Somit fuhren wir und als wir da waren konnte ich meinen Augen nicht trauen wir waren an einem Ort da wo keine Häuser oder so waren. Nur die grüne Wiese mit sehr vielen Kerzen die zu einem Herz geformt sind. Plötzlich hörte ich eine Musik laufen. Es war soo romantisch, ich sah zu Aras rüber. Er war nicht da? Wo war er? Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille.
Wir tanzten sehr lange zusammen bis er die stille unterbrach.
Aras: Seni Seviyorum, Hira.
Ich: Bende seni.
Er hatte ein Korb in seinen Händen und eine Decke. Er machte die Decke auf und wir legten uns hin. Er brachte 2Sandwiches und 2 Coca cola rauß.
Wir aßen und trinken. Nach einer zeit hab ich zu Aras gesagt das wir gehen sollen und er bejahte es.
Als wir zu Hause waren sahen wir das Auto von Aras seinen Eltern. Sie waren wohl bei uns.
Ich: Schatz, komm du zu uns deine Eltern sind auch bei uns.
Aras: Oke
Wir gingen rein und unsere Eltern saßen im Wohnzimmer. Wir begrüßten alle und saßen uns hin.
Mama: Kizim wir werden in 2Tagem nach Dubai fliegen für die Hochzeit.
Ich: Was?!
Mama: Kizim!
Nein. Nein. Ich wollte noch nicht Heiraten aber seitdem was Aras heute für mich getan hat wollte ich es. Aber das mit dem ersten Kind,da vin ich mir noch nicht sicher.
Ich: Offff! Ist gut.
Nachdem Sie gingen ging ich gleich schlafen.
Am nächsten Tag
Der Wecker ist der größte Feind beim Schlaf. Meines nicht! Meines ist meine Mutterrr!!
Mama: Hiraaaa, steh aufffff wir fliegen morgen nach Dubai wir müssen sachen für dich kaufen.
Ich: Ich hab doch alles.
Mama: Hira
Ich: Ja?
Mama: Schnauze!
Ich: okey
Ich ging schnell duschen und zog mir eine röhren jeans mit einem Top drüber und natürlich nicht zu vergessen meine MK Uhr. Somit ging ich runter und begrüßte meine Eltern und Meltem Abla. Sie wsren schon am Tisch. Mein Vater und meine Schwester sahen tod müde aus hingegen meine Mama fröhlich und munter war.
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren gingen ich und Meltem Abla zu meinem Auto. Und meine Eltern zu ihren.
Ihr könnt nicht wissen wo ich gerade bin?! In Victorias Secret für die Nacht daa....ihr wisst ja. Als ich zum Fenster schaute wollte ich einfach nur weg rennen oder weinen oder etwa lachen? Ich weiß es nicht!
-------
Heey:D wer ist es wohl?
~Sinem❤️💋
DU LIEST GERADE
Hira&Aras❤️
RomanceHira kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern haben viele Firmen. Ihr Vater hat einen Geschäftsfreund der einen Sohn namens Aras hat sie sind auch sehr Reich und die Eltern wollen das sie Heiraten. Werden sie sich lieben? ~Hey leute das ist meine...