Als unsere Mütter sich hingesetzt hatten, haben unsere Väter angefangen zu reden und haben sich selber ja gesagt.
Und mein Vater hatte meiner Mutter eine Bewegung gemacht was ich nicht verstand. Da hat mir meine Mama dann gesagt das ich Türkische Kaffee machen soll! Ich dachte mir werden die jetzt nach meiner Hand bitten?! Wir sind doch garnicht bei uns?
Ich: Anne warum jetzt?!
Mama: Die wollen es jetzt haben!
Ich: Wir sind doch garnicht bei uns!
Mama: Eure Väter wollen es sofort! Sie haben sogar die Ringe.
Ich: OMG hahha aber was ist wenn die Ringe nicht so schön sind!
Mama: Sie haben dir einen goldenen Diamant Ring gekauft!
Ich: Die wollte ich schon immer! Jaa
Mama: Mach jetzt den Kaffee!
Ich: Jaa natürlich.
Ich ging in die Küche und schaute nachfrn Materialien und hatte sie gefunden und hab den Kaffee gemacht und bei Aras seinem Kaffe habe ich richtig viel salz und pfeffer reingetan und danach auch noch Zitrone! hahah
Als ich drinnen war habe ich es jeden ausgeteilt und Aras als ganz letztes! Er hat mich zuckersüß angelächelt und ich habe mir mein lachen verkneifen müssen!!
Als jeder ein schluck getrunken hatte. hat Aras jetzt einen Schluck getrunken und hätte fast alles rausgespuckt! Jeder hat gelacht und er hat mich sofort angeschaut und ich musste mir wieder mein lachen verkneifen!! hahhaha
Dann fing Aras sein Vater an.
Ahmet: Also Ali deine Tochter und mein Sohn werden sich insallah gut verstehen und ich möchte dich fragen, Allahin izliynen Peygamberin kavliyle kizini, benim oglum Arasa istiyorum!(da frägt der Vater vom Jungen ob er das Mädchen kriegt für seinen Sohn)
Papa: Kizim annesine tamam demis banada diyecek birsey kalmamis. Verdim gitti. ( Meine Tochter hat ihrer Mama ok gesagt und mir fällt kein Wort mehr zu sagen. Meine Tochter gehört euch)
Mama und Ayse: Dünür olduukkk!!!
(Jetzt sind wir verwandte!!!)
Und dann wurden unsere Rimge ran gemacht und haben unsere Eltern die Hände geküsst!
----
Sry leute wegen den Rechtschreibfehlern bei den ganzen Teilen ich gebe mein bestes!!!
Das ist meine erste Geschichte!!
-Sinem❤️💋
DU LIEST GERADE
Hira&Aras❤️
RomanceHira kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern haben viele Firmen. Ihr Vater hat einen Geschäftsfreund der einen Sohn namens Aras hat sie sind auch sehr Reich und die Eltern wollen das sie Heiraten. Werden sie sich lieben? ~Hey leute das ist meine...