Ein halber Monat ist nun vergangen, seitdem Xayr tot ist...wer mein Mentor geworden ist, fragt ihr euch? Naja...Yuki. Er hatte es mir irgendwie angetan und auch, wenn ich das erste Mal höllische Schmerzen hatte, ist er doch ein guter Mentor. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass er das Element Eis kontrolliert, war ich vollkommen aus dem Häuschen und kämpfte ständig mit Magie gegen ihm. Er war erstaunt als ich Xayrs Magie einsetzte, lächelte dann und meinte: „Xayr wäre stolz auf dich..."
Der Tod meines Mentors hat ein tiefes Loch in mein Herz gerissen, aber Yuki hat mich aufgefangen, als ich gefallen bin und ist für mich da gewesen. Genau wie Jack. Der Incubus half mir auch immer wieder, wenn ich mal etwas nicht wusste.
Die größte Überraschung war aber dann doch Ray gewesen als er eines Tages im Trainingssaal auftauchte und schief grinste. Er trug goldenen Kajal und sah rundherum zufrieden aus. „Ich weiß zwar nicht wie das geht aber...ich bin halb Incubus und halb Paladin...!", hatte er dann grinsend gesagt und seine Augen hatten kurz bestätigend aufgeleuchtet.
Aber noch besser war seine Magie. Blutmagie.
Hochgefährlich und eigentlich eine der vergessenen Magien. Genau wie meine Magie. Es war schon gruselig, wie er sich selbst die Arme aufschnitt mit nur einem Fingerzucken ganze Konstrukte aus Blut erschaffen konnte und dieses dann zu Blutstein aushärten konnte. Oder aber er erschuf sich einfach eine Sense aus Blut und schlug drauf los. Aber seine zweite Waffe waren dann doch immer noch die Peitschen, an deren Ende Blutstein war.
Ich trainierte immer intensiver und wurde immer besserer.
Und so wunderte es mich auch nicht, als Yuki mich heute beim Training zur Seite nahm und mir ins Ohr flüsterte: „Du bist soweit...dein Ritual wird heute Abend vollzogen werden"
Meine Augen funkelten und der Incubus mit dem weißen Haaren lächelte sanft, strich mir dann durchs Haar. „Und du darfst dir dann einen Partner aussuchen...", meinte er und küsste mich dann liebevoll auf die Schläfe. Ich lachte leise und wuschelte dann Yuki durchs Haar. Wir waren nicht wie Schüler und Mentor sondern eher...wie zwei Freunde, die sich gegenseitig etwas beibrachten.
Yuki schmunzelte und meinte dann: „Aber das heißt nicht, dass ich dich heute nicht hart rannehmen werde...~"
Er zwinkert mir verschwörerisch zu und ich lache leise, bei der Zweideutigkeit dieser Worte. Yuki zieht seinen Kampfstab und geht dann auf mich los. Ich blocke den Hieb mit den beiden Säbeln von Xayr ab. Zwar hat jeder Incubus seine eigene Seelenwaffe, aber ich will mir meine nicht holen.
Ich will mit Xayrs Säbeln kämpfen und Leonas mit den Klingen den Kopf abschlagen. Auch wenn er mein Seelenpartner ist, niemand bringt einfach so meinen Mentor um...!
Yuki weicht einem Angriff von mir aus und lacht leise, wirbelt dann seinen Stab herum und Eiszapfen schießen auf mich. Ich hebe die Hand und eine Wand aus Eis schießt vor mir empor, die Eiszapfen zerschellen daran und Yuki lobt mich, dann zerbricht die Eiswand und er rennt auf mich zu, springt hoch in die Luft und hebt den Kampfstab über den Kopf. Lässt sich damit weit offen für einen Angriff. Er keucht erschrocken auf, als er gegen einen heftigen Wind fällt und ich grinse schief, vollführe mit den Säbeln eine Bewegung, die einem Kreuzhieb gleicht und Yuki wird zu Boden geschleudert. Doch dieser zerbricht in Einzelstücke und ich wirbele herum, als ich seine Schritte höre. Fast wäre es zu spät gewesen, aber ich kann seinen Hieb gerade noch rechtzeitig abwehren.
Yuki schmunzelt und nickt dann anerkennend. „Du bist wirklich sehr gut geworden Xavier...", lobt er mich dann und tritt zurück, senkt den Kampfstab und verneigt sich dann, mit einer Hand auf dem Herzen. Die Respektsgeste der Incubus und Sucubus.
DU LIEST GERADE
Life of an Inccubus
FantasyWie fühlt es sich wohl an von heute auf morgen zu wissen, dass du ein Iccubus bist und Sex zum Überleben brauchst? Nicht sehr toll, genau dass muss auch Xavier durchmachen. Ein Glück, dass ihm dabei sein Mentor Xayr zur Seite steht, aber dieser birg...