Teil 10

10K 263 9
                                    

Und auf einmal ist Aras reingekommen und hat mich wieder an meiner Wange geküsst.

Ich: Aras!!

Aras: öperimde öperim(ich darf dich küssen)

Ich: off giciksin! (off, du bist voll gemein!)

Aras: Hayir, cok tatliyim (nein ich bin süß)

Und so ging er als ich fertig war ging ich hoch und habe mich umgezogen umd bin runter gekommen. Unten waren schon meine Eltern, Meltem abla und haben auf mich gewartet.

Papa: Also Vielen Dank nochmal für alles!

Ahmet: Ali ich und meine Frau hätten da eine Idee

Papa: jaa?

Ahmet: Wir müssen mit Aras nach Los Angeles um paar Formulare zu unterschreiben. Da haben wir uns gedacht das wir wir beide Familien gehen könnten. Dort haben wir auch 2 Villas in einem könnten wir bleiben und in dem anderen Aras&Hira.

Papa: Jaa, wäre toll. Wann wollen wir gehen?

Ahmet: Morgen Abend

Papa: okey. Wir sind dabei.

Was? In einer Villa mit Aras! Das kann ja Toll werden!! Und so gingen wir nach Hause. Ich ging sofort in mein Zimmer und sah meinen Ring an. OMG ich bin verlobt und das mit Aras!

Esma meine beste Freundin schrieb mir ich erzählte es ihr sie konnte es nicht glauben was ich ihr erzählte hahaha. Und so ging ich schlafen.

-----

Am nächsten Morgen...

Als ich aufstand war meine Mutter vor mir. Ich erschrack!😂 Sie hatte sich eine Maske gemacht die grün war und ihre Gurken hatte sie in der Hand!! Und schaute mich an.

Ich: Was ist?

Mama: Zieh dich um und ich mach dir eine Maske!

Ich: Nein! Niemals!

Auf einmal kam meine schwester rein!HAHAHAHA. Sie mustte sich auch eine Maske machen! Traurig sah Sie mich an hahahaha

Ich: Ich muss duschen!!

Und so flieh ich! Ich ging .wie gesagt Duschen und sah eine Nachricht von...

-----

Dieses Kapitel war gür Esma❤️😊

Bitte Kommentiert und Votet!❤️

~Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt