Teil 36

8.1K 226 8
                                    

Nach langem Reden bin ich in meinem Zimmer rein gegangen und da war mein Hochzeitskleid😍 ich liebe es!!
Ich bin zu meinem Hochzeitskleid gegangen und habe es angestarrt ich werde dieses Kleid anziehen und mit Aras heiraten! Plötzlich kam Sie in mein Zimmer.
Ich: Esmaaaaaaaaaaa!
Esma: Hiraaaaaa!
Ich: Ich hab dich voll vermisst du Arsch!
Esma: Ich dich auch du Idiot!
Ich: Ich hab gehört du hast dich von ihm getrennt.
Esma: Jaa er war kindisch und dumm Schon längst Geschichte, aber ich brauch ein neuen Freund!
Ich: hahaha oke ganz ruhig.
Nach langem Reden sind wir beide schlafen gegangen.
Am nächsten Tag
hatten wir noch alles fertig organisiert.
~Tag da wo alle Gäste gekommen sind.
Wir begrüßten alle und sie gingen erdtmal in ihre Zimmer und erholten sich am Abend sind alle zum Abendessen gekommen und haben mit uns geredet. Nach einer Zeit sind die Männer gegangen und wir Frauen haben noch ein bisschen getanzt und gefeiert.
~Am nächsten Tag
Als ich aufstand war ich so aufgeregt genauer gesagt ich konnte fasst nicht schlafen. Ich ging schnell duschen und band mir meine Haare zu einem Dutt. Ich zog mich schnell noch um und ging nach unten als ich aus meinem Zimmer rauß war und lief öffnete die Tür sich neben mir.
Ich: Boaah Aras du hasst mich voll erschreckt!
Aras: Ist nichts neues.
Ich: Salak
Aras gab mir noch ein Kuss auf die Wange und somit gingen wir runter Hand in Hand. Meine Mutter war schon fertig und wartete mit Aras seiner Mutter auf mich.
Mama: Hadii Kizim(Komm schnell mein Kind)
Ich: Jaaa.
A. Mama: Aras sende hadi Babanlan Hiranin babasi bekliyorlar disarda bekliyorlar( Aras du auch schnell dein Vater und Hira ihr Vater warten draußen auf dich)
Ich+Aras: Okee
Wir fuhren schnell dahin, nachdem unsere Haare gemacht wurden gingen wir und ich lief in mein Zimmer und zog mein Henna Kleid an (Bild). Nachdem ich es anhatte schaute ich in noch in den Spiegel und fertig. Ich lief runter und meine Mama wartete schon danach lief ich rein und jeder Applaudierte. Das war irgendwie voll komisch und ich habe mich geschämt. Als wir tanzten kamen meine Freundinne zu mir und wir haben viel gelacht und getanzt.
Nach einer langen Zeit ist Aras gekommen und wir haben Henna an meine Hand gemacht und Aras war neben mir aber dann ging er auch schon wieder. Um 1:30Uhr Nachts sind wir alle gegangen denn wir waren fertig und morgen ist meine Verlobung.

Als ich morgen Früh aufwachte...

----

Heyy leute hoffentlich ist das Kapitel gut ich hab lange nicht mehr gepostet sry.
~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt