Frauen- und Männergespräche

88 2 1
                                    

Eilig huschte Sakura durch die Gassen von Konoha. Es hatte soeben heftigst zu regnen begonnen und sie wollte nicht unnötig nass werden. Halbwegs trocken kam sie an ihrem Ziel an.

Im Café war viel los und die Kellnerin hatte viel zu tun. Ino wank ihrer Freundin zu. Sakura konnte auch Hinata und Temari erblicken, die schon hier waren. Sie begrüßte alle und ließ sich neben der Blauhaarigen nieder.

„Einen Früchtetee, bitte." bestellte die Rosahaarige bei der Bedingung. „Also wo waren wir?... Achja! Hinata, wo wart ihr gestern auf eurem Date?" erkundigte sich die Yamanaka neugierig.

Die Hyuga hatte einen rosa Schimmer auf ihren Wangen. „Naruto war zuerst mit mir was essen und danach im Kino." antwortete Hinata lächelnd. „Habt ihr was vom Film mitbekommen oder nur rumgemacht?" warf Temari ein.

Sakura sah sie entsetzt an. Die Blonde hob ahnungslos ihre Schultern. „Was? Shikamaru und ich gehen nur ins Kino, um in Ruhe rumfummeln zu können." grinste sie. „Das könnt ihr doch zu Hause tun." meinte Sakura peinlich berührt.

„Ja, aber in der Öffentlichkeit ist es aufregender und gibt einen besonderen Kick." Ino grinste ihre Sitznachbarin wissend an. „Sai und ich verstecken uns auch gerne im Wald mit dem Risiko, dass andere vorbeilaufen. Nur beim Rumfummeln bleibt es bei uns meistens nicht." gab sie ehrlich zu.

Sakura weitete ihren Mund. Wo war sie hier bitte schön gelandet? Diese Gespräche gefielen ihr absolut nicht. Ino beugte sich weiter zu Hinata vor. „Du hast nicht geantwortet." Die Blauhaarige wurde noch röter, wenn das überhaupt noch möglich war.

Verlegen antwortete sie aber trotzdem leise. „Wir haben den ganzen Film über nur geknutscht." Sakura fand es unglaublich, dass selbst die schüchterne Hinata dies zugab. Ino wandte sich neugierig zu ihrer besten Freundin.

„Und du? Wo fummelst du am liebsten mit Sasuke?" Sakura antwortete nicht, sah Ino verärgert an. „Etwa im Krankenhaus, wo ich dich mit Sasuke erwischt habe? Ich muss schon zugeben, dass zwischen euch, sah schon ziemlich heiß aus."

Sakura wurde nun ebenfalls knallrot. „Ino!" Temari kicherte. „Wir wissen Bescheid. Ino hat uns erzählt, dass du mit Sasuke zusammen bist." „Ich habe es von Naruto erfahren. Herzlichen Glückwunsch." lächelte Hinata aufrichtig.

Dankend lächelte Sakura zurück. „Nun sag schon! Wie ist Sasuke im Bett?" Ino sah ihre beste Freundin neugierig an. „Ein Uchiha ist bestimmt eine Wucht und kann eine jede Frau zu ihrer Zufriedenheit beglücken und sie Sterne sehen lassen." Temari nickte auf Inos Aussage hin.

Sakura wurde das Gespräch immer unangenehmer. Sie konnte darauf nicht antworten. Schließlich war sie noch... „Sag nicht, ihr habt es noch nicht getan?" Ino, Temari und Hinata sahen sie erwartungsvoll fragend an. Sie hatte es auf den Punkt gebracht.

Denn ja, sie hatte mit dem Uchiha noch nicht geschlafen. Sakura sah in eine Ecke und murmelte zwischen ihren Lippen. „Nein." Diesmal weitete Ino ihre Augen. „Warum nicht? Ich meine selbst unsere schüchterne Hinata hatte mit Naruto schon Sex."

Sakura sah unfassbar zu der Hyuga, die scheu in eine andere Richtung blickte. Selbst Hinata hatte es schon mal getan? Die Haruno spielte nervös mit ihren Händen. „Es ist nicht schlimm, wenn du noch Jungfrau bist." meinte Temari einfühlsam und versuchte die Haruno aufzubauen.

„Ja, Temari hat recht." stimmte Hinata zu. „Ein jeder hat sein eigenes Tempo und du bist noch nicht so lange mit Sasuke zusammen." „Obwohl das ist egal ist." warf Ino ein. „Wenn es passt, kann man es auch nach nur einen Monat Beziehung schon tun."

Temari sah die Blonde hinterhältig an. „Wie bei dir und Sai?" Sakura sah ihre beste Freundin entsetzt an. „Ihr hattet nach so kurzer Zeit schon Sex?" Sie merkte erst beschämt, dass ihre Stimme lauter als beabsichtigt war, als sich fast das gesamte Lokal zu ihnen umgedreht hatte.

Kazoku wa subeteda - Familie ist alles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt