Kira
Wir gingen nach dem Essen hoch und Lilly wollte einen Film schauen, dann such einen aus und ich suche uns solange gemütliche Kleidung raus sagte ich zu ihr, sie nickte und schaute konzentriert auf den Fernseher. Ich nahm 2 Joggingshosen und einen Pullover von Lilly, ich drehe mich wieder zu ihr und setzte mich zu ihr ins Bett. Hier deine Hose sagte ich und gab sie ihr, sie zog sich schnell um und wartet bis ich fertig war, schnell umgezogen lege ich mich neben sie. Sie startet den Film und ich legte meinen Arm um ihre Schulter, es war mein Lieblingsfilm merkte ich schnell und schaue überrascht zu meiner Freundin rüber, als Dankeschön weil du heute gekommen bist flüstert sie mir zu. Unsere Gesichter waren nah beieinander, weißt du ich hab heute noch keinen richtigen Kuss von dir bekommen sage ich zu ihr, dann ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür flüstert sie schon fast lautlos und schloss die Lücke zwischen uns.
Lilly
Der Kuss wurde intensiver und im Hintergrund lief der Film den ich angemacht habe, meine Hände wandern an ihre Hüfte und ihre lagen um meine Taille. Langsam schlichen sich meine Finger unter ihren Pullover und malen kleine Kreise auf ihrem Bauch, ein leises stöhnen entfloh ihr und ich fing an zu lächeln. Ich setzte mich auf ihren Schoß und meine Berührungen wurden intensiver an ihrem Körper, sie löste sich und schaut mir in die Augen. Ich denke wir sollen aufhören deine Eltern sind da und Liam, du bist krank und sollst dich ausruhen sagte sie mir und schnappte wieder nach Luft. Ich höre ihr aufmerksam zu und sie hat recht, wir sollen hier abbrechen und den Film schauen bevor noch jemand reinkommt wie letztes Mal. Ich ging von ihr runter und setzte mich wieder neben sie, den Arm der vorhin auf meiner Taille lag, legte sie jetzt wieder um mich und zog mich näher.
Kira
Ihr Kopf legte sie nachdem ich sie näher zog auf meine Schulter und eine Hand vor ihr bewegte sie wieder Richtung meines Bauches, was wird das fragte ich und grinste sie an. Nichts ich will sie nur dort hinlegen sagte sie lächelnd zurück und tat es dann, es fühlt sich gut an ihre Hand dort zu spüren. Entspannt atme ich aus und schaue den Film, wie fühlst du dich frage ich nach 30 Minuten und stoppe den Film, nach dem Essen ging es mir viel besser und bis jetzt hab ich kein Fieber mehr gehabt also hoffe ich das es sich bessert die Tage sagt sie, dass hoffe ich auch bald haben wir wieder ein Spiel und da musst die Fit sein wir brauchen dich auf dem Feld. Du bist süß weißt du das eigentlich sprach sie und legte ihren Kopf weiter hoch, jetzt wo du es sagst weiß ich es sagte ich zurück und kuschelt mich weiter an sie, ich liebe dich, ich liebe dich auch flüstert sie leise zurück und drücke auf Play.
————————————-
Heute nur ein kurzer Part, weil ich nicht viel Zeit hab aber morgen kommt wieder ein längerer Part.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Teen FictionIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...