Xayr schmunzelt, als ich das erste Mal Magie wirke und die Zielscheibe so in die Luft sprenge. „Oh...eh...ich wollte nicht...", wollte ich mich entschuldigen, aber Xayr winkte ab. „Passt schon. Viele bekommen nicht mal dass hin. Bei einigen fangen sie entweder nur Feuer, bei anderen...naja...da raucht es und nur ganz wenige bringen sie überhaupt dazu zu explodieren.", erklärt er mir dann und ich sehe erstaunt auf meine Hände.
„Also ist es....ein gutes Zeichen?", frage ich ihn und Xayr nickt, grinst breit.
„Oh ja, ein sehr gutes sogar...! So...als nächstes müssen wir nur noch herausfinden, welche Magie du eher anwendest.", meint er und reicht mir dann ein Tonschüssel. „Und was...soll ich damit machen?", frage ich ihn jetzt und Xayr lächelt. „Konzentriere deine Magie darauf. Wie vorhin bei der Zielscheibe.", erklärt er mir und ich nicke, konzentriere dann meine Magie auf die Tonschüssel. Sie glüht mit einem Mal auf und gibt einen hohen summenden Ton von sich. Dann verstummt sie. Xayr sieht hinein und seine Augen weiten sich. „Na da brat mir doch einer...!", er sieht mich an. „Du bist...selten, Xavier...es gibt nicht viele, die diese Art der Magie anwenden können. Die Geistliche Magie ist die seltenste und schwerste von allen....", meint er dann und lächelt sanft. „Das heißt, du kannst auf die Magien derjenigen zugreifen, mit denen du Sex hast.", erklärt er mir dann, da ich ihn relativ verwirrt ansehe.
„Bei mir ist dass die Windmagie."
Ich nicke schwach und muss das erstmal verdauen. „Was...hat denn dein Zwillingsbruder für eine Magie...?", frage ich ihn dann. „Ich habe keine Magie.", kommt es von Toth und ich zucke zusammen.
Xayr lacht leise und nickt dann. „Ja...es gibt auch Incubus, die keine Magie haben. Dafür sind sie dann aber in einem anderen Gebiet Meister. Bei Toth wäre es zum Beispiel das anschleichen. Selbst ich habe Schwierigkeiten ihn zu hören.", meint Xayr und ich nicke. „Ja...er jagt mir jedes Mal einen Schrecken ein, wenn er plötzlich hinter mir steht und anfängt zu reden...", meinte ich dann und Toth lachte leise.
„Dabei ist das gar nicht meine Absicht...", erklärt er und lehnt lässig an der Tür zur Trainingshalle. „Ray kommt gleich um euch zu zu schauen.", meint er dann und grinst schief.
Ray kann uns nur beim Kampf mit Waffen helfen. Er bietet mir auch an Nachhilfe zu geben, falls ich etwas nicht kapieren würde und Xayr mal keine Zeit hätte. Was, laut Xayr nie passieren würde.
Aber Ray grinste lediglich breit und meinte dann: „Ich kenne dich da doch genau, Xayr...~"
Xayr schnaubt daraufhin nur leise und sieht dann weg. Ray grinst schief und zieht dann seine Sense. Sieht zu mir. „So...und jetzt mal einen kleinen Übungskampf gegen mich...!", meinte er dann. Ich nicke und hebe dann das Schwert hoch. Xayr meint dann: „Lass mir meinen Rekrut aber noch in einem Stück, ja?"
Ray lacht leise und winkt dann lässig ab. „Er verkraftet dass schon...!", ruft er aus und geht dann auf mich los. Ich springe einen Schritt zurück und ducke mich dann unter der Klinge weg. Starre dann Ray entsetzt an. „Die Sense schreit ja förmlich nach Tod.....!", meine ich dann und Ray lacht leise. „Du sollst nicht ausweichen sondern blocken...!", rief er und schwang die Sense erneut. Klirrend tritt sie auf mein Übungsschwert und dann wird Ray plötzlich von einem heftigen Druck an die Wand geschleudert. Ray blinzelt verdutzt und sieht mich dann an. „Ah...du hast deine Magie also schon entdeckt...~?", fragt er und grinst dann breit. Geht dann erneut auf mich los. Dieses Mal blocke ich seinen Hieb ab und treibe ihn dann mit ein paar Schlägen sogar zurück. Ray lacht amüsiert und hebt die Hand. Ein Zeichen, dass der Übungskampf vorbei ist.
„Du hast gewonnen Xavier...", meint er und lächelt dann. „Xayr...? Dein Schüler macht sich wirklich gut...!", meint er dann an Xayr gerichtet, der breit grinst. „Hab ich dir doch gesagt, Ray. Aber du hörst ja nicht auf mich, was....?"
Ray lehnt an der Wand und sieht mit einem leisen Seufzen an die Decke. Der Vorschlag von Leonas geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Aber er kann doch nicht einfach...!
„Was geht dir durch den Kopf...?"
Raymond zuckte zusammen und erstarrte, als Toth hinter ihm stand. Der Incubus ging um ihn herum und stand dann genau vor ihm, sah ihm tief in die grünen Augen. Seine eigenen waren...gelb. Ray schluckte, als er den hungrigen Blick der stechend gelben Augen auf sich spürte. „M-Mir...? N-Nichts...Wichtiges", brachte er dann hervor und lächelte nervös. Toth runzelte nur die Stirn, sagte nichts dazu, musterte ihn dann aber weiter. Dann fiel sein Blick auf die Sense und er nahm sie sanft Ray ab. Dieser wollte ihn gerade warnen, dass die Klinge mit einem Gift beschichtet sei, als Toth zu sprechen ansetzte: „Ich weiß, dass die Klinge in Gift getaucht ist. Aber das Gift macht uns keinen Schaden. Ihr Paladine seid, was das angeht, total auf dem Hohlweg. Aber ich bin nicht hergekommen um über Gift zu sprechen..."
Sein Blick wird nun bohrender und Ray schluckt. Wenn er weiter so starrt wird sich Ray doch noch ihn an den Hals werfen, nur um seine eigenen Gedanken verstummen zu lassen. „Du bist zwar als Paladin stark, aber wie wäre es...wenn ich dir anbiete ein Incubus zu werden?"
Raymond blinzelte mehrmals und sah Toth dann verdutzt an. „Wie....?", fragte er dann nach und konnte gar nicht glauben, was ihm Toth hier anbot. Der König schmunzelte und lehnte sich nach vorne. Das Licht brach sich dabei auf seinem goldenen Eyeliner und brachte die Farbe zum Funkeln. Fast so, als wäre es kein Eyeliner sondern Goldstaub, der sich auf der Haut befand. „Ich frage dich ob du ein Incubus werden willst", wiederholt er dann und Ray beginnt zu zittern. „I-Ich...also..."
Dann atmet er tief durch und sieht Toth an. „Nein. Ich bleibe ein Paladin...tut mir leid, ich weiß, das Angebot ist großzügig, aber ich werde es nicht annehmen. Ich wurde als Paladin geboren und werde als solcher auch sterben", Ray lächelt sanft und schlüpft dann an Toth vorbei, lässt die Sense verschwinden. „Und wenn sie mich entschuldigen, ich habe noch zu tun...!", meinte er und verschwand dann schnell.
Toth sah mit gerunzelter Stirn dem Paladin hinterher. Was beschäftigte diesen nur so sehr...? Er biss sich auf die Unterlippe und seufzte dann leise. Naja...egal, das mit dem werben klappte wohl nicht ganz so, wie er es sich erhofft hatte.
Aber noch würde er nicht aufgeben. Noch hatte er Hoffnung, dass Ray ihm verfallen würde.
„Bin ich wirklich so gut im Umgang mit dem Schwert...?", frage ich Xayr dann, als dieser mit mir nochmal die einzelnen Übungen für den Schwertkampf durchgeht. Die Abendsonne scheint wärmend auf uns hinab und taucht sein Zimmer in ein gemütliches orange.
„Ja. Es gibt Rekruten die sind weitaus schlechter als du. Aber das liegt vielleicht daran, dass du ein paar extravagante Hobbys hast..."
Ich nicke und schmunzle dann. „Ja...ich habe ein paar Jahre Kendo gemacht, da weiß ich noch ein paar Techniken...", meine ich und Xayr lacht leise. „Und du hast instinktiv Magie eingesetzt...", meinte er dann und grinste schief.
Ich lache leise und grinse schief. „Raymond war auch verdutzt gewesen, als ich es getan habe...!", sagte ich und Xayr nickte, sah mir dann in die Augen und legte mir eine Hand auf die Wange. „Trotzdem ist Gewalt und Magie immer die letzte Lösung." meinte er und ich nickte.
Xayr lächelt und tritt dann ein paar Schritte zurück, schmunzelt und meint dann: „Ich hoffe wirklich du schaffst es durch die Ausbildung...die Paladine sind in letzter Zeit sehr aktiv geworden...fast so als würden sie sich auf einen Krieg vorbereiten"
Ich sehe ihn an und frage dann: „Würden wir sie besiegen können, wenn es zu einem Krieg kommt...?"
Xayr sieht mir in die Augen und meint: „Das würde ganz davon abhängen wie viele sie sind und wie gut ausgebildet...bis jetzt gab es noch keine gezielte Suche nach Incubus oder Sucubus...zum Glück nicht..."
DU LIEST GERADE
Life of an Inccubus
FantasyWie fühlt es sich wohl an von heute auf morgen zu wissen, dass du ein Iccubus bist und Sex zum Überleben brauchst? Nicht sehr toll, genau dass muss auch Xavier durchmachen. Ein Glück, dass ihm dabei sein Mentor Xayr zur Seite steht, aber dieser birg...