Ich saß neben Xayr, welcher tief und fest schlief. Sanft hielt ich seine Hand und strich über seinen Handrücken. „Das hat er immer...wenn er sich aufregt.", meint jemand und ich zucke zusammen. Diese Stimme...!
Er tritt ins Licht und sein Scwheif peitscht umher, die Flügel zittern leicht, die Hörner schimmern im Licht. Seine Füße enden in Pfoten, Krallenartige Nägel blitzen auf, als er die Finger langsam auf dem metallenen Rahmen des Krankenhausbettes ablegt und mich mustert.
„Du musst Xander sein. Sein Rekrut. Mein Name ist Ayden Ambroisé.", er lächelt und ich erstarre, als sich seine roten Augen gelb verfärben. Scheiße...! Er wird mich doch nicht hier...andererseits hat Xayr gesagt, dass ich vorerst nur mit ihm...
Ayden lacht leise und steht dann vor mir. „Es heißt die Essenz eines Neuerweckten sei noch wie die eines Menschen. Köstlich süß und warm.", er lächelt und tritt dann einen Schritt zurück. „Weißt du, dass Xayr von seinem Mentor betrogen wurde? Er hielt ihn für einen guten Incubus. Aber in Wirklichkeit war er auf der Seite der Paladine. Die Paladine jagen uns, sie haben zwar bis jetzt immer nur Rekruten oder normale Incubus oder Sucubus erwischt...aber wenn wir nicht vorsichtig genug sind...erwischen sie noch einen Fürsten...oder den König."
Er lacht leise und meint dann: „Du schaust so verwirrt...hat dir Xayr unser System noch nicht erklärt?"
Ich sehe zu Boden und er beginnt zu lachen. „Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass wird er noch tun.", meint er und löst sich dann auf.
Ich blinzle verwirrt und sehe in Xayr schlafendes Gesicht. Er sah so friedlich aus...
Laut Ray hatte er bei dem Anfall schrill geschrien und um sich geschlagen. Marvin musste ihn erst fesseln und dann das Heilerteam verständigen, welches immer in der Stadt war, falls einem Sexdämon etwas zustieß. Diese haben Xayr dann in eine Spezialklinik gebracht und behandelt. Dann hatte Ray mich von Marvins Handy aus angerufen. Da seins ja von Marvin zerstört worden war.
Ray lehnte sich an die trainierte Brust des Incubus und schnurrte, als Marvin seinen Schweif um ihn schlang. Marvin schmunzelte und legte sanft seine Arme um den Ex-Paladin. „Ich bin wirklich froh, dass du kein Paladin mehr bist. Es wäre wirklich schade und eine Verschwendung, dich umzubringen.", flüstert der Incubus in Rays Ohr und seine Flügel rascheln dabei.
Ray grinst und fährt mit den Fingern über die Hörner des Incubus. Dieser beugt sich vor und küsste Ray sanft auf den Hals, was Ray ein Keuchen entlockt.
„So empfindlich~?", flüstert Marvin ihm ins Ohr und Ray stöhnt auf, biegt den Rücken durch und schließt dabei seine Augen.
Marvin grinst und von Ray ist ein lauter Lustschrei zu hören.
Verdammt...Xayr hatte Recht....! Marvin machte wirklich süchtig...
DU LIEST GERADE
Life of an Inccubus
FantasyWie fühlt es sich wohl an von heute auf morgen zu wissen, dass du ein Iccubus bist und Sex zum Überleben brauchst? Nicht sehr toll, genau dass muss auch Xavier durchmachen. Ein Glück, dass ihm dabei sein Mentor Xayr zur Seite steht, aber dieser birg...