Teil 15

9K 243 4
                                    

Ich musste lachen. Auf einmal sah ich seine Augen an und küsste ihn. OMG was mach ich da!

Ich: Aras tschuldige ich weiß nicht was und so es tut mir leid

Aras: Hira, ich liebe dich!

Ich weiß nicht was ich empfinde ist es liebe wenn er einen Scherz macht der garnicht lustig und ich lache? oder ob ich bei jeder sache was er tut ein Kribbeln im Bauch bekomme? Ja! Das ist liebe!!

Ich: Aras, du bist ein Arsch aber dennoch liebe ich dich auch!

Aras und ich küssten uns. Mein erster Kuss! Es fühlt sich echt toll an.

Ich: Aras ich geh schlafen.

Aras: Ich komm später

Ich: okey

Aras: Gute Nacht

Ich sah zu ihm und antwwortete 'Gute Nacht'.

Im Bett dachte ich mir was für ein toller Tag es war! Ich bin sehr glücklich und wenn erst meine Schwester und meine Eltern wissen das wir uns lieben werden sie wcht erstanunt sein und es ist auch keine zwangsehe mehr! Es war eigentlich kein zwang aber egal.

Ich bin glücklich mit Aras! Ja! Das bin ich!!

In der Nacht habe ich noch bemerkt wie jemand sich hingelegt hat und mich fest umarmt hat. Und das derjenige auch noch 'Ich liebe dich' zu mir gesagt!

----

Am nächsten Morgen...

Ich wachte auf und sah das Aras noch schlief und seine Haare waren ganz durcheinander! Ich muss einfach mit seinen Haaren spielen! Ich spielte mit seinen Haaren bis Aras aufwachte und lachte.

Aras: Was machst du?

Ich: Ich spiele mit deinen Haaren.

Aras: Wie viel uhr ist es?

Ich 7:20uhr

Aras: oke, um 9uhr habe ich einen Meeting in der Firma dann hol ich dich ab und wir gehen zum...

---

Hey leute ich m bedanke mich bei meinen Lesern aber bitte votet doch meine Geschichte.

~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt