Alenas Sicht.
~2 Wochen später~.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Krankenhaus und morgen darf ich endlich nach Hause. Mit meinem Bein werde ich noch 4 Wochen Spaß haben das heißt das ich mit Krücken nach Hause gehen werde
Meine Narbe von der Milz Entfernung sieht sich gut aus.
Julian kommt mich auch jeden Tag Besuchen.
Auch meine Schwiegereltern waren gestern noch mal da. Und meine Eltern sind gestern auch zurück in die Schweiz.
Roman war auch jeden Tag da. Meistens kommen sie vor oder nach dem Training immer so wie sie Zeit haben.
Es ist gerade 6:30 und der Pfleger kommt rein.
„Guten Morgen Frau Bürki"sagt er.
Guten Morgen Thomas . „Wie geht es ihnen?". Mir geht es gut. „Das freut mich zu hören Frau Bürki".
„Soll ich ihnen helfen mit dem anziehen?". Das wäre super nett ich würde auch gerne ins Badezimmer. „Soll ich ihre Klamotten nehmen?"fragt er mich. Ja gerne Thomas. Dieser nimmt gerade meine Unterwäsche raus da geht die Türe schlagartig auf und Julian betritt den Raum. „Guten Morgen mein Engel". Guten morgen Schatz. „Was wird das hier?"fragt er knurrend.
Ehm ich wollte ins Badezimmer und Thomas wollte mir helfen.
„Und dafür muss er deine Unterwäsche aus dem Schrank nehmen?". Ja ich wollte mich waschen und frisch machen. „Dann machen wir das jetzt zusammen"sagt er.
„Aber..,setzt Thomas. Doch soweit kommt er nicht. „Ich gehe mit meiner Verlobten ins Badezimmer". „Ok Herr Brand , Frau Bürki dann sage ich mal bis später".
Denn verlässt er den Raum. „War das jetzt wirklich nötig Julian? „Ja das war nötig oder meinst du er hilft dir beim waschen?" Nein ist ja in Ordnung.
Aber ich brauche meinen Krücken. „Quatsch die brauchst du nicht". Ich schaue Julian fragend an und dann hebt er mich einfach hoch und trägt mich ins Badezimmer.
Oder stellt er mich dann ab und ich setzte mich auf den kleinen Hocker und putze mir zuerst mal die Zähne. Dann kämme ich meine Haare und mache sie zu einem Dutt.
Anschließend fange ich an mich mit einem wasch Lappen zu waschen. Julian steht in der Türe und beobachtet alles.
„Ich muss am Wochenende zu einem Auswärtsspiel".
Wo liegt jetzt das Problem? „Ich muss dich hier alleine lassen"sagte er leise. „Oh Julian, ich bin doch nicht alleine Scarlett wollte mich besuchen kommen und wir wollten das Spiel zusammen gucken.
„Oh das wusste ich gar nicht". Ja jetzt habe ich es dir ja gesagt. Brauchst dir also keine Sorgen machen das ich alleine wäre. „Ja dann bin ich ja beruhigt. Weil sonst hätte ich Edin gefragt ob ich zuhause bleiben kann".
Nein Juli Schatz das musst du nicht. Kannst du mir bitte meinen frischen Bh geben? „Aber natürlich".
Dankeschön. „Aber sag mal warum sieht der so sexy aus?". Schatz ich hab nur solche Unterwäsche und sonst sieht mich doch keiner so nur du mein Hase. „Naja Thomas hatte das Ding auch schon fast in der Hand"meint Juli. Ja aber nur fast und du musst verstehen außer dir sieht mich keiner so. „Das stimmt auch wieder". Könntest du mir den vielleicht hinten zu machen? „Natürlich kann ich das". Julian macht meinen Bh zu und ich Wechsel noch meinen Slip. Und er hilft mir bei meiner Hose. Dann stehe ich auch auf und Juli hebt mich wieder hoch und ins Bett. Vielen lieben Dank. „Nicht dafür mein Engel". Er haucht mir einen Kuss auf die Stirn und setzt sich dann mit aufs Bett.
Kurz darauf klopft es an der Türe und Thomas kommt mit dem Frühstück rein.
Ich schmiere mir ein Brot und frage Julian ob er auch was ab haben will aber dieses sagt nein.
Ich Esser also in Ruhe und unterhalte mich mit Julian.
Nach dem Essen schiebe ich das Tischlein zur Seite. Willst du zu mir ins Bett kommen? „Das mache ich doch gerne ich habe noch 2 Stunden dann muss ich zum Training und morgen geht es ja auch schon nach Mainz"sagt er.
Aber du kommst nach dem Training wieder oder? . „Wenn du das möchtest dann auf jeden Fall"sagt er.
Ich würde mich sehr freuen mein Schatz. „Ich würde mich auch freuen". Julian kommt meinem Gesicht näher und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. In dem Moment geht die Türe auf und Roman kommt rein. „Müsst ihr das immer machen wenn ich auch im Raum bin?". Ja das müssen wir Roman was ist den los mit dir? „Nichts ist los". Sag mal warum bist du so früh hier? „Ehm ich schaffe es heute Mittag nicht den ich habe ein Date". Uhhh Roman warum sagst du den nichts?. „Das tue ich doch gerade". „Sie heißt die denn?",fragt Julian. „Sie heißt Anna". Oh das ist aber ein schöner Name. „Da stimme ich dir zu" sagt Juli.
„deswegen komme ich jetzt". Schon verstanden Roman.
Wir unterhalten uns noch ein wenig und. Roman erzählt noch was von Anna bis die Türe auf geht und der Arzt rein kommt.
„Guten Morgen Frau Bürki, Herr Bürki und Herr Brandt". Guten Morgen. „Heute sind ja echt alle da"lacht er.
Ja wie immer eigentlich. Er fragt mich wie es mir geht und dann schaut er nach meiner Narbe und sagt das alles super aussieht und ich morgen endlich nach Hause darf aber mich schonen muss und auch langsam machen soll.
Er verschiedet sich und ist dann auch wieder verschwunden.
„So Engel auch ich muss jetzt zum Training"sagt Julian.
Er gibt mir noch einen Kuss und dann ist auch er durch die Türe.
Eine Stunde später geht die Türe auf und Scarlett steht in der Türe.
„Hey Maus". Hey du was machst du den hier? „Ich war gerade hier in der Nähe da wollte ich dich mal besuchen"sagt sie. Wie in der Nähe? „Ja ich war beim Frauenarzt und dann habe ich gedacht ich kenne dich besuchen". Du süße Maus. Aber sag mal warum grinst du den so bis beide Ohren. „Also eigentlich wollte ich das ja erst Marco erzählen aber wenn du so fragst ich bin schwanger"schreit sie dann raus.
Oh mein Gott ich freue mich so für euch beide. „Dankeschön aber sag es noch keinem. Nein ich schweige.
Dann umarme ich sie und wir Unterhalten uns noch bis auch sie nach 2 Stunden nach Hause fährt.
So bin ich dann wieder alleine bis Julian dann wieder kommt heute Mittag oder Abend.
Aber meine Hoffnung das ich morgen nach Hause darf überwiegt den zuhause kann man am besten gesund werden.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von BVB-Torwart Roman Bürki
РазноеMein Name ist Alena Bürki(23) ich bin die kleine Schwester von Roman und Marco Bürki. Bis vor kurzem habe ich noch in der Schweiz gelebt aber wegen dem Studium ziehe ich nun nach Dortmund. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weis das ich dort meine...