Teil 20

8.4K 218 2
                                    

Aras: Ich liebe dich!

Ich: Ich liebe dich auch!

Wir gingen damit ich mich wieder wohl fühle! Die Fotografen sind solche Stalker!

Papa: Ahmet. Loss gehen wir zu uns.

Ahmet: Nein lieber nicht. Gehen wir erdt nach Hause.

Papa: Na gut. Aber am Abend gehen wir alle essen! Keine wieder rede!

Ahmet: Ok hahaha

Jetzt gingen wir alle nach Hause. Und als wir zu Hause ankam schmiss ich mich gleich ins Bett und wollte schlafen, da ist Sie gekommen!! Meine MUTTER!!

Ich: Ich will weinen!

Mama: Warum?

sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen

Ich: Wegen dir!

Mama: Wie redest du mit deiner Mutter, Hira!

Und somit klatschte sie mir auf mein Arsch!

Ich: Anne! Noldu?(mama!was ist!)

Mama: Steh auf geh duschen.

Ich: Anne(Mama)

Mama: Bak halan konusuyor( Da redet sie immernoch)

Ich: iyi yaaa( oke)

Nachdem Duschen wusste ich das sie wieder gleich meckern eird warum ich nicht angezogen bin und deswegen zog ich mich um. Ich hatte ein weißes spitzen Kleid an mit schwarzen High heels und meiner schwarzen Handtasche. Meine Haare waren glat und an den Spitzen gelockt.FERTIG.

Ich ging runter ich war die erste dann kam meine Mama, Papa und zuletzt meine Schwester. Diesmal fuhr ich alleine mit meinem Range Rover und meine Eltern mit ihrem Mercedes.

Als wir ankamen waren Aras und seiner Eltern schon da. Wir begrüssten uns und saßen uns hin ich saß neben Aras.

Aras: Cok güzel olmussun Cadi( Siehst sehr hübsch aus Hexe)

Ich: Danke

Sagte ich eingebildet. hahaha

Es ist schon 23:15Uhr und wir sitzen alle immernoch am Tisch und redeten. Die Stimmung war eingentlich sehr gut.

Papa:

----

Sry leute ist ein kurzes Kapitel aber heute wird auf jedenfall noch einer kommen :D

~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt