Teil 17

8.6K 219 4
                                    

Mama: Hira wir gehen ins Kino

Ich: ins Kino?

Ich musste mir mein lachen verkneifen. Was wollen die im Kino.

Mama: Jaa ins Kino!

Ich: oke

Papa: Wollt ihr mit?

Ich: Nein, ich will lieber shoppen gehen.

Mama: Kommt mit ins Kino, danach können wir alle zusammen Shoppen gehen.

Ich: oke

Ald eir im Kino waren konnten wir uns nicht entscheiden. Für uns wurde ein Kinosaal gemietet, weil unsere Mütter lieber die Filme auf Deutsch anschauen wollen. Am Ende haben wir uns für Lucy entschieden. Das ist eigentlich ekn Action Film aber unsere Mütter eollen den Film mehr andchauen als ich und Aras selber. Nachdem Film gingen wir in die Läden rein und kauften uns soo viele Sachen das die Männer nicht mehr wollten.

Aras: Hira, ich will nicht mehr

Ich: Daran musst du dich gewöhnen!

Aras: Warum?!

Ich: Weil ich oft shoppen gehe!

Aras: Wer hat gesagt das ich mit gehe?!

Ich: Ich!!

Aras: Und warum sollte ich das? Was springt da für mich raus?

Ich: Ich dachte du willst das erste Kind von und haben!

sagte ich verführerisch. Damit er mer mit mir kommt. Und ob ich das erdte Kind überhaupt machen werde weiß ich selber nicht! Denn ich will eigentlich erst ein paar Jahre arbeiten und Aras will das erste Kind au jedenfall. Aras ging und sagte nichts weil er keine wahl hatte. Er musste kommen! Als wir fertig waren fuhren wir zu den Villas.

Ich: Aras willst du echt das erste Kind gleich nach der Hochzeit?

Aras:...

----

Hey leuteee, ich konnte leider gestern keine Kapitel posten weil wir Besuch hatten die über nacht bei uns geschlafen haben und es war halt stressig unf ich versuche mein bestes.

~ Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt