28

223 11 0
                                    

Lilly

Ich merke ich wie wach gerüttelt werde und eine Stimme die zu mir spricht, ich schrecke auf und fing an zu schreien und schlug um mich. Ich hatte einen Albtraum in dem ging es um Ella sie kam mir immer näher und bedrängte mich, zwei starke Arme nahmen mich von hinten in den Arm und ich bekam Panik. Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich wehrte mich doch die Person ließ mich nicht los, sie zog mich zwischen ihre Beine und legte ihre Arme fester um mich. Ich bin es Prinzessin beruhig dich bitte du bist sicher, flüstert sie mir leise ins Ohr, erst jetzt erkenne ich ihre Stimme es ist Kira meine Freundin die mich grade in ihren Armen hat.

Kira

Ich wachte auf da Lilly neben mir im Schlaf weinte und ängstige Töne von sich gab, ich rüttele sie an ihren Schultern wach und sie fing plötzlich an zu schreien und um sich zuschlagen.
Jetzt sitze ich hier und halte sie in meinen Armen und beruhige sie indem ich hier beruhigende Wörter zuflüstere, ihr Atem ist schnell und das weinen wird auch nicht weniger. Ich zog sie näher an mich und jetzt fingen sogar meine Augen an sich mit Tränen zufüllen, ihre Hände griffen an meine Hände und hielten sie fest. Ki...Kira stottert sie aufeinmal und meine Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet, was ist los Prinzessin frage ich sanft, ich hab von Ella geträumt sagt sie ängstlich. Willst du darüber reden wenn es dir besser geht sage ich sanft zu ihr doch sie schüttelt den Kopf und drückt ihr Gesicht in meine Halsbeuge.

Lilly

Ich beruhige mich langsam in den Armen meiner Freundin und mein Atem verlangsamt sich wieder in einen normalen Zustand, ich bin hier und bleib bei dir flüstert sie mir leise ins Ohr und streichelt mir durch meine Haare. Ich nicke und schlang meine Arme um sie da sie mich vorhin drehte damit ich auf ihrem Schoß sitze, vereinzelte Tränen liefen noch an meinen Wangen hinunter aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Minuten. Gehts wieder fragt sie mich eine kurze Zeit später in der es einfach nur still zwischen uns war, ja sage ich leise und löse mich von ihr. Sie schaut mich besorgt an und wischte mir dann meine Tränen weg und küsste meine Stirn dabei, ich liebe dich sagt sie und löst sich von mir um mich anzusehen.

Kira

Ich liebe dich auch erwidert sie meine Worte und sah mich an, willst du versuchen nochmal zu schlafen frage ich sie worauf sie nickt und von meinem Schoß runter klettert. Sie legt sich hin und ich tue es ihr gleich, ich hebe ihren Kopf einwenig hoch und lege sie dann in meinen Arm sodass sie mich spürt falls sie nochmal schlecht träumt. Danke für alles sagt sie und schaut mir dabei in die Augen, dass ist doch selbstverständlich du musst dich nicht bedanken ich bleibe immer bei dir egal was passiert oder auf uns zu kommt sage ich ihr zurück was sie leicht lächeln lässt. Sie kuschelt sich weiter in meinen Arm und meinen anderen Arm lege ich um ihren Bauch damit ich sie jederzeit festhalten kann und beruhigen kann, ich hoffe nur das es sich nicht mehr wiederholt den nochmal so sehen kann ich sie nicht.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt