Er machte mir die Tür auf und...es war wie ein Scherz, irgendjemand will mich wohl verarschen.Es war Erkan mein bester Freund am Gymnasium.
Ich: Heyy Erkaan was machst du hier?
Erkan: Ich bin hier um paar Präsentationen vorzustellen. Und du?
Ich: Ich bin mein Mann besuchen gekommen.
Erkan: Was? Du bist verheiratet? Wieso weiß ich nichts davon?
Ich: Wir hatten ja sehr lang kein Kontakt deswegen wohl. Ich hatte vorhin Furkan gesehen.
Erkan: Ah ja der.
Ich: Ja. Der.
Auf einmal mussten wir beide so lachen das wir und nicht mehr einkriegen konnten.
Dann kam Aras zu uns.
Erkan: Hallo Herr Aytac. Es tut mit leid das wir sie gestört haben wir...
Aras: Meine Frau stört nie.
Erkan: Also ich wir..-was ich meine wie bitte?!
Ich: Jaa ich bin verheiratet mit Aras.
Erkan: Was?! Bist du verheiratet?!
Ich: Jaa
Aras: Woher kennt ihr euch?
Ich: Schule, ich sehe dich dann später Furkan. Aras wird dich mal zum Essen bei uns einladen, komm dann mit Hilal.
Aras: Hilal? Wer ist Hilal?
Ich: Hilal ist seine Frau
Aras: Wenn du verheiratet bist ist alles in Ordnung. Um ehrlich zu sein Hira, ist er der einzige denn ich von deinen Freunden mag.
Nachdem Gespräch bin ich nach Hause gefahren und habe nichts wichtiges gemacht.
- Nach 2 Wochen -
Aras: Hira
Ich: Ja?
Aras: Ich muss nach Südkorea für eine Konferenz
Ich: Oh, wie lang wirst du weg sein?
Aras: Bin mir noch nicht sicher aber kann bis zu 2 Wochen dauern bis ich wieder zurück bin, da ich mich mit mehreren Investoren treffen werde.
Ich: Nicht gut.
Aras: Komm mit.
Ich: Ich? Soll ich?
Aras: Dann könnten wir auf das Konzert von der Boy Group die du so magst
Ich: BTS - BANGTAN SONYEONDAN
Aras: Versuche es mir nicht einmal zu erklären
Ich: Wollte ich auch garnicht, tz
- Nach 3 Tagen -
Aras: Komm jetzt
Ich: Ich kommeeee
Aras: Weißte Aras, wenn du die Gepäck packen, an alles denken müsstest würdest du viel länger brauchen als ich
Aras: Na, ist doch gut, dass ich es nicht machen muss
Ich: Du bust so nervig
- Im Flughafen -
Fremde(weinend): Tschuldigung
Aras, versuchte mit der kleinen fremden, leicht überfordert, zu reden.
Ich: Was hast du schon wieder gemacht?
Aras: Nichts..sie ist zu mir her gekommen und hat angefangen zu heulen
Ich: Kann mich nicht wundern warum, mein lieber. Warum weinst du denn? Hat der Mann für angst gemacht?
Fremde: Nein, ich kann meine Mama nicht mehr finden
Ich: Oh, das ist nicht gut
Aras: Also Hira manchmal zweifle ich auch an deinem IQ.
Ich: Und warum jammerst DU schon wieder?
Aras: Lass doch eine Durchsage machen
Ich: Weißt du ich treffe nicht jeden Tag ein Mädchen, dass heult und ihre Mama vermisst
Aras: Ich schon, deshalb weiß ich wie man mit so einer Situation umgeht
Er meinte, dass ich jeden Tag rum heule, weil ich meine Mama vermisse. Totaler Schwachsinn, der total richtig ist. Jetzt gerade habe ich wieder angefangen sie noch mehr zu vermissen.
Nach der Durchsage, kam die Mutter der kleinen und dankte uns sehr. Die Frau hatte auch schon ganz rote Augen, vom weinen.
- In unser Privat Jet -
Aras: Sollten wir nicht auch bald Kinder bekommen?
Ich verschluckte mich an meinem Getränk, in dem Moment. Will ich Kinder? Ist das der richtige Zeitpunkt? Wie viele Kinder würde er gerne haben?
--
Ich kann mich nicht einmal entschuldigen. Das letzte Kapitel kam 2015. Ich schäme mich wie ich einfach meine Geschichte nicht weiter geschrieben habe. Hoffe das ich jetzt dran bleibe und das Buch mit einem schönen Ende beenden kann. Danke an die, die noch meine Geschichte nach 3 Jahren kennen.
xoxo Sinem
DU LIEST GERADE
Hira&Aras❤️
RomanceHira kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern haben viele Firmen. Ihr Vater hat einen Geschäftsfreund der einen Sohn namens Aras hat sie sind auch sehr Reich und die Eltern wollen das sie Heiraten. Werden sie sich lieben? ~Hey leute das ist meine...