-6 Jahre später -
-An der Grenze des Feuerreiches-„Sato..." hörte er seinen Namen stöhnen, was ihn unglaublich anmachte. Er fuhr über seine Bauchmuskeln hinab zu tieferen Regionen, wo er den Rothaarigen noch mehr verwöhnte und ihn andere Lustlaute entlockte.
Einige Zeit später lagen zwei Männer vollkommen verschwitzt und von ihrer eigenen Lust außer Atem, dicht nebeneinander. Sato strich durch das rote Haar, das auf seinem Bauch lag und das er schon seit langem anziehend fand.
„Das war unbeschreiblich gut." sprach Akira nachdem er seinen Atem wiedergefunden hatte. Er erhob sich und legte seine Lippen auf Sato, der den Kuss nicht weniger erwiderte. Ihre Zungen fochten einen Kampf in ihren Mundhöhlen aus. Jedoch war der Braunhaarige der erste, der sich löste, zur Missgunst von Akira.
Sato strich ihm liebevoll über dessen Wange. „Tenshi wird von ihrem Auftrag bald zurückkehren und wir wollen doch nicht, dass sie das Verhältnis zwischen uns herausfindet." Der Braunhaarige erhob sich und zog sich sein Hemd und seine Hose über.
Akira seufzte, macht es aber seinem Liebhaber gleich und stand in wenigen Augenblicken wieder vollkommen angezogen vor ihm. „Mach doch nicht so ein Gesicht." Sato trat wieder näher an Akira. „Wir sind endlich in der Endphase unseres Planes angelangt. Auch wenn dieser länger dauert, als erwartet, werden wir dafür nicht zum Aufhalten sein. Nur mehr wenige Schritte trennen uns von einer gemeinsamen Zukunft ohne sich mehr verstecken zu müssen."
Akira nickte. „Du hast recht." Sato grinste. „Dann komm, wir werden Tenshi begrüßen und mit ihr das weitere Vorgehen besprechen." Der Rothaarige sah wie Sato das Zimmer verließ. Unglaublich was dieser Mann in ihm auslösen konnte. Nur ein Blick in seine goldenen strahlenden Augen reichte aus und Akira war ihm vollkommen verfallen.
„Konntest du alles finden?" fragte Sato die Weißhaarige, die die Kapuze ihres dunkelrotes Mantels von ihrem Kopf schob und einen riesigen Beutel auf den Tisch des Labors stellte. „Sogar mehr als ich erwartet habe. Nun kann ich das Jutsu demnächst endlich fertig vorbereiten." gab sie zu verstehen.
„Das ist ausgezeichnet. Denn Akira und ich würden nun endlich gerne mit dir die Endphase einleiten." Die junge Frau verstand und sie nickte lächelnd. „Ich verstehe. Darf ich eine Anmerkung machen?" Sie sah zwischen den beiden Männern.
In Gedanken wusste sie, was sie während ihrer Abwesenheit getrieben hatten. Denn sie wusste schon seit Jahren über die Liebe, die sie zueinander teilten, bestens Bescheid. Und sollten sie die Weißhaarige nur annähernd versuchen zu hintergehen, würde Tenshi nicht zögern und dieses Wissen gegen die beiden Männer verwenden.
„Und die wäre?" hakte Sato nach. Um sie hier zu binden hatte der Braunhaarige mit der jungen Frau die eine oder andere Nacht mit ihr verbracht und sie regelrecht verwöhnt. Besonders dann wenn sie mit ihren Fähigkeiten neue Waffen oder Gifte kreierte, die sie benötigten.
Er musste Tenshi bei Laune halten. Denn sie waren auf alle Fälle auf ihre Fähigkeiten angewiesen. Auch wenn dies auf die Kosten der Missgunst von Akira passierte. Aber sie mussten dieses Opfer bringen. Für sie, für ihr gemeinsames Leben. Da waren diese Schäferstündchen eine Kleinigkeit.
Und Tenshi lief immer auf Höchstform wenn Sato mit ihr schlief. Deswegen war das für alle eine reine Gewinnchance. „Ich würde gerne das Jutsu vorher testen." Sato hob eine Braue. „Und wie stellst du dir das vor? Ich finde es nicht gut, dass wir es preisgeben. Es sollte ein Überraschungseffekt werden."
„Aber es wäre keine Überraschung, wenn es nicht richtig funktioniert. Ich möchte, dass es perfekt wird und da können nur Tests helfen." war Tenshi vollkommen überzeugt. „Das heißt du denkst, dass dein Jutsu nicht funktionieren wird." stichelte Akira mit seinen Worten.
DU LIEST GERADE
Kazoku wa subeteda - Familie ist alles
RomanceDer vierte Shinobiweltkrieg ist vorbei und es herrscht Frieden zwischen den fünf großen Reichen. Die Shinobis und Konoichis aus Konoha werden langsam erwachsen, lernen ihre erste Liebe kennen und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Doch was, wen...