Teil 12

9.5K 235 11
                                    

Als unsere Eltern zu ins schauten haben Sie gelacht und gesagt dass wir die größere Villa kriegen! Dann haben wir einfach 'okey' gesagt. Nachdem sie uns die Adresse gegeben haben ist ein mann mit einem Porsche gekommen und hat die Schlüssel Aras gegeben und wir sind eingestiegen. Als wir in der Villa waren ging ich rein untersuchte das Haus!

Ich: Wo schläfst du und wo ich?

Aras: hahha wir beide schlafen 1.stoch rechte Tür.

Ich: Nein ich will alleine schlafen!

Aras: Nein. Wir schlafen zusammen in einem Zimmer!

Ich: Offf oke

Als ich in das Zimmer rein gegangen bin stockte mir der Atem das Zimmer war riesig groß!! Ich packte schnell alles aus und Aras seine sachen habe ich auch ausgepackt. Weil wir dannach wieder zu unseren Eltern gehen werden. Danach ging ich schnell Duschen, nach mir Aras auch.

Ich hatte mir eine schwarze Hot-pan angezogen und darüber ein bauchfreies Top! Aras zog sich eine kurze schwarze Hose an und darüber ein weißes V-Tshirt an.

Als wir unten waren zog ich mir meine Ballerinas an und Aras seine Nike free und wir gingen. Als wir draußen waren nahm er meine Hand und ich lachte kurz und wir gingen weiter. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren zu unseren Eltern. Sie waren grad die Schuhe anzuziehen.

Ich: Wohin gehen wir?

Mama: Wir gehen alle zusammen in ein Restaurant.

Ich: okey

Als wir in unser Auto eingestiegen sind guhren wir in ein Restaurant. Ich war nicht so geeignet angezogen aber egal. hahaha. Wir saßen uns hin ind bestellten alle zusammen. Was jetzt kommt hätte ich nie erwartet!!!

Ayse und Mama: W......?

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt