Ich stand auf und zog mich an danach ging ich runter und jeder frühstückte schon außer Aras
Ich: Wo ist Aras?
Mama: er schläft
Ich: oke
Ich lief hoch und ging in sein Zimmer rein ich hatte noch eine Karte bekommen. Aras schlief friedlich und ich machte Fotos als er schlief wo ich und er drauf sind und Postere es in Instagram
Danach sprang ich auf Aras und er schlief immernoch wie ein Stein. Ich machte Hund, Feuerwehr,Katze,Frosch U.s.w Geräusche aber kein Erfolg am Ende schrie ich das die Hochzeit abgesagt wurde und er stand sofort auf.
Aras: Was?! nein?! BITTE? Hä?
Ich: HAAHAHAHHAHAHA Aras du müsstest dich mal sehen
Aras: Lach nicht so
Ich: Komm frühstücken
Aras: Ich hab kein Hunger
Ich: Ich irgendwie auch nicht
Aras: Komm lass chillen
Ich: Okii
Ich lag neben Aras und ging instagram rein und er auch wir beide hatten zusammen eines.
Nach 1 Stunde musst ich gehen weil unser Friseur hier her kam ich ging in mein Zimmer und er kam schon rein und machte meine Haare danach zog ich mich um und schaute in den Spiegel und machte ein Foto. 20 Minuten vergingen und dann kam Aras seine Mama rein und gab mir eine Kette und eine sozusagen Krone und bat mich die Kette nicht heute anzuziehen aber wenn ich will die Krone. Ich bejahte natürlich sofort und sie half mir beim Anziehen der Krone damit meine Haare nicht kaputt werden.
Danach kam Aras und nahm mich in den Arm und wir liefen runter jeder applaudierte und ich war sehr aufgeregt. Was ich noch nicht gesagt habe ist dass meine beste Freundon Esma hier war. Nach einer Weile wurden unsere Ringe ran gemacht und ich mach grad Aras seinen ran(Bild). Und nicht zu vergessen mein Henna hatte ich auf der Hand. Dann nach 6 Stunden ging jeder auf sein Zimmer, ich und Aras gingen auch auf SEIN Zimmer. PEINLICH.
Als wir in Aras sein Zimmer waren setzte ich mich hin und wartete bis Aras kam.
Als Aras kam setzte er sich zu mir und mein Herz schlug sehr schnell. Aras merkte dass sofort und sagte.
Aras: Ich werde warten.
Ich: Danke
Ich küsste ihn kurz und ging ins Bad duschte und zog mir eine kurze Jogging Hose an und ein Top. Danach ging ich rein und legte mich neben Aras hin und schlief auf seiner Brust.
Am nächsten Morgen
Weckte mich die Tür auf. Als ich die Tür aufmachte sah ich....
-----
Ab 65VOTES UND 10 KOMMENTARE WERDE ICH WEITER SCHREIBEN!!
~Sinem❤️💋
DU LIEST GERADE
Hira&Aras❤️
RomanceHira kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern haben viele Firmen. Ihr Vater hat einen Geschäftsfreund der einen Sohn namens Aras hat sie sind auch sehr Reich und die Eltern wollen das sie Heiraten. Werden sie sich lieben? ~Hey leute das ist meine...