-3 Monate später-
„Pass auf!" rief Shikamaru und der Blonde duckte sich vor einem Kunaihagel bevor er ausholte und seinen Gegner davon schlug. „Shikamaru, du bringst sie in Sicherheit." wies Sasuke an und der Nara verschwand aus der Angriffszone.
Natürlich dauerte es nicht lange und die zwei verbliebenen konnten ihre Angreifer besiegen. Sasuke und Naruto suchten Shikamaru auf, der sich unter hoch gewachsenen Gras versteckt hatte.
„Warum muss ich sie nochmals tragen?" fragte er genervt und blickte auf seinen Oberkörper hinab. In einer angebundenen Trage, hatte er ein Baby, das seelenruhig schlief und nichts von dem Angriff mitbekommen hatte.
„Weil du bei Schere, Stein, Papier verloren hast." lachte Naruto. Sasuke ignorierte die beiden. „Hat sie schon ihre Medizin verabreicht bekommen?" warf er ein. „Gut, dass du das sagst." Naruto fischte ein kleines Fläschchen aus seinem Rucksack.
„Du wirst sie aufwecken müssen, sonst trinkt sie nicht." merkte der Braunhaarige an. Naruto rüttelte das Kind wach, sodass es erschrocken sofort laut zu weinen begann. „Beruhigt sie. Sonst kommen die nächsten Feinde." sprach Sasuke genervt.
Er war über den Auftrag, den Kakashi ihnen gab nicht begeistert gewesen. Denn bei dem Baby handelte es sich um die Prinzessin des Reislandes. Sie wurde mit einem schweren Herzfehler geboren, den Tsunade in einem operativen Eingriff beheben hatte können.
Ihre Eltern, das Königspaar, konnten aus diplomatischen Gründen das Land nicht verlassen und so schickten sie ihre Tochter alleine nach Konoha. Ihnen war sehr wichtig, dass nur die Anbu ihren wertvollsten Schatz beschützen und begleiten durfte.
Tsunade hatte ihnen genau vorher gesagt welche Medizin und wann diese verabreicht werden musste. Sie hatte diese in kleine Milchfläschchen gefüllt und diese genau beschrieben, damit nichts falsch gehen konnte.
„Sie ist wieder eingeschlafen." merkte Naruto an nachdem er ihr den gesamten Inhalt des Fläschchen gegeben hatte. „Dann können wir ja weiter." befahl Sasuke. „Kann sie diesmal wer anderer nehmen?" fragte der Nara seufzend.
„Temari bekommt doch bald euer Baby, da kannst du die Übung schon brauchen." grinste Naruto und schlug dem Nara freundschaftlich auf seine Schulter. Dieser rollte genervt mit seinen Augen. Wie anstrengend!
••••••••••
„Die Wunde wird desinfiziert, gereinigt und anschließend mit drei Stichen genäht. Danach bitte einen Termin in ungefähr fünf Tagen zum Nähte entfernen ausmachen." wies Sakura einer neuen Assistenzärztin an, die vor kurzem ihre Ausbildung begonnen hatte.
Diese schrieb sich alle Anweisungen in ein kleines Notizheft bevor sie mit der Behandlung begann. Sakura zog sich ihre Handschuhe aus und verließ den Behandlungsraum. Ihr Weg führt die junge Frau ins Schwesternzimmer.
Dort wurde ihr die nächste Patientenakte überreicht. Bevor sie nachsah, wohin sie musste, trank sie einen kräftigen Schluck von ihrer Wasserflasche. Sie strich sich nebenbei über ihren schon sehr sichtbaren Schwangerschaftsbauch.
Leider spürte sie auch die plötzlichen Rückenschmerzen, die sie seit Tagen schon hatte. Sie sah auf die Uhr. Es war vier Uhr Nachmittags. Ihre Schicht hatte um fünf Uhr in der Früh begonnen und schon längst enden sollen.
Kein Wunder, das ihr schon alles weh tat. Sie würde noch diesen einen Patienten behandeln und danach Schluss machen. Ihre Augen weiteten sich, als sie den Namen der Patientin las und sie beeilte sich in den vorgegebenen Behandlungsraum zu kommen.
Auf einer Liege, lag ihre blauhaarige Freundin, die sehr erschöpft aussah und von ihrer kleinen Schwester begleitet wurde. „Hinata, was ist denn passiert?" erkundigte sich Sakura. Hanabi antwortete der Medinin.
DU LIEST GERADE
Kazoku wa subeteda - Familie ist alles
RomanceDer vierte Shinobiweltkrieg ist vorbei und es herrscht Frieden zwischen den fünf großen Reichen. Die Shinobis und Konoichis aus Konoha werden langsam erwachsen, lernen ihre erste Liebe kennen und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Doch was, wen...