Abgründe

174 3 0
                                    

Leonas sieht von seinen Unterlagen auf, als sich das Fenster öffnet und Ray auf dem Boden landet. Er lächelt und legt die Unterlagen, die er gerade in der Hand hatte, wieder hin. Dann steht er auf und geht auf Ray zu, der auf dem Boden kniet. „Na? Hast du dich entschieden...?", fragt er ihn dann und Ray sieht zu ihm auf. „Ja...", meinte er und Leonas lächelte glücklich. „Gut...ich bin sicher, dass dein Vater deine Entscheidung gut heißen wird. Aber vorerst wirst du noch nicht offiziell bei uns aufgenommen werden...du wirst weiterhin so tun als würdest du auf ihrer Seite kämpfen. Du versuchst dich an ihren König ranzumachen und wenn sie am schwächsten sind, schlägst du zu und bringst ihren König um. Auch wirst du Tests machen...unauffällig, aber du wirst sie machen. Wir geben dir verschiedene Proben mit und du testest sie aus, ja? Wie du es machst ist deine Sache, aber du wirst sie austesten. Und du wirst uns ihre Schwächen sagen. Du arbeitest quasi als Spion für uns. Als Spion und Informant.", meinte Leonas dann und lächelte dabei zufrieden.

Ray sieht ihn dann an und sagt: „Ich will eine Wohnung. Eine Wohnung und ein festes Gehalt monatlich."

Leonas blinzelt verwirrt und meint dann: „Okay...du wohnst bei mir und dein Gehalt...wie viel willst du denn?"

Raymond blinzelte überrascht, er hatte nicht gerechnet, dass Leonas so schnell auf die Forderung einging. Er führte doch noch etwas im Schilde...!

Der Paladin sah es an den Augen des Incubus. Irgendetwas führte dieser im Schilde und Ray war sich nicht sicher ob es ihm gefiel...

„Eh...eine angemessene Summe auf jeden Fall...!", meinte er dann und Leonas schmunzelt. Dann glühend seine Augen gelb auf und Ray schluckt, als sich das Fenster schließt und die Jalousie herunter gelassen wird, sowie die Tür abgeschlossen wird.

Dann kommt der Incubus auf ihn zu und ein laszives Schnurren erklingt. Ray weicht zurück und starrt Leonas geschockt an.

„W-Was...wird das, wenn es fertig ist?", fragt er ihn dann. Leonas kommt auf ihn zu und lächelt dann. „Ich habe sehr lange darauf gewartet~", schnurrte er und streckte die Hand nach Ray aus. Wich dann aber ein paar Schritte zurück, als dieser seine Sense beschwor und schützend vor sich hielt. „Oh Nein...! Nochmal lasse ich mich nicht für irgendetwas benutzen!", fauchte Ray zornig und seine Augen glühten grell auf. Leonas runzelt die Stirn und legt den Kopf schief. Neugierig kommt er näher, trotz der Klinge, die sich drohend gegen ihn richtet. „Interessant...", murmelte er dann und schob Rays Klinge beiseite, als wäre sie nicht da. Rays Augen weiten sich, als der Incubus direkt vor ihm steht.

„Du...hast die Gabe von Marvin~", säuselte er dann und grinste.

„Halt die Klappe!!", Wurfmesser schossen auf Leonas zu. Der Incubus wich lachend aus und schmunzelte dann. „Du willst doch von Marvin loskommen, nicht wahr~? Du bist von ihm abhängig~ schon jetzt schreit dein gesamter Körper nach ihm~", Leonas gluckst und steht dann direkt von Ray.

Dieser zittert und seine Sense fällt klirrend zu Boden. Leonas fängt den jungen Paladin auf und zieht ihn dann sanft an sich. „Ich werde dich nicht benutzen...du bist bei mir in Sicherheit, mein Kleiner....~", flüstert er ihm dann beruhigend ins Ohr und Ray zittert, sieht dann zu ihm auf und in seinen Augen zeichnen sich Tränen ab. Leonas legt ihm beruhigend eine Hand auf die Wange und beugt sich dann zu seinem Gesicht hinab.

„Vertrau mir und ich werde dich belohnen...", flüstert er dann leise und ein leises Wimmern von Ray erklingt, dann sinkt er komplett willenlos gegen Leonas.

Der Incubus lächelt und hebt dann Rays bewusstlosen Körper sanft hoch. Das wollte er schon seit Ray bei ihnen aufgenommen wurde.

Den Kleinen unter sich haben, seine Stimme hören...

Life of an InccubusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt