36

224 7 7
                                    

Jule

Die Zimmertür geht auf und Kira kam mit Giuli und Vivi herein, hey süße sagte Kira und lief auf Lilly zu die immer noch Stumm da sitzt.
Was hat sie ? Fragt Giuli und schaut zu mir und Obi, ein Kreuzbandriss antwortet Obi und schaut zu Lilly die sich jetzt in den Armen von Kira vergrubt.

Kira

Ich halte sie in meinen Armen und sie weint, Kira sagt sie zwischen den ganzen Tränen, ich bin hier flüstere ich ihr zu und schlug meine Arme fester um sie herum. In 3 Wochen ist die OP sagt Jule hinter mir was mich zu ihr schauen lässt, darf ich bitte die nächsten Tage bei ihr bleiben ? Natürlich darfst du das gaben dir beiden mir als Antwort was mich kurz nicken lässt, gehen wir nachhause ? Frage ich Lilly die leicht nickt und sich jetzt wieder richtig hinsetzt.
Sie schaut mich mit ihren verweinten Augen an und ich wische ihr die letzten Tränen an ihrer Wange weg, ich trag dich zum Auto du musst dich nur richtig festhalten verstanden, sie nickt und dann hob ich sie auch schon hoch.

Lilly

Als Kira mein Bein kurz berührt beim hochheben, verzog ich mein Gesicht wegen den Schmerzen. Alles gut soll ich dich wieder absetzten ? Fragt sie besorgt, nein alles gut es geht wieder sage ich und setze mir ein falsches Lächeln auf. Sie nickt und lief dann raus unsere Eltern und mein Bruder sind genau hinter uns, wir liefen aus dem Krankenhaus heraus und dann lief schon Mum an uns vorbei um das Auto zu öffnen.

ZUHAUSE BEI LILLY

Wir sind endlich zuhause angekommen, und Kira stieg als erstes aus. Ich komm auf die andere Seite bleib sitzen sagt sie, ich blieb also sitzen und dann öffnet sich schon die Autotür von meiner Seite. Einen Arm macht sie unter meine Beine und der andere legt sie um meinen Rücken, geht das so oder tut es dir weh fragt sie bevor sie mich raus hob, es geht antworte ich ihr und schon bin ich draußen.

Kira

Willst du ins Wohnzimmer oder hoch ? Fragt Jule meine Freundin die jetzt sagt, dass sie gerne hoch in ihr Zimmer möchte. Soll ich sie hoch tragen oder geht es Kira, sagt Lena und stellt sich neben mich, es geht ich trag sie hoch und dann würde ich gerne bei ihr bleiben sage ich. Du darfst solange bleiben wie du möchtest und das weißt du auch sagt Jule zu und mir und öffnet mir die Haustür damit ich mit Lilly rein kann, ich trage sie die Treppe hoch und ab und zu verzog sie das Gesicht wegen den Schmerzen, sie hat zwar einen Verband dran und Krücken bekommen aber schmerzen wird sie trotzdem haben.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt