Teil 4

12.1K 286 25
                                    

Es ist 14uhr und ich gehe nach Hause weil ich kaputt bin ich hatte ein Gericht das 4 ganze Stunden dauerte!

Als ich zuhause ankam schliech ich mich ins Haus und wollte die Treppen hochsteigen aber hinter mir schrie jemand meinen Namen.

Mama: wohin?!

Ich: Ehm..ich wollte mich umziehen :D

Ich kann doch so nicht gehen mama

Mama: Da hast du recht eiso zieh dich um sofort! Pronto!

Ich: Jaa ich komme dann du brauchst nicht hoch zu kommen auch wenn es ein bisschen länger dauert als sonst

Endlich mein schönes Bett! ich schloss meine Augen und nach nicht mal einer minute sprang jemand auf mich und es war natürlich meine Mutter!

Ich: Anne napiyorsun bogulcam!(mama was machst du da ich ersticke gleich)

Mama: Oha so fett bin ich jetzt auch nicht! du dumme bonenstange! ich bin deine mutter..siehst du ind jetzt heul ich!!

Ich hockte mich zu ihr.

Ich: Es tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.

Mama: hahahaha du darfst mich ie wieder fett nennen muhahahah bin ich gut

Schrie sie vor sich hin und ich war unter schock!

Mama: Und jetzt beweg dein Arsch wir haben noch viel zu tun ahhaha bin ich gut

rief sie noch und ging

Ich schüttelte einfach den Kopf und lachte vor mich hin. Und zog mich an, weil es so heiß war zog ich mir ein weißes Kleid an und ging runter. Meine Mutter stand da und tippte auf ihr Handy mit ihr zeigefinger und ich lachte.

Mama: denk dir nichts dabei! ich bin noch jung ich bin wie adriana lima!

Ich: ich weiß doch das bist du für papa hahahahha

Mama:Hey ich bin wie Adriana Lima!

Uns so gingen wir zum Auto meine Mutter wollte nicht mit meinem Auto fahren eiso fährt uns ein choffeur mit unserem schwarzen Mercedes.

Als wir angekommen waren sind wir erst zu Zara gegangen dann zu Gucci, Louis Vuitton, Dolce Gabbana und so weiter..! Sie wollte mit mir sogar zu Victorias secret rein! Und das nicht für mich sondern für sich selber!

Endlich waren wir zu Hause und ich war kaputt morgen habe ich endlich einen freien Tag! Ich ging gleich in mein Bett und schlief ein.

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt