Teil 29

7.7K 218 5
                                    

Ich legte auf und zog mich an. Danach ging ich runter und er machte mir die Tür auf und ich setzte mich in sein Auto. Als wir ankamen waren wir in einer Reihe von Autos und vor uns war eine riesige Leinwand! OMG der Idiot wir sind in einem 'offenem Kino' ( sagt man so auf türkisch also die wörter übersetzt) Was wir wohl jetzt anschauen werden? Bestimmt was romantisches, dann hat er es geschafft das wir wieder so werden wie früher.

Es fängt gleich an, ich bin sooo aufgeregttt! 5;4;3;2;1 es hat angefangenn.

Ich: Nein oder?!

Aras: Das ist der beste Film Hira. Willst du Orangensaft? Popcorn haben wir aber leider keine sorry.

Ich: nee oder?

Aras: Supermarkt war gestern schon zu als das mir eingefallen ist.

Ich: Aras, gib mir mal Orangensaft ich will trinken.

Er gab es mir und ich schüttelte ihm es über die Klamotten.

Ich(schreiend):Aras!! Erstens ich mag Hababam Sinifi sinifta kaldi nicht! Und zweitens man trinkt doch kein Orangensaft wenn man was so Kinohaftes anschaut!! Aber du hast auch Recht das ist nichts Kinohaftess

Aras(flüsternd): Hiraa, ich habe kein rechtes Ohr mehr.

Ich(schreiend): GUUUTTT!!!!

Aras(flüsternd): okey

Ich: Ich will nach Hausee

Aras:Das war nur um dich zu nerven Hahahahaha

Ich: Ich will nach Hause

Aras: Niemalss. Komm wir gehen jetzt zu dem Ort da wo ich eigentlich gehen wolte.

Ich: Warum bringst du mich dann überhaupt hier her?!

Aras: Hab ich doch gesagt, ich wollt dich nerven

Ich: Hem suclu hemde güclu Allahim yaaa!( Er ist schuldig aber macht sowas!) Sen akillanmican demi?!! ( du wirst niemals schlau sein oder nicht?!)

Aras: haaha. Bu güzellikle akil mi birakiyorsun. ( Mit dieser Schönheit nicht.)

Ich: Halts Maul!

Aras: Oke egal jetzt komm gehen wir.

Ich: Oke

Somit fuhren wir und als wir da waren konnte ich meinen Augen nicht trauen wir waren...!

---------

Ich denk das ich heute noch ein Kapitel schreibe.

~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt