Teil 22

8.2K 216 11
                                    

Hilayda: Sie heißen Aytac und Aydogan.

Ich: Was?!

Hilayda: Was ist?!

Ich: Mein Verlobter heißt Aytac mit Nachnamen.

Hilayda: Ahh du heilige Scheiße!

Ich: Also ich denke nicht dass das eine 'heilige Scheiße' ist Hilayda!

Hilayda: Jap denke ich auch nicht.

Ich: Warum sagst du dann sowas?

Hilayda: Ich hab sowas garnicht gesagt.

Ich: Doch hast du

Hilayda: nein nein nein das hab ich nicht

Ich: Egal jetzt! Ich muss sofort Aras anrufen.

Hilayda: Oke bye

Nach 15 sekunden rufte mich jemand an und es war Hilayda. Warum ruft sie an?

Ich: Noldu Hilayda?( was ist los Hilayda?)

Hilayda: Nimmst du jetzt eigentlich den Fall?

Ich: Hahahahaha Hilayda man!! Klar nimm ich ihn. Für wenn bin ich eigentlich dann die Anwältin?

Hilayda: Ehmm warte..für Aras Aytac also deinem Verlobten.

Ich: oke gut.

Hilayda: Warum gut?

Ich: Warum wohl?

Hilayda: Woher soll ich das wissen

Ich: Das kann man sich schon denken

Hilayda: Denken ist eine menge Arbeit. Und mein Kopf will gerade nicht arbeiten

Ich: Hilayda! Sollte ich den Mann gegen meinem Verlobten schützen!

Hilayda: Ahh oke

Ich: Hade bye

Hilayda: bye

Nachdem Wir geschrieben hatten wollte ich sofort Aras anrufen aber mein Vater rufte mich und ich entschied mich ihn nachher anzurufen weil ich mit ihm länger telefonieren wollte. Ich ging runter und sah meine Eltern unten.

Papa: Hira wir gehen morgen mit Ahmet und seiner Familie rauß zu einem Restaurant.

Tolle Gelegenheit!

Ich: Ist gut.

Nachdem ich oben war ging ich schlafen.

Am nächsten Tag wachte ich sehr spät auf! Es war 14:35Uhr! Ohaa!! Ich ging schnell duschen. Nachdem Duschen zog ich mich um und ging runter und habe meine Mama gefragt wann wir gehen sie meinte das wir uns um 20uhr in dem **** Restaurant treffen wollten.

Es war 16:35uhr und ich ging hoch in mein Zimmer. Meine beste Freundin Esma ist in der Türkei in Antep mit ihrer Familie und ich vermisse Sie soo schrecklich!! Aber sie hat mir versprochen dass Sie mir Baklava mitbringt.😂 Ich schrieb mit ihr soo lange bis ich auf die Uhr sah. Scheiße! Es war 18:56uhr! Ich stand schnell auf und ging mich umziehen. Ich zog mir ein dezentes schwarzes Kleid an und noch und meine schwarzen High Heels und meine Handtasche. Meine Haare habe ich die Spitzen gelockt. Und fertig war ich! Ich ging runter. Meine Eltern kamen danach.

Ich: Kommt Meltem abla nicht?

Papa: Nein sie hat noch viel zu tun sagt sie

Ich: Oke

Ich fuhr mit meinem Range Rover alleine. Als wir ankamen liefen wir ins Restauran und das waren Sie schon. Ich setzte mich neben Aras hin und er wollte mich an meiner Backe küssen aber ich wich aus! Ich flüsterte ihm ins Ohr:'Was für ein Fall hast du mit der Firma Aydogan?!' Er sah mich geschockt an!

Aras:...

----

Es tut mir sooo leid das ich lange nicht mehr Aktualisiert habe.

~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt