Lilly
Als erstes zwischen mir und Ella läuft nix falls du das denkst sagte ich zu ihr, sie nickte und warum hat sie dir dann ein Kuss auf die Wange gegeben. Weil sie in mich verliebt ist sprach ich leise und schaute runter um sie nicht mehr anzuschauen, bist du auch in sie fragte sie vorsichtig doch ich schüttelte den Kopf und fing an leicht zu weinen. Ich merkte ihre Finger an meinem Kinn das sie vorsichtig nach oben drückt, hast du es ihr auch gesagt fragte sie besorgt und ich nickte. Dann ist doch alles inordnung oder nicht fragte sie und schaut mich an, nein weil da gibt es eine Person für die ich schon länger was fühle, ich hab aber Angst wenn ich es der Person sage ob sie dann noch was mit mir zutun haben möchte sagte ich und die Tränen werden mehr. Komm her sagte sie und zog mich in ihre Arme, ich drückte mich fest an sie und weinte in ihre Halsbeuge, sie streichelte über meinen Rücken und ist einfach da für mich.
Gehts wieder ? Fragte sie nach einer Zeit und ich schaute hoch zu ihr, ich nickte und setzte mich wieder ordentlich hin. Willst du den über die andere Person reden die du so magst, fragte sie und schaute mich an.Kira
Sie fing an zu sprechen und ich hörte ihr aufmerksam zu, als erstes sag ich dir kleine Details von ihr sprach sie weiter und ich nickte nur. Sie hat dunkelblonde Haare, blaugrüne Augen, sie ist 1,74 groß und spielt bei mir im Team sprach sie und fing an zu lächeln, welche Position spielt sie den fragte ich und grinste sie an. Im Sturm flüstert sie und rückte näher an mich heran, ich kenne aber keine Person die so aussieht wie du sie beschrieben hast flüstere ich zurück. Aber ich und ich weiß sogar wo sie, sich grade befindet sagte sie und schaute mir in die Augen, diese verdammte blauen Augen in die ich mich so verliebt habe dachte ich mir. Aha wo den fragte ich und mein Grinsen wurde breiter, genau hier in meinem Zimmer sagte sie und zog mich zu ihr, sodass ich jetzt auf ihr liege. Ich schaute ihr in die Augen und dann auf ihre Lippen, tu es endlich sagte sie und ich nickte.
Lilly
Sie kam mir näher doch als sie die Lücke schließen wollte, öffnete Liam die Tür und kam herein. Er sah uns geschockt an und stotterte dann ein, essen...ist fertig heraus und rannte runter in die Küche, und brüllte ganz laut Mama Mama herum. Dieser kleine Mistkerl fluchte ich und schaute Kira entschuldigend an, wir holen das später nach flüstert sie mir ins Ohr und entfernte sich langsam von mir.
Unten in der Küche angekommen, ging ich sofort auf Liam los aber der versteckte sich gleich hinter Mum, was ist den hier schon wieder los fragte Mama und schaute mir geschockt ins Gesicht. Ich war zu wütend um zu reden und wollte ihn mir grade schnappen als ich aufgehalten wurde, Kira hielt mich an meinem Bauch fest und ließ mich nicht los. Kann mich hier jemand aufklären ? Fragte Mum und schaute zu uns, Kira lag auf Lilly und als ich rein kam wollten sie sich küssen sagte Liam und stand immernoch hinter Mum.Kira
Ich hielt Lilly um ihren Bauch fest und ließ sie nicht los, als Liam dann das sagte was eben oben passiert wäre, wurde ich leicht rot und schaute zu Jule die mich schon angrinste. Achso ist das sagte Lena und grinste uns jetzt auch an, aber das nächste mal klopfst du bevor die beiden was anderes machen und du das siehst, sagte Lena. Mum sagte Lilly geschockt und wurde rot, in dem Alter ist es normal kleine sagte jetzt Jule was sie noch röter werden ließ, können wir jetzt essen fragte Liam und unterbrach so das Gespräch, ja dann kommt mal alle sagte Jule und klopfte mir beim vorbeigehen auf die Schulter. Lilly drehte sich in meinen Armen um und schaute mich an, ich glaube du kannst mich jetzt loslassen sagte sie und schaute mir in die Augen, und was wenn ich das nicht will sagte ich frech zu ihr und zog sie näher an mich heran. Dann können wir das später leider nicht wiederholen sagte sie jetzt und grinste mir frech ins Gesicht, glaub mir du wirst mich nicht los flüstere ich ihr wieder ins Ohr und lief dann in die Küche.
Lilly
Ich ging Kira schnell hinterher in die Küche und dort setzten wir uns alle gemeinsam hin und fingen an zu essen, was meintest du Mama als du sagtest ich soll das nächste mal klopfen bevor sie was anderes machen fragte Liam aufeinmal, ich verschluckte mich an meinem Essen und Kira klopfte mir auf den Rücken. Naja ich denke mal das kann dir Kira oder Lilly erklären sagte Mum und grinste in unsere Richtung, naja wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben fing neben mir Kira an zusprechen. Doch so schnell wie sie anfing zu reden so schnell hörte sie auch wieder auf als ich meine Hand auf ihren Oberschenkel legte und weiter hoch fuhr, sie stoppte sofort und lief rot an. Mum meinte damit nur falls wir uns grade umziehen, damit du nicht rein kommst sagte ich zu Ende und Mum fing laut an zulachen. Ihr seid unmöglich sagte Mama und fing auch an zu lachen, Liam nickte verständlich und aß dann sein Essen weiter.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Novela JuvenilIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...