~Abschied~

1K 19 0
                                    

An diesem Abend wurde ich von allen möglichen Familienmitgliedern von Agnessa angerufen... sogar die Cousins und Cousinen mit denen wir im Strandhaus waren haben sich bei mir gemeldet.
Wir haben vereinbart, dass sie für die nächsten Tage bei mir bleiben können, da ich genug platzt für alle habe... Jetzt muss ich nur noch Schlafplätze organisieren, da mein Haus noch ziemlich kahl ist.
Einige nehmen deshalb auch selbst Luftmatratzen und dergleichen mit.
Nicht einmal ich weiß wo ich schlafen soll... ich könnte sowieso nicht schlafen.... Selbst wenn ich wollte.
Ich blicke raus... und erkenne dass bereits die Sonne aufgeht... Meine tränen sind schon etwas getrocknet und meine Augen brennen schon seit einigen Stunden.

POV Leonardo
Scheiße... ich bin so ein Idiot... ich habe sie einfach alleine in ihrem Haus gelassen...
Wo doch eben ihre beste Freundin gestorben ist.
Aber sie ist wirklich so seltsam und abweisend zu mir in letzte Zeit.... Ich weiß ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, aber sie ignoriert mich nur noch.
Sie hasst es wenn ich sie berühre... und sie kann mich nicht einmal mehr ansehen... Was haben wir nur getan mi Amor?
Ich schaue aus dem Fenster der Bibliothek in der ich gerade sitze.
Das hier war ihr Lieblingsort... sie ist hier sogar eingeschlafen.
Ich fahre mir durch die Haare die durch das ganze Haargel hart geworden sind. Ich kann nicht viel mehr für sie tun als für sie da zu sein.. doch dass will sie nicht.
Ich muss an die Wut in ihren Augen unter der Brücke denken... Sie hätte mir doch nie ernsthaft etwas angetan... oder? Um ehrlich zu sein hatte ich befürchtet, dass sie es doch tatsächlich ernst meint.
Du Idiot natürlich nicht... nicht wenn sie dich wirklich liebt. Liebt sie mich noch?
Ich kann nicht mehr warten... ich vermisse sie wirklich sehr hier bei mir... aber wenn sie mich nicht will.. dann muss mein Leben weiter gehen.. ohne sie.

POV Anastasia
Schon nach wenigen Stunden stehen plötzlich alle Cousins und Cousinen vor meiner Tür.
Alle von ihnen sehen träge und traurig aus....
Merry und Lina nehmen mich sofort in den Arm und ich kann nicht anders als wieder anfangen zu heulen.
„Hey ...  alles klar?" frägt Jayden als sich die beiden von mir lösen, worauf ich bloß mit den Schultern Zucken kann.
Ich weiß dass die Frage lieb gemeint ist, aber sie ist auch nicht wirklich passend in einer solchen Situation.
Er und Mike nehmen mich daraufhin nacheinander in den Arm und ich lasse alle eintreten.
„Sorry Leute ich hatte keine Zeit mehr Luftmatratzen zu besorgen...." erkläre ich als sie in das Kahle Haus treten.
„Mach dir keine Sorgen... Sora hat uns erzählt dass das Haus noch unfertig ist. Wir haben für dich auch eine Luftmatratze besorgt, damit du nicht auf dem Boden schlafen musst" erklärt Larissa die als letzte ins Haus tritt und mir mehrmals über den Arm streicht.
Sora.... Stimmt ja... so war ihr Spitzname.
Ich wische mir schnell die Tränen weg und hole mein Handy heraus.
„Ihr seid sicher hungrig nach der Reise ich bestelle euch-..." doch  bevor ich meinen Satzt beenden kann unterbricht mich Mike.
„Nein, ist schon gut Anna.. mach dir keine Umstände... außerdem haben wir nicht wirklich Hunger" erklärt Mike freundlich, was ich dann auch nickend sein lasse...
Meine Augen sind so schwer, dass ich jeden Moment in den Schlaf fallen könnte.
„Wie wäre es wenn du kurz deine Augen schließt und dich hinsetzt während wir schnell alles hier richten... damit du dich auf eine Matratze legen kannst?" frägt mich Jayden..
Ich nicke und setzte mich kurz auf die Treppe. Die Jungs richten kurz alles im Wohnzimmer in dass sie 5 Luftmatratzen aufgestellt haben. Ehe ich mich versehe bin ich schon auf der Treppe eingeschlafen.
„Wo ist ihr Freund überhaupt?" frägt eine Stimme als ich langsam wieder aufwache.
„Keine Ahnung... aber er scheint kein guter Freund zu sein wenn sie hier alleine ist.. und dass schon seit Stunden!", meint Larissas Stimme.
Ich öffne sanft meine Augen und spüre dass ich von zwei starken Armen getragen werde.... Es ist Jayden....
Zu müde um mich zu wehren schließe ich weiter meine Augen, bis ich etwas weiches unter mir spüre.
„Danke" flüstere ich und schaue kurz zu ihm hoch.
Sie hatten recht... wo war Leonardo? Er hätte derjenige sein sollen der jetzt für mich da ist.. nicht Jayden.
Irgendwo hab ich ja auch schuld... immerhin bin ich sehr distanziert in letzter Zeit.....

Mi amor - The mafia girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt