Teil 46

3.8K 156 22
                                    

Mit mehreren Schreien wachten ich und Aras auf

Ich: Was ist los?!

Aras: Warte hier!

Aras ging und ich bleib im Schlafzimmer. Ich sah aus dem Fenster rauß und da war er! MERT!

Scheiße!! Was soll ich tun?! Runter gehen?! Aber dann wird Aras wütend auf mich sein. Ich schaue lieber zu.
Aras war unten, er sagte ich muss genauer gesagt schrie ihn an und sah hoch zu unserem Zimmer. Unsere Blicke trafen sich. Dann zerrte er Mert mit sich und die Security leute liefen ihnen hinterher. O mein Gott bin ich neugierig, ich warte lieber bis er zurück ist.

Plötzlich strahlten mir die Sonnenstrahlen in das Gesicht und ich war wach, Arad neben mir, um mich geschlungen. Plötzlich kam mir der Gedanke von Gestern. Was wohl passiert wahr?! Soll ich ihn aufwecken?

Er wachte selber auf.

Aras: Morgen

Ich: Morgen

Er lief richtung Badezimmer. Ich wartete und wartete und warteteee.
Endlich kam er rauß. OMG seine Haare hochgestylt, kein Bart mehr im Smoking.

Ich: Wohin willst du gehen?

Aras: Zur Arbeit

Ich schaute ihn mir genau an von oben bis unten.

Ich: Sicher?

Aras: Ich seh halt gut aus sorry

Sagte er in einem richtig Arroganten Ton.

Ich: Ha Ha Ha als ob ich nicht lache😂

Aras: Genau

Ich: Ich gehe schnell auf die Toilete geh nicht so schnell zur Arbeit

Ich ging schnell rein und nach2 minuten war ich auch schon draußen aber Aras war nicht da. Wo ist er?

Ich: Araaas??

Ich höre keine erwiederung

Ich: Araaass??

Er ist gegangen! Er wusste das ich das von Gestern fragen werde. Naja, dann geh ich halt zu seiner Firma die ja eigentlich auch schließlich mir gehört.

Ich zog mich schnell um(Bild). Ich nahm die Autoschlüssel aber warte mal warum fahre ich ünerhaupt draußen ist ein Choffeur der nur mich fährt wohin ich will! Na dann fährt er mich. Bisschen auf cool machen😂

- Draußen, vor der Türe -

Ich: Hey, wer von euch fährt mich?

1.Mann: Ich

Ich: Na dann ich muss wohin

1.Mann: Natürlich

Ich folge ihm zum Auto und er hielt mir die Türe auf und ich stieg ein.

-Im Auto-

1.Mann: Wohin soll ich sie fahren Frau Aytac?

Ich: Zur Firma

1.Mann: Natürlich

Ich: Wie heißen sie denn ich weiß nähmlich nicht wie ich sie ansprechen soll.

1.Mann: Sie können mich Murat nennen.

Ich:Murat? Sind sie ein Türke?

Murat: Ja das bin ich Frau Aytac

Ich: Oh oke

- Vor der Firma -

Murat machte mir die Türe auf und ich stieg aus.

Ich: ich rufe dich an wenn du kommen sollst, würdest du mir deine Handy Nummer geben?

Murat: Natürlich, sofort.

Ich: Oke

Murat: 0152.....

Ich: Oke Danke

Murat: Bitte

Ich lief richtung Firma und stelle fest das sie sehr groß ist😂

Als ich an der Tür vorbei wollte sagten mir die zwei Männer

2 Männer: Guten Tag Frau Aytac, schön sie mal Persönlich zu sehen.

Ich nickte den Männern einfch zu und lächelte sie an, was sollte ich denn sagen?

In der Firma laufe ich zum Fahrstuhl und mich haben mindestens 40 Leute begrüßt die ich nicht kenne.

Das komische war woher wissen die wer ich bin? Ich war bis jetzt nie auf einem Geschäftsessen oder bin je hierher gekommen.

Im Aufzug wollte ein Mann in das Aufzug aber 2 Männer schwarz gekleidet(Smoking) haben ihn aufgehalten und ein paar Frauen wurden auch gestoppt, ich sah die Männer verwundert an.

Oben kam schon die Sekräterin denke ich von Aras auf mich zu.

Sekr.: Frau Aytac es tut mir sehr leid aber Herr Aytac ist gerade in einer Konferenz.

Ich: Passt schon. Ich warte

Sekr.: Natürlich wollen sie in sein Büro oder hier warten?

Ich: Es geht wenn ich hier warte.

Nach 2 Minuten rufte mich meine Mutter an und meinte wir sollen mit ihnen und Aras seiner Familie heute zu Abend essen. Ich bejahte dies und legte auf.

Nach 20 Minuten kam Aras rauß

Aras: Hiraa

Er grinste

Ich: Jaaa

Aras: Was machst du hier?

Ich: Kann ich meinen Mann nicht besuchen kommen?

Aras: Immer doch

Plötzlich kam er rauß...der Junge!!
Es ist nicht Mert!

-----

Hey leute seit 2 Monaten nicht geupdatet sorry aberab jetzt update ich viel mehr versprochen es kommen mindestens 5 Kapiteln bis nächste Woche.

Und ja ich habe ausversehen Enes&Irem gelöscht. Ihr denkt jetzt bestimmt wie kann mein ohne Absicht ein Buch löschen aber ja. Ihr könnt mir eine Nachricht schreiben und ich erkläre es euch. wollt ihr das ich eine köeine Zusammenfassung schreibe über das Buch und dann weiter mache wenn ja schreibt mir.

Und wenn ihr paar Ideen für mien Buch habt könnt ihr mir schreiben ich werde ein paar verwenden.

~xoxo Sinem

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt