7.) Rotkäppchen, Lichter und Küsse

163 8 9
                                    

,,Das ist Rotkäppchen? Du verarscht mich doch, cretino!"
,,Gesundheit"
,,Das bedeutet Schwachkopf, du Blödarsch!"
Wills Blick war leicht zu deuten. Seine nach oben gezogene Augenbraue und das belustigte Grinsen, das sein Gesicht zierte, verrieten ihn.
Nico ärgerte am meisten, dass sein blöder Verlobter eine Augenbraue bewegen konnte. Wenn er selbst es versuchte, sah er eher aus, als hätte er einen Krampf.
,,Du brauchst überhaupt nicht so überheblich tu-"
Will stopfte ihm bevor er noch weiter schimpfen konnte, eine Hand voll Heu in dem Mund, bevor er ihn in Richtung des kleinen verängstigten Rotfuchses drehte. ,,Motz hier nicht so rum. Du machst ihr Angst."

Will ging ihn die Hocke und streckte die rechte Hand in Richtung des Tieres. Langsam und leise kam der Vierbeiner angeschlichen, ehe er es sich auf dem Schoß des Blondhaarigem bequem machte. Er nahm, die neben sich abgestellte Schüssel, gefüllt mit weißem klebrigem Zeug, zur Hand und begann Rotkäppchen zu füttern. Eine Weile lang, beobachtete Nico das Geschen, rührte sich jedoch nicht vom Fleck, da er zum einen, nicht die Harmonie zwischen Tier und Mensch stören wollte, und zum anderen, weil er sich, schlicht und einfach, in Wills Anblick verloren hatte. Durch seine gebeugte Haltung, fielen die goldenen Engelslocken in sein Gesicht, sie umspielten seine tief blauen Augen und brachten die zart rosanen Lippen zur Geltung. Die Wangen mit rot geschmückt und der konzentrierte Blick.
Als sich Nico schließlich aus der Starre löste, entschloss er sich doch an der Orgie teilzunehmen. Er nahm im Schneidersitz neben seinem Date Platz und beäugte das Tier etwas neidisch von der Seite. Er würde sich jetzt auch gerne an den Blonden kuscheln. Um den absurden Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen, legte er seinen Kopf auf Wills Schulter und zeigte auf die weiße dickflüssige Nahrungsmittel.
,,Was ist das?"
,,Haferflocken, gemischt mit der selben Milch, die die Welpen bekommen. Er wird bald erst 5 Wochen alt, also noch ein Baby."
Will versuchte so gefasst zu klingen, doch selbst nach einmal tief ein- und Ausatmen, hörte er sich brüchig an. Aber was sollte er denn auch tun, wenn der Hadessohn meinte ihn mit seiner kleinen süßen Geste, komplett aus der Fassung bringen zu müssen? Schwer und angenehm lag der Kopf des Kleineren auf seiner Schulter, irgendwie fühlte es sich an als würde der Junge genau dort hingehören. Neben ihm, entspann an ihn gekuschelt. Für einen ganz kurzen Augenblick erlaubte er sich von Nicos Duft umhüllen und sich fallen zu lassen.
,,Sie...sieht eigentlich ganz niedlich aus."
Zu Wills Begeisterung streckte der Schwarzhaarige seine Hand aus, um den Rotfuchs hinter den Öhrchen zu kraulen. Das Tier schloss genießend die Augen, bevor es einige Sekunden später beschloss, dass der neue Mensch in seinem Revier, doch nicht so furchteinflößend, wie gedacht, war.
Rotkäppchen setzte sachte eine Tatze vor die Andere und pflanzte sich auf Nicos Schoß.
Der Junge traute sich gar nicht zu atmen, aus Angst sie zu erschrecken.
Will beobachtete die Szene stolz grinsend während er seine Lippen Richtung Nicos Hals bewegte.
,,Du wurdest als ihr neues Bett auserkoren", hauchte der junge Mann dagegen.
Augenblicklich bildete sich Gänsehaut bei seinem Verlobten.

,,So Leod es mir tut, aber du musst meinen Engel wieder rausrücken", meinte William, als er den Fuchs eine halbe Stunde später von ihren Beinen hob und zurück in den provisorischen Stall brachte. Der Hadessohn hingegen, lag platt am Boden, seine Beine waren, schon eine Weile zuvor, eingeschlafen. Will sah, mit belustigtem Blick, zu ihm hinab.
,,Brauchst du meine Hilfe, du Riesenbaby?"
Sofort rappelte sich sein Gegenüber auf.
,,Ich bin kein Riesenbaby! Meine Beine sind nur eingeschlafen. Aber ich brauche deine Hilfe nicht!"
Er stand auf und viel nach einmal halben Meter, so gar nicht elegant, in Wills Arme.
,,Huch, da ist glatt ein Engel, vom Himmel, direkt in meine Arme gefallen. Ich Glückspilz."
Der Apollosohn zwinkerte Nico provozierend zu, bevor er seine Hände unter die Knie schob, um seinen Deathboy ihn in die Höhe zu heben.
,,Ich bin weder dein Engel, noch bin ich vom Himmel gefallen...fürchte meine dunkle Macht!", fauchte Nico, versuchte sein Gesicht angsteinflößend zu verziehen.
Das war der Punkt an dem Will sich nicht mehr halten konnte. Er konnte diesem herzzerreißend niedlichen Jungen nicht mehr standhalten und brach in schillernden Gelächter aus.
,,Pass gefälligst auf den Weg auf du Spazenhirn, oder willst du meine schöne Visage veranstaaaahhhh-"
Kreischte der Getragene erschrocken, als Will zu sprinten begann.

Schließlich verloren sie wieder an Tempo und Nico wurde beinhart in das leicht feuchte Gras geworfen.
,,Ich..puhh..kann nicht mehr. Ich würde dich jetzt zu deiner Überraschung bringen, jedoch müssten wir noch ein Stück weiter vor, zum Teich, laufen."
Nico nickte zustimmend und ergriff Wills ausgestreckte Hand, um sich hochzuwuchten.

Sie spazieren nur ein paar Meter Richtung Sonne, als sich das Dichtig plötzlich lichtete und einen Teich voll mit Seerosen und umgeben von saftigen Blumenwiesen. Unter einer großen, alten Linde war eine Decke ausgebreitet auf der ein Picknickkorb stand.
Neugierig betrachtet Nico die Umgebung, die bis hetzt so gut vor ihm geheim gehalten wurde? Oder hatte das Kayla Mädchen einfach vergessen es ihm zu zeigen?
Die untergehende Sonne spiegelte sich auf der glänzenden Wasseroberfläche und verzierte die harmonische Szene mit einem zarten rosa.
Nico konnte gar nicht mehr von dem magischen Anblick loslassen. Will auch nicht. Nur, war sein magischer Anblick der verzauberte Nico. Seine Augen leuchteten begeistert. Für andere waren es nur ganz langweilige braune Augen, doch der Blonde sah den ganzen darin soviel mehr. In der nachttiefen Schwarze erkannte er den Sternenhimmel, strahlend und in seiner vollen Pracht.
,,Verdammt, ich liebe dich so sehr..."
Nicos Körper drehte sich langsam in seine Richtung, man konnte ihm ansehen, wie viele Gedanken in seinem Kopf kreisten.
'Meinte Will das wirklich ernst? Hatte er sich verhört?'
Der Größere grinste nur, als er es sah.
,,Sag darauf einfach nichts. Ich weiß doch, dass du Zeit brauchst, die ich dir natürlich gerne geben werde. Aber dank bloß nicht, dass ich nicht alles versuchen würde, um dein Herz zu gewinnen, Deathboy."
Er zwinkerte ihm keck zu und drehte sich zum gehen um, ehe er nochmals inne hielt.
,,Wollen wir endlich essen? Bevor die Sonne ganz hinter dem Rand der Welt verschwindet?"

,,Du, Will?"
,,Was denn, Engel?
,,Danke."
,,Wofür genau?"
Nico drehte sich erstaunt um, versuchte heraus zu finden, ob er scherzte. Tat er nicht.
,,Dafür, dass du dich für mich einsetzt, mir ein großes Zimmer mit Bad schenkst, welches noch nicht mal dem Stil des Schlosses entsprichst. Dafür dass du mir die Möglichkeit zum Schwertkämpfen gegeben hast und dieses verdammt wundervolle Picknick. Außerdem, hast du mir mir Libe gezeigt, als mein Vater in meinem Leben. Obwohl ich eher ein Klotz am Bein bin, und du auch zu dieser Hochzeit gezwungen wurdest."
,,Aber das ist doch das Minimum. Außerdem bist du kein Klotz am Bein, sondern ein liebevoller Mensch mit einem tollen Charakter. Weiso Ich der erste war der das bemerkt hat, ist mir ein Rätsel, jedoch finde ich es gar nicht so schlecht dass ich keine anderen Liebhaber bekämpfen muss..."
Nico erötete.
,,...Wobei ich selbst das leitend gerne für dich tun würde."
Langsam legte Nico einen Kopf auf Wills Schulter, und der Blonde blieb ganz ruhig sitzen. Fast als hätte er Angst, seinen Verlobten doch noch zu verschrecken.
,,Entspann dich Solace und umarm mich zurück. Ich bin nicht immer so anschmiegsam."
,,Natürlich"
Will schob die Arme um seine Taille.
Zum ersten Mal seit Langem, schlief der Hadessohn ohne Albträume, unter dem Sternenhimmel.
Genau wie früher.

****************************
Wie geht es euch?

Maybe tomorrow (✨️Solangelo AU✨️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt