Teil 33

7.2K 212 3
                                    

OMG!! Wir sind gerade auf dem Meer mit dem Flugzeug der Pilot hat uns soo gut runter gebracht ich liebe ihn einfach!!!

Ich: Arasss

Aras: Gördün mü hic birsey olmadi(Hast du es gesehen es ist nichts passiert)

Ich:evett(jaa)

Ich ging vor zu meinen Eltern und Sie umarmten mich sofort und fragten wie es mir ging. Gut das Meltem Abla nicht hier war! Ich kann es immernoch nicht glauben! Plötzlich kamen Helikopter geräusche, der Pilot kam rauß und sagte und das der Helikopter für uns da wäre. Wir gingen rauß und unsere Koffer wurden gebracht. Nachdem wir angekommen waren checkten wir unsere Zimmer ein ich und Aras hatten getrennte Zimmer bis wir Heiraten weil die Hochzeit 7Tage dauert ich weiß voll übertrieben aber was soll ich machen. Ich ging gleich schlafen weil ich sehr erschöpft war uns das mit dem Flugzeug immernoch nicht verdauen konnte.

Als ich aufstand war Aras neben mir und schlief. Ich weckte ihn auf oder sagen wir ich versuchte ihn aufzuwecken aber nein! Also beschließ ich Duschen zu gehen. Nachdem Duschen zog ich mit eine Hot Pans und eine weiße Bluse an. Ich machte die Tür auf und sah Aras der mit seinem Handy auf dem Bett spielte. Ich sprang auf ihn und er umarmte mich.

Ich: Aras

Aras: Efendim(jaa)

Ich: Dubai'yi gezelim mi?(Wollen wir in Dubai spazieren gehen?)

Aras: gezelim(Oke)

Wir gingen nach unten und gaben unseren Eltern bescheid. Ich kaufte mir ein paar Sachen, es war einfach wunderschön hier! Ich will für immer hier bleiben!!

Ich: Aras wollen wir hier für immer wohnen?

Aras: Warum?

Ich: Weil es hier voll geil ist!

Aras: Hahah nein.

Ich: Du bist gemein!

Aras: Ich weiß

Sagte er und küsste mich an meiner Wange.

Plötzlich......

-----

Was passiert wohl??

Leuteeeee ich habe ein neues Buch Enes&Irem❤️

~ Sinem❤️💋

Hira&Aras❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt