18

326 12 8
                                    

Lilly

Kira lag auf dem Sofa und schlief friedlich solange wir grade zusammen mit Giuli und Vivi essen kochen, kann Kira heute Abend bei mir bleiben ? Frage ich in die Runde. Natürlich darf sie hierbleiben wir wissen alle wie sehr ich euch vermisst habt sagte Mama und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe, danke sage ich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen was grinst du so kleine sagte Mum und schaute mich an. Ach alles gut sagte ich und mache meine Aufgabe weiter, bitte lass sie nicht denken an das was ich grade dachte sagte Vivi und bekam fragende Blicke zugeworfen. Sofort bildet sich das grinsen von eben auf meinen Lippen, oh Gott bitte lasst die Finger bei euch sagte Mum und schaut mich geschockt an, ich schüttelte nur grinsend den Kopf und sage garnichts dazu.

2 STUNDEN SPÄTER

Das Essen war fertig und wird grade auf dem Tisch vorbereitet, weckst du bitte Kira sagte neben mir Giuli und ich nickte und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Hey Schlafmütze du musst aufstehen es gibt essen, rede ich langsam auf sie ein, ich streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr die Mitten in ihrem Gesicht lag und sie bewegt sich einwenig. Ihre Hände bewegten sich zu ihrem Gesicht und sie rieb sich die Augen, Lilly sagte sie verschlafen ja ich bin es sagte ich und kann mir ein Lächeln nicht entgehen lassen.

Kira

Total verschlafen schaue ich in das Gesicht von Lilly, na du sagte sie und setzt sich zu mir und legte ihre Hand auf meinen Bauch die ich aber sofort griff. Du kannst heute Abend bei mir bleiben sagte sie und schaute mich grinsend an, das klingt super sage ich und grinse ihr ins Gesicht. Hey ihr Turteltauben kommt essen sonst wird es kalt hören wir Obi rufen, na komm Schlafmütze sagt meine Freundin und zog mich hoch sodass ich vor ihr stehe, erst ein Kuss und dann gehen wir essen sie beugt sich vor und gab mir einen kurzen aber sanften Kuss auf die Lippen.

NACH DEM ESSEN

Wollen wir noch einen Film schauen bevor wir alle schlafen gehen fragte Jule und wir stimmten zu, Giuli und Vivi schlafen heute Nacht auch hier nur das ihr Bescheid wisst sagte Obi und schaute Lilly an, die nur nickte und setzt sich neben mich sodass ich meinen Kopf gleich auf ihre Schulter legte. Welchen Film schauen wir fragte Mum, bitte kein Horror sagte ich gequält und griff nach Lilly's Hand, dass heißt wir schauen Horror sagte Mum wieder und ich schaue sie böse an. Keine Angst ich bin hier und beschütze dich sagte neben mir Lilly und schaute mich mit einem Lächeln an, okay dann schauen wir Horror gebe ich mich geschlagen und alle freuen sich natürlich gleich.

Lilly

Einige Minuten später erschrak sich Kira so doll das sie ihren Kopf in meine Halsbeuge legte, alles gut du kannst wieder drauf schauen flüstere ich ihr leise zu. Sie schaute hoch und wieder auf den Fernseher, mir ist kalt sagte sie und schaute mich an, Mum gibst du uns mal die Decke dort sagte ich und schon bekam ich sie zugeworfen, hier sagte ich und lege sie über uns. Sie schnappte sich sofort meine Hand und ihren Kopf wie gewohnt auf meiner Schulter, ich kann mich garnicht konzentrieren da Kira unter der Decke immer näher kommt. Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr immer wieder in die Innenseite hinein, ich hielt ihre Hand fest da ich merkte wie sie immer höher fuhr und sah ihr in die Augen. Sie grinste und küsste meinen Hals, unsere Eltern waren so auf den Film konzentriert das sie es nicht mal mitbekamen, ich drückte meine Lippen aufeinander und schloss meine Augen. Komm wir gehen hoch sagte sie leise in mein Ohr nur um mir ein Stück unten drunter einen Kuss zugeben, ich nicke und wir standen auf, wir gehen hoch Kira will nicht mehr weiter schauen sagte ich schnell und muss dabei acht geben das mein Atem sich nicht verändert. Alle nickten und wünschten uns eine Gute Nacht was wir natürlich zurück geben, dass wird auf jeden Fall eine Gute Nacht flüstert hinter mir Kira als wir die Treppe hochgingen.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt