papa und ich entscheiden das"meint Mama.
Wir setzten uns und fangen an zu frühstücken. Nach 1 Stunde räumen wir alles weg. Wir würden dann jetzt hoch gehen. „mach dad mein Kind"meint Mama.
Wir verlassen das Esszimmer und gehen hoch in mein Zimmer. Bleibst du bis Silvester hier? „Ich wollte dich eigentlich entführen in ein Wellness Hotel über Silvester"sagt Julian. Ohh Juli. Das hört sich sehr schön an. „Dann pack mal deine Tasche"meint Julian. Ich nehme meine Tasche aus dem Schrank und packe
Meine Sachen darunter Bikinis und ein Outfit für Silvester. Dann geht die Türe auf und Roman betritt den Raum. „Wo wollt ihr den hin?". Julian und ich fahren über Silvester weg hast du was dagegen? „Ja wir feiern immer mit Mama und Papa zusammen Silvester da kannst du doch nicht einfach weg fahren". Tja Roman Zeiten ändern sich eh schleppst doch auch meine beste Freundin hier an als Freundin also beschwer dich mal nicht. Und ich würde es jetzt toll finden wenn du mein Zimmer verlässt.
Roman geht sogar ohne noch was zu sagen.
Ich packe fertig und Julian nimmt dann meinen Koffer und wir gehen zusammen nach unten. „Schön fertig mit packen?"fragt Mama.
„Ihr wusstet das sie weg fährt?"fragt Roman.
„Ja Roman das wussten wir Julian hat das alles geplant mit mir und deinen Bruder"meint Mama. „Würdest du besser mit unserer Schwester umgehen wüsstest du das Bruderherz"sagt Marco. „Ja weil du ja immer so lieb bist zu ihr"knurrt Roman.
Ja siehst du doch Roman. „Also wir wünschen euch viel Spaß" meint Mama.
Danke Mama. „Dann bleiben halt wir bei meinen Schwiegereltern Roman",sagt Selina.
„Jetzt auch schon Schwiegereltern"lacht Marco
„Davon wüsste ich aber was"sagt Mama.
Naja wir machen uns jetzt mal auf den Weg. Julian legt den Koffer in den Kofferraum und wir steigen ein und Julian fährt los.
Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht drüber.
„Ich freue mich schon so sehr auf das Silvester dieses Jahr". Da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Ich lege meine Hand auf seine und mache ein Foto davonRichtig schönes Foto geworden.
„Das stimmt. Ich bin so froh das ich dich jetzt an meiner Seite habe". Das bin ich auch Juli.
Nach 2 Stunden Fahrt kommen wir an einem wunderschönen Hotel an. Wir steigen aus und Julian nimmt die Koffer aus dem Kofferraum und wir betreten das Hotel. Wir gehen zur Anmeldung und die Dame am Empfang begrüßt uns und fragt ob wir ein Zimmer reserviert haben. „Ja ich habe auf den Namen Brandt ein Zimmer reserviert"sagt Julian. „Ja sehr gerne hier ihr Schlüssel einmal und wenn sie wünsche haben dann melden sie sich einfach"sagt sie sehr freundlich.
Dann nehmen wir unsere Schlüssel und gehen zum Aufzug.
Dort angekommen drückt Julian auf die 5 Etage.
Wie kommen oben an und steigen aus dem Aufzug aus.
Julian nimmt die Schlüssel und schließt die Türe auf.
Es ist ein wunderschönes Zimmer was dort hinter der Türe auf uns wartet.
Oh mein Gott Julian es ist wunderschön. „Genau so wunderschön wie du es bist meine hübsche"haucht Julian an mein Ohr. Meine Nacken Haare stellen sich auf und ich bekomme eine Gänsehaut.
„Ich liebe es wie dein Körper auf mich reagiert"sagt Julian. Er fährt mit seiner Hand über meinen Arm und küsst dann meinen Nacken.
„Komm lass uns was ausruhen es war ja auch ein langer Tag"sagt Julian.
Wir ziehen uns was bequemes an und legen uns dann aufs Bett und Julian bestellt übers Telefon was zu essen für uns auf das Zimmer.
Es ist einfach nur wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 3 Tage. Es kann einfach nur wunderschön werden mit dem Mann meiner Träume an meiner Seite.—————
Mal schauen wie es weiter geht mit den beiden süßen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
AléatoireMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...