Teil 28

7.6K 226 18
                                    

Er legte auf und ich fuhr zum *****Park. Er lief auf mich zu und fragte mich was, was ich nie gedacht hätte das er das frägt!

Aras: Wer ist Kaan?!!

Ich: Ich...Ehmmm

Aras: Wer ist Kaaannnnn???!!!!!

Ich: Er war mein Ex

Aras: Wie viele Beziehungen hattest du vor mir! hä! Bist du überhaupt noch Jungfrau?!

Ich klatschte ihm eine und ging sofort zu meinem Auto und fuhr nach Hause. So ein Arschloch! Er denkt das ich keine Jungfrau mehr bin und das ich vor ihm Tausende Beziehungen hatte!
Ich fuhr so 25 minuten und war zu Hause. Ich stieg aus und ging ins Haus rein meine Eltern waren schon da und ich ging zu ihnen.

ich: Anne, sag die Hochzeit ab ich werde nicht mit Aras Heiraten!!!

papa+mama: Warum? Wieso?Weshalb? Habt ihr euch gestritten?

Ich: Weil er bescheuert ist

mama: Also Kizim denkst du dein Vateer ist klug?

ich: Anne! HAHAHA Bleib mal bitte ernst

papa: Du meckerst immer an mir: Liebst du mich nicht mehr Mihrimah?

mama: Natürlich liebe ich dich mein Hässchen! Du kennst doch den Spruch "Was sich neckt liebt sich!"

Papa: Ja mein Fröschchen, ich liebe dich auch. Hira, weißt du wie ich und deine Mutter uns kennen gelernt haben?

ich: Wie kann ich das bloß vergessen! Ihr weicht vom Thema ab!

Keiner sagte etwas denn sie waren für sich alleine beschäftigt. Manchmal denk ich mir wie mama und papa sich sooo lieben. Aras der Arsch ist so ein Idiot. Ich ging gleich auf mein Zimmer! Und Aras wollte gleich ein Kind haben! Wenn er so verantwortunglos ist wie will ich mit ihm eine Ewigkeit ein Kissen teilen?! Ich bin von den Gerichten erschöpft und geh schlafen.

Nachdem ich aufgestanden bin schaute ich mein Handy an und bemerkte das Aras mich 237 mal anherufen und 246 Nachrichten geschickt hatte! Er rufte mich gleich danach nochmal an ich hebte auf.

Aras: Hira, kommr sofort runter

Ich: Warum sollte ich?!

Aras: Entweder kommst du runter oder ich komme hoch und nimm dich mit!

Ich: Off Aras Offf! ICH komme warte du dummer Arsch!

Aras: Aber du musst zugeben ich bin dein dummer Arsch!

Ich: Versuch nicht witzig zu sein!

Aras: Ich veruche nicht witzig zu sein, ich bin witzig

Ich legte auf und zog mich an. Dnach gingich runter er machte mir die Tür und ich setzte mich in sein Auto! Als wir ankamen waren wir in.......!

-----

Neues Kapitellllll ich freue mich auf Votes, hab zum ersten mal vom Laptop geschrieben. Hahahaha

Sinemmm :)

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt