Hey na ihr, ich bin Lilly ihr kennt mich bestimmt noch von der anderen Geschichte in der es um meine Mütter geht. Hier geht es jetzt um mich und um meine kleine Fußballkarriere, aber bevor die ganze Geschichte jetzt anfängt stelle ich mich mal vor. Ich bin Lilly Oberdorf bin 16 Jahre und werde in 3 Monaten 17, und wenn ich schon dabei bin kann ich euch auch sagen das ich ein Auge auf meine beste Freundin geworfen habe, sie und meine Eltern aber nichts davon wissen, dass war jetzt aber genug von mir und meiner Vorstellung jetzt geht es los mit der Story Viel Spaß dabei !
———————————————————————
Lilly
Ich lag in meinem Bett und schaute einige Bilder von mir und meiner besten Freundin an, als die Zimmertür aufging und Mama reinkam. Hey Kleine in einer halben Stunde kommt Kira vorbei und dann fährt ihr zusammen mit Mum ins Training, machst du dich so langsam als fertig ? Fragte sie und lächelte mich an. Ja mach ich danke fürs erinnern sagte ich und legte mein Handy so damit Mama das Bild sehen kann von mir und Kira, hast du dir Bilder angeschaut fragte sie und deutete auf mein Handy. Ich wurde rot und drehte mein Handy um, was ist los kleine sagte sie und setzte sich neben mich, ach keine Ahnung aber ich mag sie irgendwie mehr als Freundschaft aber hab Angst das sie mich dann nicht mehr mag, Tränen bilden sich in meinen Augen und ich legte den Kopf auf die Schulter von meiner Mama. Dann finde es heraus ob sie dich auch mag hörten wir von der Tür und Mum stand da, sie grinste mich an und setzte sich dann auch auf mein Bett, tut mir leid das ich euch nicht früher davon erzählt habe sagte ich und setzte mich richtig hin. Ist doch nicht schlimm sagten die beiden gleichzeitig und nahmen mich in den Arm, ich hab euch lieb sagte ich und stand auf doch bevor ich mich fertig machte gab ich jedem noch ein Kuss auf die Wange. Meine Eltern verließen mein Zimmer und von draußen konnte ich sie hören, als sie miteinander redeten, ich bin so stolz auf sie sagte Mum und Mama stimmte ihr zu. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und zog meine Trainingskleidung an und ging dann runter zu meinem kleinen Bruder Liam.
10 MINUTEN SPÄTER
Es klingelte an der Haustür und Mama machte auf, Kira ist da Kleine rief Mama aus der Küche und sofort bildet sich ein kribbeln in meinem Bauch, bis später Liam sagte ich zu meinem Bruder und gab ihm einen Kuss auf den Kopf um ihn zu ärgern, ey sagte er und schaute mich böse an. Ich grinste und verließ das Wohnzimmer, in der Küche stand Kira und lächelte mich schon an Hey sagte ich und umarmte sie, Mum grinste mich an da Kira mich um den Nacken umarmte und meine Arme um ihre Hüfte geschlungen waren. Als wir uns lösten verabschiedet sich Mum noch von Mama mit einem Kuss, als ich das sah musste ich sofort schmunzeln und dann fuhren wir auch schon los zum Training.
(Jule = Mama)
(Obi = Mum)———————————————————————
Hey, das war schon der erste Part meiner neuen Story. Kira ist die Tochter von Giuli und Vivi, also müsst ihr euch denken das Kira auch in dem Alter von Lilly ist, da in der ersten Story ein Fehler vorkommt mit Kira. Ich hoffe das ist nicht schlimm für euch, das ich einen Fehler gemacht habe, ihr könnt gerne mal in die Kommentare schreiben ob euch der Part gefällt oder nicht.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Teen FictionIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...