Plötzlich sah ich Meltem abla vor mir ich sprang auf sie und umarmte sie.
Ich: Endlich bist du hierrr
Meltem: Jaaa.
Ich: Ich freu mich vollll
Meltem: Das sehe ich.
Ich: hahaha
Meltem: Ich hab von dem Unfälle gehört
Ich: Jaa ich will nichts mehr davon wissen.
Meltem:Wann heiratet ihr jetzt eigentlich? Ich komm mit den 7Tagen durcheinander.
Ich: Hahaha jaa in 2Tagen werden alle kommen. Also am ersten Tag werden alle kommen und in Dubai sich erstmal erholen am Abend werden wir bisschen Feiern aber die Frauen und Männer getrennt. Am zweiten Tag werden wir meinen Henna Abend machen. Am dritten Tag meine Verlobung. Am fünften Tag 'Bekarliga Veda Partisi'(Ihr kennt es bestimmt das ist sowas da wo man feiern geht das man nicht mehr single ist. Ich wusste gerade den Deutschen Begriff dazu net). Am sechsten Tag unsere Hochzeit und am 7Tag werden dann alle gehen so am Nachmittag.
Meltem: Hahahahhaha oke ich glaub nicht ob ich mir das alles merken kann aber egal. Hahahha und wohin verbringt ihr eure Fliterwochen? Mir ist gerade eingefallen das ich echt garnichts weiß!
Ich: Hahhaha normal. Die Flitterwochen verbringen wir in Antalya, Insallah.(Hoffentlich)
Meltem: Ich will auch😢
Ich: Dann musst du Heiraten
Meltem: Nöö meine Karriere hat neu begonnen hahahhaha
Ich:hahahahhaah du bist jaa sooo lustig!!
Meltem: Bin ich es nicht Aras?
Ich schaute ihn böse an.
Aras: Sorry Hira aber sie ist echt witzig.
Ich: Ist sie nicht.
Meltem: Hahhaa okee hast du eigentlich für dein Henna Abend und deine Velobung was?
Ich: Nee wir gehen morgen mit meinen beiden Müttern zu einem Modedesigner. Sie sagen er hat die schönsten Kleider sie es gibt.
Meltem: Ahh oke. Wieso hast dein Hochzeitskleid dann aus Deutschland?
Ich: Weil er keine Hochzeitskleider macht. Ich weiß es auch nicht genau.
Meltem: Oki
Ich: Willst du mit uns kommen?
Meltem: Nee geht ihr schon mal
Ich: Okii
Wir gingen mit Aras und entschieden uns was zu essen. Und das hatten wir schon ein Restaurant gefunden.
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir und plötzlich bin ich umgefallen und......!
----
Jetzt habe ich zwei mal Kapitel 34 sorry ich kann es irgendwie nicht löschen😕Was wird wohl passieren?😊
~Sinem❤️💋
DU LIEST GERADE
Hira&Aras❤️
RomanceHira kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern haben viele Firmen. Ihr Vater hat einen Geschäftsfreund der einen Sohn namens Aras hat sie sind auch sehr Reich und die Eltern wollen das sie Heiraten. Werden sie sich lieben? ~Hey leute das ist meine...