37

240 8 7
                                    

Lilly

Ich hasse es so sehr, warum muss grade mir sowas passieren denke ich mir. Kira setzt mich auf meinem Bett ab und dann kamen auch meine Eltern hoch, sie brachten meine Krücken und sagten das sie Liam zu einem Freund bringen und dann wieder kommen. Ich nicke nur und setzte wieder ein falsches Lächeln auf, die Tür wird wieder geschlossen und ich atme erstmal kräftig durch, was Kira gleich bemerkt und fragend zu mir sehen lässt. Hast du schmerzen ? Fragt sie und setzte sich neben mich da sie eben noch gestanden hat, ja aber hast du die Gesichter meiner Eltern gesehen ? Frage ich sie daraufhin und bekam einen fragenden Blick zurück.

Kira

Ich verstehe nicht ganz genau was Lilly meint darum schaue ich sie fragend an, sie haben mich eben angesehen und es hat sich angefühlt als hätte ich sie heute enttäuscht. Ich war geschockt von der Aussage von Lilly sodass ich sie in den Arm nehme und ihr sage das sie aufhören soll, so zu denken und das sich ihre Eltern sorgen um sie machen.
Ich falle eine Weile aus, was mache ich dann die ganze Zeit außer in die Physio zugehen ? Fragt Lilly die neben mir liegt und ihr Handy in der Hand hat, wir machen immer was zusammen und wir können uns immer noch mit Freunden treffen sage ich darauf und lege mein Handy zur Seite.

Lilly

Sie dreht sich in meine richtung und legt einen Arm um mich, da ich auf dem Rücken liege drehe ich nur meinen Kopf und sehe in das Gesicht meiner Freundin. Ich bin so stolz auf dich und das hier schaffen wir auch gemeinsam sagt sie leise, ich nicke nur und lege meine Hand auf ihre.
Von unten hören wir die Haustür aufgehen und dann wieder zu gehen, paar Minuten später geht wieder meine Zimmertür auf und meine Eltern standen im Zimmer, bei euch alles gut ? fragt Mama und setzt sie an das Bett ende. Ja aber können wir kurz reden ? Frage ich darauf, ja klar immer doch was ist los sagt jetzt Mum und setzte sich neben Mama.

Kira

Hab ich euch heute enttäuscht sagt jetzt neben mir Lilly und schaut verunsichert zu ihren Eltern, nein hast du nicht wie kommst du jetzt darauf ? Fragt Jule und setzte sich jetzt näher zu Lilly um ihr einen Arm um ihre Schulter zulegen da sie mittlerweile sitzt, naja ich hatte vorhin als ihr gegangen seid so ein Gefühl als hätte ich euch enttäuscht sagt sie legt ihren Kopf auf die Schulter von Jule.
Wir machen uns sorgen weil du verletzt bist und jetzt eine Zeitlang nicht spielen kannst aber du hast uns noch nie enttäuscht bitte denk sowas nicht, sagt Obi und lächelt sie an. Das hat Kira auch zu mir gesagt antwortet meine Freundin darauf, dann hat sie dir auch bestimmt gesagt wie stolz sie auf dich ist sagt Jule und schaut mich mit einem grinsen an, ja das hat sie auch erzählt sie weiter und bekam ihr Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

Lilly

Das erste mal das ich wieder lächeln kann ohne das ich ein falsches aufsetzten muss, ich bin so froh das mich meine Familie und Kira durch diesen Weg begleiten und ich immer auf sie zählen kann. Ist jetzt alles geklärt oder ist noch was unklar ? Fragt Mum und schaut mich fragend aber auch grinsend an, nein jetzt ist wieder alles gut danke das wir darüber geredet haben sage ich zurück und bekomme sofort einen Kuss auf die Wange gedrückt von beiden was mich nur wieder lächeln lässt. Kommt ihr mit runter oder bleibt ihr zu zweit kommt die Frage an uns beide gerichtet, ich schaue zu Kira die sagt das ich entscheiden soll was ich auch tat, wir kommen mit runter sage ich und versuche aufzustehen was auch gut klappte, warte ich gib dir deine Krücken sagt Kira und lief um das Bett herum und brachte mir meine Krücken. Danke sage ich und lief voraus da ich jetzt die Treppen vor mir habe.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt