-1 1/2 Jahre später-
-An der Grenze des Feuerreiches-Tenshi sah sich in der Menge um. Junge und willensstarke Kämpfer, die große Begeisterung zeigten, fanden sich im tiefsten Versteck der Höhle ein. Sie zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht.
Sie liebte es fast unsichtbar und nicht beachtend von anderen, durch die Mengen zu schleichen und sich einen jeden einzelnen genau anzusehen. Sato hatte sie darum gebeten. Damit sie erkennen konnte, ob jemand ein falsches Spiel unter ihnen trieb.
Doch lächelte die Weißhaarige zufrieden. Sie war eine unglaublich gute Menschenkennerin und spürte nur durch das Chakra von anderen, ob diese die Wahrheit sagten und auch ihre wahre Absichten konnte sie erkennen.
Und was sie hier fühlte, waren wahrlich nur junge Männer, die Sato treu verfallen waren und ihm treu ergeben waren. Die junge Frau schlich sich an die Seite der Menschenmenge vorbei und zog ihre Kapuze vom Gesicht, als sie vor Sato und Akira stand.
„Niemand." antwortete sie und der Braunhaarige nickte verstehend. Er wandte sich zu einem älteren Mann im Talar um. Dieser hatte einen kleinen Kinnbart und hatte sein dunkles Haar zu einem kleinen Dutt zusammengebunden. Seine Stirn war schon relativ frei gelegt und sein dunkler Haaransatz reichte bis zur Mitte seines Kopfes.
Tenshi spürte ein dunkles Chakra, was ihn umgab und sie fragte sich was Sato von diesem Mann wollte. Gemeinsam betrat er mit diesen das kleine Podest vor der Menschenmenge, die zum Jubeln und Klatschen begannen.
Sie sah fragend zu Akira, der sie wie immer gekonnt ignorierte. Sie sollte langsam daran gewöhnt sein, dass der Rothaarige sie keinen Blickes würdigte und nur in Situationen mit ihr sprach, wo es wirklich nötig war. Von ihm würde sie keine Informationen erhalten.
Sato befahl mit nur einem Blick um Ruhe. Tenshi faszinierte seine Ausstrahlung, die diese jungen Kämpfer, es waren ungefähr an die hundert Männer, im Griff hatte. Leicht hinter dem Braunhaarigen stand der ältere Mann im Talar.
„Ich danke euch, dass ihr meinen Aufruf gefolgt seit. Ihr wisst, was wir vorhaben und es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie viele von euch bereit sind, alles zu geben." Sato sah genau in die Menge und ein leichtes Grinsen zierte sein Gesicht.
Sie alle, die vor ihm stehen, würden für seinen Plan, wahrscheinlich ihr Leben lassen oder sich gefangen nehmen lassen müssen. Doch das wussten diese leichtgläubigen Idioten noch nicht. Und auch der ältere Mann, der neben ihm stand, wusste noch nicht, dass er zum Opfer fallen wird.
Er zeigte mit seiner Hand auf den Talarträger. „Darf ich euch Kanjuro vorstellen. Er ist ein Priester in einem uralten Tempel und er wird uns durch diese schwierige Aufgabe führen." Verwirrendes Gemurmel ging durch die Runde.
Sato ging zu Tenshi und Akira und ließ dem Priester das freie Wort. Der Braunhaarige lehnte sich mit dem Rücken und verschränkten Armen gegen die Höhlenmauer und beobachtete zufrieden das Szenario vor sich.
„Ich weiß, dass ihr erwartet hattet, dass Sato euch führen wird. Aber ich bin ebenfalls vom ewigen Tsukuyomi überzeugt und es ist mir eine Ehre, dass Sato mir diese Aufgabe vollkommen anvertraut." Kanjuro neigte sein Haupt respektvoll vor Sato.
Nun hatte er auch das Vertrauen der jungen Kämpfer. „Ihr wisst, warum wir alle hier sind. Unser Endziel ist zum Greifen nahe und wir alle sehnen uns nach den Tag, wo Madara Uchiha wieder aufersteht." Ein lautes Jubeln war die Antwort.
„Und um das zu erreichen, benötigen wir frisches und unschuldiges Uchiha Blut." machte Kanjuro verständlich. „Das in Konohagakure lebt." Die Menge hing an seinen Lippen und Sato hätte mit Kanjuro nicht zufriedener sein können.
DU LIEST GERADE
Kazoku wa subeteda - Familie ist alles
RomanceDer vierte Shinobiweltkrieg ist vorbei und es herrscht Frieden zwischen den fünf großen Reichen. Die Shinobis und Konoichis aus Konoha werden langsam erwachsen, lernen ihre erste Liebe kennen und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Doch was, wen...