EINE WOCHE SPÄTER
Kira
Heute haben wir unser erstes Spiel seitdem Saison Anfang, wir wärmen uns grade auf als die Gegnerische Mannschaft aufs Feld dazu kommt. Unter der ganzen Menge erkannte ich sofort ein Gesicht und mir stockt der Atem, es war Ella gegen sie spielen wir heute unser erstes Spiel.
Alles okay ? Fragte Lilly die aufeinmal neben mir stand, bei mir ist alles okay bloß schau mal ob dir ein Gesicht in der Menge dort drüben auffällt sagte ich und beobachte sie ganz genau wie sie alles absuchte. Ein paar Sekunden ist es still und dann holte sie tief Luft, oh mein Gott brachte sie über die Lippen und sah mich geschockt an, wir müssen das deiner Mum sagen damit sie Bescheid weiß sagte ich und sie nickte sofort und wir laufen los in Richtung Lena.Obi
Ich besprach eben was mit dem Ärzteteam als Lilly und Kira auf mich zu gerannt kamen, alles gut süße fragte ich Lilly als ich merkte das sie sich bei Kira festhält. Ja aber Ella ist da und spielt in der anderen Mannschaft dort drüben sie zeigte auf die Gruppe und darin konnte ich Ella erkennen die grade etwas mit ihrem Trainer bespricht der ihr wohlmöglich eine Erlaubnis gab den sie kommt direkt in unsere Richtung gelaufen.
Jule
Ich war grade mit Liam beim Spielfeld angekommen und sah auch schon Obi, Lilly und Kira am Rand stehen. Hey ihr drei sagte ich doch die drei sind grade auf was anderes konzentriert, ich sah in die Richtung und sah Ella angelaufen kommen genau zu uns, Kira neben mir spannte sich an und griff automatisch nach Lilly's Hand. Was willst du Ella fragte Lilly gleich und schaute sie wütend an, nichts nur ich will euch Viel Glück wünschen damit ihr heute verliert sagte sie ihr provokant ins Gesicht. Du hast Kira weh getan mit Absicht sagte aufeinmal Liam neben mir und ging kurz auf Ella zu.
Lilly
Ach kleiner verletzten gehört dazu zum Fußball oder sagte sie und wollte Kira eine Hand auf die Schulter legen, fass sie nicht an fauchte ich und schlug ihre Hand weg und stellte mich beschützend vor meine Freundin. Ich hatte schon immer ein Beschützer Prozess in mir für Kira und das lass ich mir auch nicht nehmen, Ella grinste nur und sagte ein letztes mal bevor sie ging später auf dem Feld kannst du sie nicht beschützen und ging weg. Lasst euch keine Angst machen oder misstrauisch ihr gewinnt heute das wisst ihr auch sagte Mum und Mama stimmte ihr zu, mittlerweile sind auch Giuli und Vivi dazu gekommen und nahmen kurz Kira in den Arm, was wenn Ella sie später verletzt sagte ich und sah zu meinen Müttern die mich jetzt auch ansehen. Keine Sorge das wird nicht passieren und denk immer daran, du bist eine Oberdorf du bist stärker im beschützen und in den Zweikämpfen sagte Mum und klopfte mir auf die Schulter ich fing an zu lächeln und nahm Kira an die Hand um mit ihr wieder gemeinsam auf das Feld zugehen.
Kira
Bevor das Spiel angepfiffen wurde sprach Lilly nochmal mit mir und versicherte das sie auf mich acht gibt, doch jetzt geht es darum das wir Ella fertig machen und als Gewinner vom Platz gehen. Der Ball flog in meine Richtung und ich dribbelte nach vorne da ich Stürmerin bin ist das garnicht mal so schwer da ich den kürzesten Weg zum Tor hab, ich merkte das meine Mitspielerinnen frei sind und schoss durch die Lücke der zwei Gegnerinnen und Schuss. Der Ball flog ins kurze Eck und die Torhüterin hatte keine Chance ihn zu bekommen, wir rannte alle zusammen und jubeln es fühlt sich gut an gegen Ella ein Tor geschossen zuhaben obwohl ich nur die Vorlage gab. Ich bin stolz auf dich flüstert mir Lilly zu und drückt kurz meine Hand, ich lächle sie an und stelle mich wieder auf meine Position.
ABPFIFF DES SPIELES
Lilly
Wir gewannen 4:0 und es tut sehr gut gegen Ella zugewinnen grade weil sie vor dem Spiel eine große Klappe hatte und sagte das sie heute gewinnen, ich sprang meinen Eltern in die Arme und die beiden sind stolz auf uns beide. Kira kam mit Vivi und Giuli angelaufen und ich zog sie direkt zu mir und küsste sie intensiv da ich sah das Ella zu uns schaute, das ganze Team fing an zuschreien und zuklatschen. Ich grinste in den Kuss hinein und zog sie dichter an mich sodass nichtmal ein Blatt zwischen uns passte, ihre Arme legte sie um meine Hüfte und ließ sie auch dort liegen als wir uns lösten. Mein Kopf lag seitlich auf ihrer Brust und ich lächelte einfach die ganze Zeit durch, schon süß unsere Töchter nicht wahr sagte Giuli zu Mama und diese Nickte in unsere Richtung. Vivi legte uns beiden einen Arm um die Schulter soweit es ging und sagte, denn Sieg müssen wir unbedingt feiern Mum stimmte ein und wir machen eine Zeit aus wann die drei zu uns kommen können da wir es zuhause bei uns feiern.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
أدب المراهقينIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...