Lilly
Alle Augen waren auf uns gerichtet und ich kann mir schon denken warum, ich lief rot an und setzte mich neben Kira an den Tisch. Na lange Nacht gehabt fing Vivi das Gespräch an und Kira schaute geschockt zu ihrer Mum, wie meinst du das fragt jetzt Kira ohne sich was anmerken zulassen. Ihr seht beide müde aus und das heißt ihr habt nicht lange geschlafen sagt jetzt Mama und schaut mich an, außerdem schaut euch mal an und guckt genau was euch auffällt. Kira schaut mich verwirrt an genauso wie ich sie, wir mustern uns beide von oben bis unten und dann von vorne, ich blieb an Kira's Hals hängen und sehe vereinzelte Knutschflecke die unter ihrem Shirt zur Sicht kommen. Das gleiche muss sie wahrscheinlich bei mir auch bemerkt haben denn sie schaut mich jetzt mit roten Wangen an, ich schaue zu Mum die mich angrinst. Wir haben den Fernseher lauter gemacht aber man konnte euch trotzdem hören, es war nicht grade leise was ihr da oben gerieben habt sagt jetzt Giuli.
Kira
Wir beiden schauen geschockt zu unseren Eltern, uns war klar das sie es rausfinden würden aber nicht das wir so laut waren. Wer war heute Nacht so laut von euch ? Fragte aufeinmal jemand hinter uns, wir drehen uns um und Liam stand an der Treppe und mustert uns genau. Deine Schwester und Kira waren das, antwortete Obi ihm und kassierte sofort einen Bösen Blick von ihrer Tochter. Können wir jetzt einfach frühstücken und dieses Thema vergessen bettelte ich schon förmlich und meine Freundin half mir dabei, ja klar ihr zwei sagt Jule und bereitet das Frühstück vor.
NACH DEM ESSEN
ich saß mit Lilly eng angekuschelt auf dem Sofa und wir schauen eine Serie, solange meine und ihre Eltern was bereden. Tut mir leid falls es dir vorhin unangenehm war sagt Lilly neben mir und brach somit die Stille, ich pausierte die Serie und schaue sie an. Es muss dir überhaupt nicht leid tun, klar es war unangenehm aber wir sind beide darin betroffen, sie schaut mich leicht traurig an und wendet ihre Aufmerksamkeit an die Serie. Schau mich bitte an sagte ich leise und berühre mit meinen Fingern ihr Kinn, es war wunderschön und das wissen wir beide aber das nächste mal sind wir alleine zuhause, sie lächelt und beugt sich vor.
Lilly
Ich beuge mich vor und küsse sie sanft, sie lächelt an meine Lippen und vertiefte ihn aber ich muss sie leider wegdrücken so gern ich auch weiter gemacht hätte. Nicht hier bevor wir erwischt werden, sage ich und sie nickte, ihren Kopf legte sie auf meine Brust da wir mittlerweile liegen und ich kraule ihren Kopf.
——————————————————————
Hey heute leider nur ein kurzer Part da es mir nicht gut geht, bald gibt es wieder längere
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Dla nastolatkówIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...